[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 180

 
EVgEN_SA:

Der Witz hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine Denkkarte.

Ich werde mich jetzt ausruhen, ich habe genug davon, auf kurzen Stühlen zu sitzen.

zu Ihrer Information morgen und übermorgen 1,48 1,49 am Eurabax
 
Tantrik:

..... Eugene saß auf der Toilette, als der Marinechronometer losging! 3 Minuten bevor er sich hinsetzte, eilte er zu seinem Computer und begann mit dem Verkauf der eura....
Und die Market Maker auf der ganzen Welt verkauften (nachdem sie telefoniert und über das Internet und geheime Glasfaserkanäle kommuniziert hatten) ebenfalls den EUR und fragten sich, ob Eugene es rechtzeitig in den Computer schaffen würde oder nicht.

EVgEN_SA 08.06.2011 18:02
Nun, derjenige, der es rechtzeitig hatte, ist derjenige, der es gegessen hat.
EUR GBP - Stopps nach oben und unten ))))
 
VJRTUOS:
für Ihr Denken morgen und übermorgen 1,48 1,49 auf dem Eurabax


alles ist möglich.

Aber ich glaube nicht an Märchen. Auch diese Grenze wird erst viel später überschritten werden.

Ich könnte mich irren, aber ich habe einen Stopp bei 14732 gesetzt.

 

Also, ich verstehe, ich kann heute nicht auf Sendung gehen - meine virtuellen Demo-Pips in Höhe von etwa hundert habe ich heute schon angespart. Ich hatte bereits um 6 Uhr morgens eine Verkaufstransaktion eröffnet, die ich vorerst beibehalte - es gab keine Anzeichen für einen Anstieg,

 

Jetzt bin ich auf der Jagd nach einem Wolf, ich habe schon einen gefangen...

 

An dem Tag, Pinzette gegen den Gunn-Fan...

 
DragonSL:

An dem Tag, Pinzette gegen den Gunn-Fan...


Was soll das bedeuten?
 

Das bedeutet, Handel auf Gann + Divergenz auf Daten + Regenbogen + Cluster-Indikatoren - sowohl Gold und Silber fiel heute

Euro-Pfund - Bären aktiviert


 
andreika:

Was soll das bedeuten?

Die Zange ist ein Umkehrmuster, aber wir haben gerade heute den Gann-Strahl getroffen, und es sollte einen Abprall geben. Wenn wir morgen die Höchststände erreichen, wird der Aufwärtstrend fortgesetzt, wenn wir nach unten gehen, eine neue Korrekturwelle im Süden
 
Mixon777:

Dies bedeutet, Handel auf Gann + Divergenz auf Daten + Regenbogen + Cluster-Indikatoren - sowohl Gold und Silber sind heute nach unten


Depo ist eindeutig überlastet, spielen wir russisches Roulette oder Wah-Bank?