[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 26

 
Technisch gesehen haben die USA die Schuldenobergrenze bereits erreicht und irgendwie ist die Welt noch nicht zusammengebrochen. Deshalb wächst die Befürchtung der Märkte, dass die Demokraten angesichts dieser Tatsache denken könnten, dass nichts Schlimmes passieren wird, wenn sich das Muster am 2. August wiederholt.

Beamte der US-Regierung sagten während einer Besprechung im Weißen Haus (die ohne Kameras stattfand), dass sie keinen "Plan B" für den Fall haben, dass die Schuldengrenze nicht angehoben wird. "Es gibt keinen Plan, der uns hilft, unsere Kreditwürdigkeit zu erhalten, also gibt es keine Alternative zur Anhebung der Schuldenobergrenze. Und das muss vor dem Stichtag (2. August) geschehen, oder besser noch, weit davor", sagte das Weiße Haus.
 
IDLER:

Margo, worauf werden sie das Kabel anbauen? Sie sagen auch nichts über die Preise aus.

Ich verstehe die Frage nicht...
 

Warum wird das Pfund steigen? Die Bank of England hatte NICHT vor, den Zinssatz zu erhöhen.

 
IDLER:

Warum wird das Pfund steigen? Die Bank of England hatte NICHT vor, den Zinssatz zu erhöhen.

Der Euro wird nach oben gezogen.... Schließlich ist das Vereinigte Königreich auch Mitglied der Eurozone, nur mit einer eigenen Währung.
 

Zwei Jahre lang flach, und plötzlich 1,85? Übrigens, was halten Sie von den Prognosen von Goldman Sachs? Klingt für mich nach Whistleblowern.

 
margaret:

Es war langweilig ohne dich !!!!!!!
 
IDLER:

Zwei Jahre lang flach, und plötzlich 1,85? Übrigens, was halten Sie von den Prognosen von Goldman Sachs? Klingt für mich nach Whistleblowern.

Gott wirkt auf geheimnisvolle Weise! Ich denke, die Prognosen sind informativ... Viele Prognostiker sind "Whistleblower"...
 
...Dudley, der ein reguläres stimmberechtigtes Mitglied des Offenmarktausschusses der Fed ist, merkte auch an, dass der Fed-Vorsitzende Ben Bernanke die Messlatte für die Fortsetzung des 600 Milliarden Dollar schweren Anleihekaufprogramms (die dritte Runde der quantitativen Lockerung), das diesen Sommer abgeschlossen werden soll, hoch gelegt hat...
 
margaret:
Der Euro wird unter.... erreicht werden. Schließlich ist das Vereinigte Königreich auch Mitglied der Eurozone, nur mit einer eigenen Währung.

Das Pfund ist (den Prognosen zufolge) um 14 % gestiegen, die EU um 8,4 %. Wir erleben einen seltenen Fall, in dem das Pferd von hinten aufgezäumt wird.
 
margaret:
Gott wirkt auf geheimnisvolle Weise!

Du bist ein Schatz:-)
Grund der Beschwerde: