[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 97

 
Mixon777:

Es war eine gute Woche seit dem 23.

Selbst wenn man es zusammenzählt - von 18 Geschäften - nicht ein einziger Verlust -

Gegangen, um eine Million zu machen --------------


Hallo! Mehr Rätsel )))))))))

Willkommen zurück )

Anstatt zu prahlen, wäre es besser, wie im Titel des Threads: EURUSD - Trends (die Situation zeichnet sich ab), Prognosen (Annahme, dass sich der Kurs bis zu einem bestimmten Niveau oder Datum nach oben/unten bewegen wird) und Konsequenzen (wie cool, dass wir hier heute alle einen Gewinn gemacht haben) ))))))))))

Sie haben, Entschuldigung, nur Implikationen mit Elementen von Narzissmus.

Ich werde jetzt ausgepeitscht (oder wenn ich schlafe), aber das ist mir egal, ich bin unter Narkose )))))))

Informationen zum Nachdenken:

4H-Diagramm

Ab 4H und darüber sehe ich keine Umleitungen. Und ab 1H und darunter gibt es solche, dass der EUR mit dem Ausstieg der USA hätte kollabieren müssen, aber er ist nicht kollabiert)))

 
Mixon777:

Eine gute Woche seit 23, in der alles reibungslos lief -

Alles was vor 23 gekauft wurde, wurde verkauft = und das ist ein Gewinn - alles was vor 25 gekauft wurde, wurde verkauft - und das ist ein Gewinn ! alles was vor 27 verkauft wurde, wurde gekauft - und das ist ein Gewinn !

Ah ja - hier ist die wöchentliche Vorhersage und die stündliche Vorhersage, aber die stündliche Vorhersage war für Tag 27 -


Selbst wenn Sie darüber nachdenken - von 18 Geschäften war kein einziges ein Verlust.

Gegangen, um eine Million zu machen --------------

Hier ist ein Screenshot für Freitag.

>>>Das wirkliche Ende der Welt wird kommen, wenn Amerika f$%^$% zahlungsunfähig wird, die ganze Weltwirtschaft zusammenbricht, und der 3. Weltkrieg um natürliche Ressourcen ist sicher! <<<<

Hey du ****** hör auf, hier Unsinn zu reden............
 
Jep ))))) Geld verdirbt die Menschen )))) Eine gute Woche und sofort Gedanken an Krieg ))))
 
artikul:
Jep ))))) Geld verdirbt die Menschen )))) Eine gute Woche und sofort Gedanken an Krieg ))))


Ich dachte immer, Wut käme von Unterernährung. Warum sollte ein wohlgenährter Mann ein Stück Brot von einem anderen Mann nehmen?

 
 
artikul:
Jep ))))) Geld verdirbt die Menschen )))) Eine gute Woche und sofort Gedanken an Krieg ))))

Alles Geld wird auf Kredit ausgegeben, alle Banken sind privat - siehe Griechenland - eine Zinsschuld aus dem Nichts wird mit Ihrem Blut oder Ihrer Sklaverei zurückgezahlt
Das Geldsystem hat bereits Imperien wie Rom, Persien - über 20 weitere Beispiele - zerstört.


Lesen Sie das Buch "Economic Killers" - der Trick besteht darin, unterentwickelten LändernKredite zu gewähren , wohl wissend, dass der Kredit von Anfang an nicht zurückgezahlt werden wird - das ist der Trick der Wirtschaft

Was die Vorhersagen betrifft, so habe ich bereits den Rat gegeben, EUR CHF zu kaufen - bis zum 19. und dann erst bis zum 25. zu verkaufen.

Ich erinnere mich - ich glaube, ein Mann - und wenn er einen Kopf hätte, hätte er das Geschäft mit einem Gewinn von 70 Pips abgeschlossen - vor dem Zusammenbruch

Ich handele nach den Schwingungen des Marktes - nach dem mathematischen Modell - vorher habe ich Assistenten + klassische technische Analyse mit dem unten beigefügten Indikator verwendet

Wenn Sie all dies befolgen, können Sie auf stabile Weise 20 Pips pro Tag verdienen - genug, um in 2 Jahren Millionär zu werden.


Dies ist eine Art ideale Schwingung des Marktes

Und wer Fahrräder mag, wird dieses Thema lieben

artikul 28.05.2011 01:04


Ich lese Ihre Beiträge - ich betreibe selbst Finanzastrologie - und der Einfluss des Mondes auf die Finanzmärkte ist sehr stark - der allgemeine Trend liegt bei 600 Pips - die eu ging nach unten, nachdem sie bei 20 stand und vor 17 gab es einen Vollmond

Menschen sind Bioroboter - machen Sie den 20-Sekunden-Test mit der magischen Quadratzahlmatrix

http://www.xa-xa.org/magickub.html

 
Mixon777:


Bioroboter-Leute - hier ist ein 20-Sekunden-Test zum Quadrat der magischen Zahl auf der Matrix

http://www.xa-xa.org/magickub.html


Ich bin ehrlich gesagt schockiert!!! Egal, wie viele Zahlen ich berechne, sie addieren sich alle. So wäre es im Devisenhandel.
 
Mixon777:


Und am Extrapolator, an welche Linien soll man sich halten?
 
Vlad72:

Ich bin ehrlich gesagt schockiert. Egal, wie viele Zahlen ich berechne, es summiert sich immer. So wäre es auch in Devisen.

Bitte - es gab eine Tabelle für AUD USD - Hoch und Tief - Nachrichten, Analysen - all dieser Mist - wie erklären Sie dann die Tops am 03.05 = 11 und 27 auf AUD USD?

Okay - die Hauptsache ist, den Fall nicht platt zu machen - lass es höchstens 10 Leute sein - und warum Wettbewerber produzieren - und warum schreibe ich das?

Moderator - verbannen Sie mich für eine weitere Woche - die Euphorie lässt mich nicht los.

 
Mixon777: Moderator - verbannen Sie mich für eine weitere Woche - die Euphorie lässt mich nicht los.

Du schaffst das schon, Mikhail.

Lassen Sie uns etwas Arbeit in Ihrem eigenen Thread erledigen. Ich werde Ihre letzten Beiträge dorthin verschieben. Und Sie erzählen den Leuten mehr über diese Tabellen. Vielleicht kommen auch einige Programmierer, wenn sie daran interessiert sind.

Sagen Sie nichts über Williams, erzählen Sie ihnen von Gunn und seinen Plätzen.

Sind Sie einverstanden?