[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 266

 

Übrigens, die gelben Linien passen perfekt zu Gunns Ventilator, nur spiegelverkehrt ))))

 
Die Japaner sind praktisch unter ihren Decken hervorgekrochen, gähnen, gehen Tee kochen und schalten ihre Laptops ein, und werden von dem, was sie sehen, abrupt geweckt, und ihre Augen werden noch booooooooller =)
 
IgorM:
Ich denke, es ist Ihr schöner Auftrag, der verfolgt wird (Ihr Screenshot mit BUY Auftrag um 1.2, der irgendwo im Thread gezeigt wird)

Ich habe einen schlauen Gegner beobachtet, er verwendet in seinen Layouts die FA und nach seinen Layouts ist noch nicht alles über die Wachstumsfortsetzung verloren...und diesen Fall hat er gestern ausgelegt, aber er hat zwei Varianten der zukünftigen Entwicklung (und Mischa sagt normalerweise, dass es eine Variante in der BA geben muss), also weiß ich nicht, ob seine Prognose richtig ist oder nicht, also die Korrektur auf 1,4318 und dann runter auf 1,3898; oder 1,3898 und dann auf 1,4318 und usw.
 

Die Kopf-Schulter-Formation auf H4 hat sich erfolgreich bewährt,

Die Spannung hat sich gelöst, keine weiteren Sorgen: der Preis wird nicht viel tiefer als die aktuelle 1,416 gehen, wird es zu stoppen und suchen nach neuen Ideen.

 
Noterday:
Die Japaner sind praktisch unter ihren Decken hervorgekrochen, gähnen, gehen Tee kochen und schalten ihre Laptops ein, und werden von dem, was sie sehen, abrupt geweckt, und ihre Augen werden noch booooooooller =)

die armen Schweine haben es schon wieder geschafft)))
 
Noterday:
Die Japaner sind praktisch unter ihren Decken hervorgekrochen, gähnen, wollen Tee kochen und ihre Laptops einschalten, und werden von dem, was sie sehen, abrupt geweckt, und ihre Augen werden noch booooooooooller =)


Vor allem diejenigen, die ihre Füße nicht hochgelegt haben ))))))))))

Nun, meine Herren? Noch einmal knapp über die runde Zahl hinausgehen und dann wieder auf die Zahl heruntergehen? ;)

Es stimmt, es ist bereits nach dem Vormittag.

 
E.K.
 
margaret:
Ich habe einen cleveren Wave-Sitter beobachtet, er verwendet in seinen Breakdowns die FA und nach seinen Breakdowns ist noch nicht alles verloren, was die Fortsetzung des Anstiegs angeht...und er hat gestern den Rückgang markiert, aber er hat zwei Varianten der zukünftigen Entwicklung (und Misha sagt normalerweise, dass es eine Variante in VA geben muss), also weiß ich nicht, ob seine Vorhersage richtig ist; also entweder die Korrektur auf 1,4318 und dann runter auf 1,3898; oder jetzt auf 1,3898 und dann auf 1,4318 und so weiter.


Ja, das wurde alles von den Werwölfen eingefädelt:

http://news.gismeteo.ru/news.n2?item=63443815770

Werwölfe - wer sind sie? )))))))))))))))))))))))))

So fangen die Menschen an, an magnetische Stürme und den Mondindikator zu glauben...

 
Noterday:
Die Japaner sind praktisch unter ihren Decken hervorgekrochen, gähnen, gehen Tee kochen und schalten ihre Laptops ein, und werden von dem, was sie sehen, abrupt geweckt, und ihre Augen werden noch booooooooller =)
Nein, sie kuscheln sich morgens an die Bäume, trinken Nektar und gehen dann gut gelaunt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Arbeit...
 
margaret:
Ich beobachtete einen schlauen Gegner, er verwendet in seinen Layouts die FA und nach seinen Layouts ist nicht alles über die Fortsetzung des Wachstums verloren... und der Rückgang wurde gestern markiert, aber es gibt zwei Varianten der zukünftigen Entwicklung (und Micha sagt in der Regel, dass es eine Variante in der BA sein muss), so dass ich nicht weiß, ob seine Prognose richtig ist oder nicht, so dass jetzt die Korrektur auf 1,4318, und dann nach unten auf 1,3898 oder 1,3898, und dann auf 1,4318 und usw.


D.h. es stellt sich heraus, dass wir auf jeden Fall dort sein werden und dort?

Sie können sich also in alle Richtungen öffnen und daran denken, Fahrkarten für die Rückfahrt zu kaufen?

Eher nach oben gehen!!! Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass die Eura mit den No-Return-Wanderungen Wunder bewirkt hat.

Grund der Beschwerde: