[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 125

 
Die Volatilität eines Paares und seine Liquidität stehen in umgekehrtem Verhältnis zueinander, oder irre ich mich?
 
Mixon777:
Ich beschäftige mich nun schon seit über zehn Jahren mit diesem Thema und bin überzeugt, dass sich der Markt rasch verändert.

Gestern auf Platz 9 war "High", 2.06 -- sollte "Low" sein, wenn ich noch ein paar Elche fange, indem ich Positionen auf Mixons TS neu eröffne, wird das Depot von Onkel Kolya Morzhov persönlich besucht, um diesen TS zu testen ...
 
DragonSL:

Gestern auf Platz 9 war "High", 2.06 -- sollte "Low" sein, wenn ich noch ein paar Würfe durch Wiedereröffnung von Positionen durch Mixons TS fange, wird das Depot zum Testen dieses TS von Onkel Kolya Morzhov persönlich besucht...


Nun, Sie haben sich für diese Prüfung entschieden, niemand hat Sie dazu gezwungen. Die Menschen neigen dazu, den einfachen Weg zu suchen. Haben Sie die Pose im wirklichen Leben geöffnet?

 
Was war das mit dem Euro gerade eben?
 
Kolivi:
Was war das mit dem Euro gerade eben?

Optionsverfall diese Woche - steigende Volatilität ist die Folge.
 
snail09:


Nun, Sie haben sich für diese Prüfung entschieden, niemand hat Sie dazu gezwungen. Sie müssen sich nicht für den einfachen Weg entscheiden. Haben Sie die Pose wirklich geöffnet?


Als am Freitag alle am Boden lagen, habe ich eine Prognose nach oben gemacht (jemand wollte meine Position aus einem Screenshot essen. Ich mache Screenshots nur mit einem Demokonto, denn wie Opa Gunn sagte: zeige niemandem deine Positionen - du wirst Kritiker finden und an deinem TS zweifeln). Die Vorhersage hat sich also zu 100 % erfüllt und die Position wurde mit Gewinn auf dem realen Konto geschlossen.

Im Fall von Quadrat 9: TS -- Mixon, MM -- Martingal

Martingale ist dafür bekannt, dass er genaue Vorhersagen mag, ansonsten - Onkel Kolya.

Warum teste ich Square 9, nur weil ich auch, wie Mixon, der Theorie der Weltverschwörung anhänge und mir entsprechende TS aussuche ...

 
Kolivi:
Was war das mit dem Euro gerade eben?
Nichts mehr...
 
DragonSL:

CU - Mixon,

Wer ist Mixon?

 
DragonSL:


Ich habe eine Vorhersage nach oben gemacht, als alle am Freitag eröffnet haben (jemand wollte meine Position aus dem Screenshot essen, ich mache Screenshots nur mit dem Demokonto, denn wie Opa Gunn sagte: zeige deine Positionen niemandem - du wirst Kritik bekommen und du wirst an deinem TS zweifeln). Wenn die Vorhersage also zu 100 % zutrifft, wird die Position mit Gewinn auf dem realen Konto geschlossen.

Im Fall von Quadrat 9: TS -- Mixon, MM -- Martingal

Martingale ist dafür bekannt, dass er genaue Vorhersagen mag, ansonsten - Onkel Kolya.

Warum teste ich Square 9, nur weil ich auch, wie Mixon, der Theorie der Weltverschwörung anhänge und entsprechende TS für mich auswähle ...


Ich stimme Ihnen zu, was die **** Freimaurer-Verschwörung betrifft. Aber der Spotmarkt ist gut, weil er es ermöglicht, auf Erwartungen zu spekulieren. Können Sie von sich sagen: "Ich bin ein Spekulant und ich lebe davon"? Noch nicht. Nein, ich meine "ich lebe und verdiene damit". Ich arbeite schon lange nicht mehr für einen Onkel, die Kosten sind hoch, aber ich muss noch einen Monitor kaufen. Wenn nicht hier, dann nirgendwo.)
 

rigc:

WER IST MIXON?



Mixon777

:-)