[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 169

 

Ich hatte den Indikator vor langer Zeit herumliegen, schickte ihn an check....

Dateien:
q2ma.mq4  4 kb
 
odiseif:

Ich habe nichts dagegen ... haben Sie Geld für ein paar tausend Lose? Wenn ja, lassen Sie mich wissen, wenn Sie öffnen, so dass jeder Zeit hat, auf den Impuls zu springen .



Lasst uns auf diesen Zug aufspringen und mitfahren :)
 
So wie es aussieht, warten wahrscheinlich alle auf die Rede von Bernanke um 23.45 Uhr.
 
Ich habe 14640 gekauft und 14740 zurückgenommen. Ich habe nicht genug Kraft, um höher als 1470 zu springen. Natürlich sollte man sich nicht die Mühe machen, wenn man einen Stop-Loss von 200 Pips hat.
 

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios

Das wird ein Knaller sein - 80% in USD JPY gehen long)))) Informationen für Market Maker - um die Kohle wegzunehmen

Übrigens - ohne Trends frisst sich der Markt selbst auf und befindet sich in einer ewigen Flaute)))

 
andreika:
So wie es aussieht, warten wahrscheinlich alle auf die Rede von Bernanke um 23.45 Uhr.

Ja, keine Spur von Margaret :((((
 
Ich habe meinen Desktop gespeichert, aber ich bekomme ihn nicht zum Laufen, bitte um Rat.
 
DragonSL:

Ja, keine Spur von Margaret :((((
Ich nehme an, sie hat die Nachricht weitergegeben ))))
 
Strannyik:
Ich habe 14640 gekauft und 14740 zurückgenommen. Ich habe nicht genug Kraft, um höher als 1470 zu springen. Natürlich sollte man sich nicht die Mühe machen, wenn man einen Stop-Loss von 200 Pips hat.
Auf den Optionslevels gibt es schwachen Optimismus und Wachstum bis 1510 Also Vorsicht :)
 
rustein:

Ich hatte den Indikator vor langer Zeit herumliegen, schickte ihn an check....


Es erinnerte mich an olenikniks TS... Ist es das, wofür ich es halte (die beiden Maischen am Boden)?