[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 435

 

Aussies erster Rückschlag.

 
DragonSL:
Williams ruht sich aus. Und wo ist die Demo, bei der das euroena-Paar ganz in den Verkäufen ist?

Es gab einen Pullback, aber ich habe vergessen, die Takeaways zu setzen, da ich viel in einem anderen Bereich recherchiert habe - es gab keinen Level Touch an diesem Tag - ich habe meine eigenen Pläne und Prognosen und bis jetzt ist alles in Ordnung

In einem Aufwärtstrend wird zu viel verdient, und ich glaube nicht, dass es so einfach ist.

Auf AUD JPY ist dumm - alles ist so einfach von Ebene zu Ebene, die Sie nicht glauben - ein Durchbruch ausgelöst eine Bestellung gestern geschlossen heute SELL Wenn es nicht ein 500-Punkte-Trend nach oben ohne einen Rollback dann Erfolg erwartet mich


Ah ja und für die Idioten wiederhole ich - es gibt ein echtes Konto, ein Gummikonto - ein komplettes Doppel von Trades - zählen Sie es als für real - ich manchmal Geld verlieren für die Öffentlichkeit -

Ich entschuldige mich bei den Moderatoren - dass sie meine manchmal schmutzigen Worte lesen - es gibt wirklich keinen anderen Weg, es zu öffnen! )

 

Mixon, du hast mich mit deinen Quadraten zum Bluten gebracht, ich habe beschlossen, mich an meine Jugend zu erinnern)


 

Ein Beispiel für Preiswanderung auf Levels - Auf Trendwaggons wird es langweilig - kein Extrem

 
Mixon777:

Ein Beispiel für Preiswanderung auf Levels - Auf Trendwaggons wird es langweilig - kein Extrem

Also mehr nachfüllen)))) gut, dass die Demo-Million für eine lange Zeit reicht))))
 
chepikds:
Also weiter so!))) Gut, dass die Demomillion lange reicht)))

Und wenn der Trend um 1000 Pips ansteigt, ohne dass es zu einem Pullback kommt, haben Sie schon daran gedacht? Der Puppenspieler wird einen liquiden Markt auf der Geschichte machen - Sie werden es glauben und die ganze Zeit warten

Was meinen Sie dazu?

 
Oxide:

Mixon du hast mich mit deinen Quadraten zum Bluten gebracht, ich habe beschlossen, mich an meine Jugend zu erinnern)


Wenn Sie eine Preisprognose machen wollen, wird die Volatilität nicht berücksichtigt... Scheiß drauf!!!
 
chepikds:
Scheiß auf das Quadrat! Es macht für jede Spitze in der Zeit die gleiche Berechnung, was nicht mit der realen Natur des Marktes übereinstimmt, und wenn Sie eine Preisprognose machen, berücksichtigt es die Volatilität nicht... Scheiß drauf!!!
Ich weiß nicht, warum ich es nicht verwendet habe, weil es nicht die Frage beantwortet hat, wohin der Markt gehen wird, und ich brauche kein Quadrat, auf das ich zielen kann.)
 
Mixon777:

Und wenn der Trend ist bis zu 1000 Pips ohne Pullback haben Sie schon gedacht? der Puppenspieler wird einen liquiden Markt auf Geschichte - Sie werden es glauben und Sie werden die ganze Zeit warten

Sie denken, dass alle so denken wie Sie, ich bin enttäuscht, das ist nicht so)))
 

Bei einem Durchbruch mit einer Konsolidierung ist der Weg nach oben offen, bei einem Abprallen wird er auf die Unterstützung zurückfallen:

Grund der Beschwerde: