[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 217

 
Mixon777:
Macht Sinn, wir sind alle Clowns und das Leben ist ein Zirkus - kein Publikum
Ich habe Angst zu erraten, wie Ihre unreife Hamsterphantasie darauf reagieren wird.
 
odiseif:
Für mich persönlich ist es viel informativer, auf diesen Bildschirm zu schauen als Regenbogenträume, die von unverständlichen Wolken von Hannah-Tischen an einem Freitag-Vollmond halb verschwommen sind

Was ist das für ein Mashup?
 
DragonSL:
Was ist das für ein Mashup?
Es ist die Kartei eines Chirurgen.
 
GoVegas:
Ich wage nicht einmal zu raten, wie Ihre unreife Hamsterfantasie darauf reagieren würde.

Dies sind die Berichte der großen Fische - ich habe es schon lange gewusst - sogar Larry Williams hat darauf hingewiesen - aber was ist der Sinn des Währungsmarktes? Dies ist der kurzfristige Bereich - niemand wird eine Position für 1 Monat halten usw.

Diejenigen, die langfristig handeln, wissen genau, was die Zukunft bringt - sie sind also bereits Mega-Millionäre.

 
Hallo zusammen, sorry für die lange Abwesenheit.
 
wow...wer kam zu uns ..... wieder keine Galina mit Brot und Salz .... schön Sie zu sehen Mr. Pupkin)) wo waren Sie?
 
Mixon777:

Dies sind die Berichte der großen Fische - ich habe es schon lange gewusst - sogar Larry Williams hat darauf hingewiesen - aber was ist der Sinn des Währungsmarktes? Dies ist der kurzfristige Bereich - niemand wird eine Position für 1 Monat halten usw.

Diejenigen, die langfristig handeln, wissen genau, was die Zukunft bringt - sie sind also bereits Mega-Millionäre.


Man kann die Zukunft nur voraussehen, aber nicht kennen. Wenn ich denke, dass das Land fällt und diese Währung von der Liste verschwindet, wohin werden dann die Millionäre gehen?

Forex ist ein Spielzeug für Mega-Millionäre, die sitzen nicht da.

 

>
 
odiseif:
wow...wer kam zu uns ..... wieder keine Galina mit Brot und Salz .... schön Sie zu sehen Mr. Pupkin)) wo waren Sie?

Hallo, Odysseus. Mit meinen Händen zu arbeiten und "alltägliche" Probleme zu lösen)))
 
.... Ich musste die virtuellen Puppen rufen... Entschuldige, Strange... Galina ist von einer Lawine überrollt worden. Margot fliegt wahrscheinlich mit ihrem Lexus zu ihrem gemieteten Häuschen am azurblauen Meeresufer.
Das ist ein Chaos in unserem Büro, das von Hamstern übernommen wird... niemand, der es übernimmt).
Grund der Beschwerde: