[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 355

 
artikul:

Testen Sie oder warten Sie auf Ihr Signal )))) Als ich diesen TS für M1 geschrieben habe, habe ich nicht erwartet, dass ich von einem Pipsitter zu einem Medium)))) wechseln würde.

Alles zu seiner Zeit)))) Langfristige Händler sind interessante Menschen !!!! Lernen, lernen.....
 
Evgen157:

Ich habe eine 4 und sie zeigt das Gegenteil an (((

Übrigens, ich habe keine sehr leckeren Signale auf dem 5. Schild, die zufällig auf dem 4. Schild stehen)))) Es stellt sich heraus, dass diese TS ist selektiv auf die wichtigsten Währungsbewegung und alle Wendungen des Preises nicht fangen)))) Aber ich als Entwickler müssen zumindest etwas auf dem Markt zu glauben, zumindest meine Signale, sonst erhalten Sie komplette Unsinn)))
 
ZZZEROXXX:
RekkeR, Elwave bietet in der Regel viele Markierungsoptionen an. Wie wählen Sie aus, welche davon funktioniert? ))))

Die Wahl zwischen den drei vorgeschlagenen passenden Reisezielen mit den gleichen Zielen ist für diejenigen, die solche Fragen stellen, eine fast unlösbare Aufgabe. )))

Das Programm fiel mir ein, als ich auf das Thema unter dem Link stieß. Für den zweiten Tag zieht es hartnäckig das Niveau 44,6.

 

Ich fange an, für ein Flugzeug zu sparen )))) die Ebenen sind großartig ))

Müssen Sie erstellen, Regeln aus der Ebene und auf die Aufschlüsselung - wie Sie sehen - alles funktioniert - ich werde eine martingale Krone und dann wird es super Ergebnisse - wenn die Spuren der Regeln

 
RekkeR:

Die Wahl zwischen den drei vorgeschlagenen passenden Reisezielen mit den gleichen Zielen ist für diejenigen, die solche Fragen stellen, eine fast unlösbare Aufgabe. )))

Ich erinnerte mich an das Programm, nachdem ich unter dem Link auf das Thema gestoßen war. Für den zweiten Tag zieht es hartnäckig das Niveau 44,6.


Die Richtungen in Ihrer Zeichnung stimmen mit dieser Variante der Kennzeichnung überein, aber sie bietet in der Regel Alternativen mit Vor- und Nachteilen für unterschiedliche Zeiträume.
 
Mixon777:

... Ich setze dem Martingal die Krone auf und dann gibt es super Ergebnisse - wenn es Spuren der Regeln gibt

Martingal wird in der Regel angebracht, wenn das System in seiner ursprünglichen Form völlig nutzlos ist )))))))))))
 
ZZZEROXXX:

Die Richtungen in Ihrem Bild sind die gleichen auf diesem speziellen Layout, aber es gibt in der Regel Alternativen, die auch dort angeboten werden, mit ihren Vor- und Nachteilen auf verschiedenen TFs.

"Wenn man Gutes für die Menschen säen will, muss man wissen, dass man es selbst anbauen, sammeln, mahlen, backen, kauen und in den Mund nehmen muss. "

RekkeR

)))

 
Danke RekkerR, aber ich habe genug eigene Sachen https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page337
 
Durchgesickerte Gerüchte über ein Strahlungsleck

Der Euro und die S&P-Futures fielen innerhalb weniger Minuten drastisch, nachdem nicht näher spezifizierte und unbestätigte Gerüchte über ein Strahlungsleck in einem Kernkraftwerk irgendwo in Kontinentaleuropa, möglicherweise in Frankreich, aufkamen.

Der Euro/Dollar schwächte sich um etwa 30 Prozent ab, stabilisierte sich aber um 1,4375 $.
 
ZZZEROXXX:
Martingale wird in der Regel verwendet, wenn das System in seiner ursprünglichen Form überhaupt nicht gut ist )))))))))))

Wenn es einen Trend gibt - verkaufen auf Ebenen und alle 100 Pips erhöhen Position um 3 Pips gegen den Trend - der Trick ist, dass Sie sowohl innerhalb des Trends und gegen sie handeln können - zu wissen, den Sweet Spot des Preises - das Risiko ist natürlich - wenn eine Woche nach oben tendiert - aber am Ende des Trends oder in der Mitte 70% der Zeit werden Sie profitabel sein.

Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass man bei einem Aufwärtstrend zu Beginn der Woche gegen den Trend handelt, aber am Ende des Trends oder in der Mitte der Woche in 70 % der Fälle im Gewinn ist.

Grund der Beschwerde: