[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 66

 
snail09:
Es ist schön, dass wir heute alle hier sind...
YES-DA...
 
margaret:
YES-DA...
Ich sehe heute keine Neuigkeiten.
 
margaret:
YES-DA...
Ist HIER ein Partizip oder eine Interjektion? Ich fange an, mein Russisch zu vergessen.
 
odiseif:
keine Neuigkeiten heute ...

Ich schaue hin und sehe, dass ein politisches Spiel im Gange ist... Die Fundamentaldaten sind festgefahren... Die gleiche alte Geschichte... die Länder der Eurozone werden immer wieder herabgestuft...

Das Einzige, was klar ist, ist, dass das griechische Schuldenproblem (mit einem Dominoeffekt für die Eurozone) weit hergeholt ist.... es im Juni gelöst werden wird...

Meiner Meinung nach haben sie beschlossen, den Euro ein wenig zu senken (er ist bereits stark gestiegen), außerdem ist er zu teuer für die Eurozone... Ich kenne mich nicht mit Wellentreibern aus, aber meiner Meinung nach steht die Umkehr nach oben bevor, die Fortsetzung des Aufwärtstrends (im Allgemeinen sollten wir dem Rohstoffmarkt folgen)...

 
Wo sind die Wellenjäger? Warum reden sie nicht miteinander?
 
Nun, Wellenmacher haben ihre eigene Branche.
 
Mathemat:
Nun, Wellenmacher haben ihre eigene Branche.
Das ist der Zweig, den ich meine...
 
margaret:

Beobachten und erkennen, dass ein politisches Spiel im Gange ist.... Die Fundamentalisten stapfen herum... Die Länder der Eurozone werden weiterhin herabgestuft...

Das einzige, was klar ist, ist, dass das griechische Schuldenproblem (mit Dominoeffekt für die Eurozone) weit hergeholt ist... es wird im Juni gelöst werden....

Meiner Meinung nach haben sie beschlossen, den Euro ein wenig zu senken (er ist bereits stark gestiegen), außerdem ist er zu teuer für die Eurozone... Ich weiß nicht, wie es den Wellenformern geht, aber meiner Meinung nach ist die Umkehr nach oben im Gange, die Fortsetzung des Aufwärtstrends (im Allgemeinen sollte man den Rohstoffmarkt verfolgen)...

Ein Kumpel von mir beobachtet die ganze Zeit, ob es Gold oder Öl gibt. Ich schaue nicht hin, aber es sieht zu mir auf.
 

Diese Nachricht ist "Killer" überhaupt, Schwachsinn zu....

2011.05.24 20:50:52 *Bullard: Schuldenkrise in der Eurozone ist ein Weckruf für die USA
2011.05.24 20:21:14 *Bullard: Schuldenkrise in der Eurozone ist eine "zentrale Bedrohung" für das US-Wirtschaftswachstum

 
Tantrik:

Noch ein paar H4-Kerzen, die das Tief nicht unterschreiten, und dann eine Kaufkorrektur bis zur nächsten Trendlinie.


Seien Sie nicht faul, beobachten Sie das Herstellerpaar, vielleicht ändern sich die Ziele.