[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 9

 
seolink74:

Verkaufen? Warum fragen Sie? Wenn Sie eine Handelsstrategie haben, sollten Sie deren Regeln strikt befolgen...


Ja, das tue ich ))) Seit letzter Nacht in den Dörfern )))
 
Murik09:
Ist der Zinsunterschied zwischen der Eurozone und den USA auf den Unterschied im BIP oder in den Zinssätzen zurückzuführen?

Beide....

Ich habe nicht die Zeit, alle Fragen zu beantworten... Auf Wunsch meines DC berate ich Händler über Skype, dann besuchte ich einen Meisterkurs...

Außerdem kommen jede Woche Freunde aus Russland vorbei (und ich habe viele davon), denn es ist Ferienzeit: "Alle fahren auf die Krim", und sie können nicht vorbeikommen, weil sie auf dem Weg zu mir sind... Ich habe also praktisch immer Gäste... Es bleibt immer weniger Zeit für ein Forum...

 
Galina:


Ich werde bis zum Ende dabei bleiben, oder ich werde einen guten Gewinn erzielen oder bei minimalen Aktualisierungen mit einem Stopp aussteigen. dieser Ansatz passt besser zu mir

Ich tue dasselbe ... weniger Nerven, mehr Gewinn
 
artikul:

Ja, das tue ich )))) Ich bin seit gestern Abend in den Dörfern )))
Darf ich nach den Gründen fragen? und was ist Ihre SL-Größe nur ich warte darauf, bis zu 1450 zu gehen. Aber wenn Sie nicht gierig sind, können wir 14495 festlegen.
 
snail09:

Verkaufen Sie auf der Demo - los geht's! Keine Rechenschaftspflicht, aber eine Menge Einstellung. Das ist unsere Jugend. Geben Sie ihnen das Geld, holen Sie es sich von der Polizei zurück und geben Sie es ihnen dann wieder. Bill Gates hat sich viel Respekt verschafft. Die Kinder in seinem Testament, nur eine Zitrone für jedes, der Rest für wohltätige Zwecke.

Eine Menge Worte und so... Nun, um es gelinde auszudrücken, ein Finger im Himmel ))))
 
seolink74:
Kann ich fragen, die Basen? und welche Größe SL sind Sie nur für die Spitze bei 1450 warten

Nun gut )))) Vielleicht bin ich derjenige, der sich irrt )))) Und ich habe nicht einmal Haltestellen ))) Außerdem haben meine Basen keinen Sinn. DER TF IST M1 )))
 
Galina:


Ja, du hast Recht, was die Zeit angeht, ich behalte sie nicht im Auge ))))

Aber das liegt daran, dass ich selbst keinen Intraday-Handel betreibe.

Ich brauche es nicht. Ich bin gerne auf lange Sicht dabei. Bei mir sind es mehrere Wochen bis mehrere Monate ))))

Der Intraday-Handel ist einfach zu nervenaufreibend. Das hindert mich jedoch nicht daran, Vorhersagen zu treffen, sondern ist eher von Interesse, um zu sehen, ob es funktioniert oder nicht.

Ich habe nicht das Ziel, sie auszuarbeiten. Ich habe versucht, am Freitag einen Long-Kauf auf Eu zu tätigen und werde bis zum Ende dabei bleiben. Ich werde entweder einen guten Gewinn erzielen oder mit einem Stop-Loss verkaufen, falls das Minimum aktualisiert wird.


Ja. Madame oder Mademoiselle, ich bin entzückt. Für diese Art des Handels sollte das Depot etwa 3-5 K immergrün sein. Ich kann es mir noch nicht leisten, aber ich plane eine eigene Yacht in Gelendzhik.

P.S. Was ist das für ein Job, wenn das kein Geheimnis ist?

 
snail09:


Ja. Madame oder Mademoiselle, ich bewundere das. Für diese Art von Handelsdepot sollte etwa 3-5 K immergrün sein. Ich kann es mir noch nicht leisten, aber ich plane eine eigene Yacht in Gelendzhik.

P.S. Was ist der Job, wenn er nicht geheim ist?

Es depo ist 20-30 mal mehr und 3-5 K $ ist für 0,1 Lot Handel zum Spaß
 
93408:

Eine Menge Worte und so... Nun, um es gelinde auszudrücken, ein Finger im Himmel ))))

Wollen Sie Zahlen?
 

Rekker, sind Sie im Forum?

Der TC "God's Finger" funktioniert nicht auf See auf einer Jacht!

Grund der Beschwerde: