[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 369

 
artikul:

Leicht abweichend vom Thema )))) Aber falls jemand Interesse hat, ich habe ein Verkaufssignal für die kanadische ))))


Na, wie ist dein Signal?:-)))
 
Ich habe mich in letzter Zeit für die Screenshots von artikula interessiert. Ich denke darüber nach, in meiner Freizeit ein neues System auszuprobieren. Mein Aufschlag + Signale von artikula EA. Wenn etwas Gutes dabei herauskommt, werde ich die Ergebnisse veröffentlichen. Viel Glück für alle
 
21april:

Und wie ist dein Signal? :-)))

Es geht runter)))). Aber wenn es nach oben geht, werde ich bei den Höchstständen kaufen ))))
 
artikul:

Es schleicht sich so weit runter )))) Aber wenn es nach oben geht, werde ich zu den Höchstständen gehen ))))

Ich denke, Soross hat beschlossen, wieder am Ende des Lebens zu scheitern - alles geht nach unten ))) Ich brauche es, wie Sie aus dem Maximum sinken - nur ich brauche mehr von den Ebenen - und ich nahm meine 120 Pips und lief weg - ich hätte 2 - 3 mal mehr genommen haben.


Und Gold fällt schlau - um Lats und Stufen - Soros ist ein Held - wahrscheinlich hielt er den Preis eine Woche lang über Lats und kaufte sie dann nach und nach auf!


5 Aufträge - alle mit Gewinn! )

 

Hier ist das gleiche Prinzip für den Yen )))) Ein paar verlorene Einzahlungen haben mich davon überzeugt, dass vielleicht nur einige wenige Leute (wie Gunn) wussten oder wissen, wohin der Preis gehen wird. Ich finde die Möglichkeiten, die der Markt bietet, sehr gut. Ich weiß nicht, wo die Welle enden wird, aber ich habe eine gute Chance, bei den Höchstständen zu verkaufen oder bei den Tiefstständen zu kaufen. Ein vernünftiges MM und keine Stopps erlauben es mir, im Markt zu bleiben (trotz Nachrichten, FA, GA, IA und TA), bis das gegenteilige Signal erscheint. Wenn jemand es "Warten auf Verluste" nennt - dann sei es so )))) Ich kann mir nichts Besseres für mich vorstellen ))).

 

Wenn jemand an die Candlestick-Analyse glaubt (was ich bezweifle), dann hatte das Pfund eine bullische elliptische Kerze auf H1 - der Euro auf Fibo 76 hat den vorherigen Anstieg umgekehrt, also ist alles möglich...

 

Ihr System scheint in Ordnung zu sein, aber die Drawdowns sind groß. Es zeigt unterschiedliche Werte für verschiedene Maklerunternehmen an, und das ist nicht gut. Es ist gefährlich, sich damit zu befassen.

 
Die Länder der Internationalen Energieagentur (IEA) werden 60 Millionen Barrel Öl aus strategischen Reserven zuweisen, um die Lieferausfälle aus Libyen auszugleichen und die Preise zu senken. Dies geht aus der offiziellen Website der IEA hervor. Die Agentur beabsichtigt, die Weltölmärkte 30 Tage lang mit 2 Millionen Barrel pro Tag zu versorgen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1974 hat die IEA nur zweimal strategische Reserven gedruckt. Die erste war während des Golfkriegs 1991 und die zweite 2005, als der Hurrikan Katrina die Produktion auf mehreren Plattformen im Golf von Mexiko zum Stillstand brachte, fügt Interfax hinzu .

Die

IEA schätzt, dass das durch den Krieg in Libyen verursachte Ölversorgungsdefizit am 31. Mai etwa 132 Millionen Barrel betrug

. Das

Gesamtvolumen der Ölreserven aller IEA-Mitglieder beläuft sich auf 4,1 Mrd. Barrel, wovon rund 1,6 Mrd. Barrel auf staatliche Reserven für den Notfall entfallen.

Der Preis des August-Kontrakts für WTI-Öl übersteigt jetzt die Marke von 90 $ pro Barrel

.

Rohöl der Sorte Brent zur Lieferung im August kostet rund 108 $ pro Barrel.

Die IEA wurde während der Ölkrise 1973/74 gegründet und ist eine zwischenstaatliche Organisation, die 28 Länder in ihrer Energiepolitik berät

.

Die IEA ist eine autonome Einrichtung innerhalb der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Es ist nun klar, warum - solche Bewegungen

 
Vlad72:

Ihr System scheint in Ordnung zu sein, aber die Drawdowns sind groß. Es zeigt unterschiedliche Werte für verschiedene Maklerunternehmen an, und das ist nicht gut. Es ist gefährlich, sich damit zu befassen.


Soweit ich aus meinen Screenshots und den Screenshots anderer Leute weiß, zeigt der TS Niveaus an, zu denen der Preis definitiv zurückkehren wird))). Es spielt also keine Rolle, wo das Signal entstanden ist )))) Im schlimmsten Fall gibt es entweder keinen Gewinn oder ein symbolisches Minus bei der Einzahlung))) Die Hauptsache ist, keine Aufträge mit großen Losen zu eröffnen))) Im Allgemeinen habe ich einige Ideen, wie man den Code zu korrigieren, aber ich werde es nach den Ergebnissen der Woche zu tun)))
 
artikul:

Soweit ich es aus meinen Screenshots und den Screenshots anderer Leute verstanden habe, zeigt der TS Niveaus an, zu denen der Preis sicher zurückkehren wird )))) Es spielt also keine Rolle, wo das Signal erscheint))) Im schlimmsten Fall erhalten Sie entweder keinen Gewinn oder ein symbolisches Defizit der Einlage))) Die Hauptsache ist, keine Aufträge mit großen Losen zu eröffnen))) Im Allgemeinen habe ich einige Ideen, wie man den Code zu korrigieren, aber ich werde es nach den Ergebnissen einer Handelswoche zu tun)))


Wenn ich meinen Forex-Roboter ausprobieren werde, werde ich sicherlich versuchen, einige Aufträge mit meinem Kumpel zu platzieren, aber wenn ich bei meinem Forex-Roboter bleibe, werde ich sicherlich nichts von meinem Geld verlieren. Ich freue mich schon darauf, den Code zu optimieren. Wie hoch war die maximale Inanspruchnahme, wenn das kein Geheimnis ist?