[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 290

 
rensbit:
Und wo sind die Wellen, es schien gut zu laufen


Wie immer, wenn es eine ausgeprägte Bewegung gibt. Wir haben Wellen und Chaos, und Elder Momentum, und wahrscheinlich andere Strategien... und jetzt warten wir darauf, was Trichet zu sagen hat. Er kann die gesamte TA mit einem Wort brechen. Es sei denn, er plant seine Rede nach einer bestimmten Strategie.

Meine Vermutung ist, dass wir 1,4240 bis 1,4250 haben, um vor dem Ende dieser Stunde nach oben zu gehen und dann nach unten... um einen Taucher auf der 4H zu zeichnen... Wir haben es zur vollen Stunde, aber nicht zur 4H... Das ist eine Sauerei ))))))))

Nun, wenn sie den Höchststand dieser Uhr erreicht, ist sie oben... egal, was Trichet sagt.

 
2011.06.17 00:01:18 *EZB-Präsident Trichet: Es gibt eine klare Position, dass ein Zahlungsausfall Griechenlands vermieden werden muss
2011.06.17 00:02:02 *Trichet: Das Wirtschaftswachstum in der Eurozone seit dem dritten Quartal 2009 ist ermutigend
2011.06.17 00:02:58 *Trichet: Der Euro hat sich als stabile Währung durchaus bewährt
2011.06.17 00:03:32 *Trichet: Es ist sehr wichtig, die Inflationserwartungen im Zaum zu halten
 
Er hat sich zu früh geäußert. Oder wird es noch mehr geben?
 
s_aullma:
Es ist ein bisschen früh für ihn, sich zu äußern. Oder wird es noch mehr geben?
Ich kann es selbst nicht herausfinden.... Alle Wirtschaftskalender sagen 4:00 für Trichets Rede... Vielleicht ist es eine andere Rede oder die Zeit wurde von Greenwich zweimal neu berechnet... So weit, so gut...
 
Es ist eine Verschwörung )))) Aber im Ernst, es ist schon lange nicht mehr wichtig, was dieses Plappermaul sagt )))) Viel Spaß beim Verkaufen an alle )))) Bis morgen ))))
 
Auf dem Dow steht dies: "

Es ist die klare Position der Europäischen Zentralbank, dass ein griechischer Zahlungsausfall in jeder Form vermieden werden sollte, ebenso wie jede Maßnahme in der griechischen Krise, die zu einem Kreditereignis führen würde, sagt EZB-Präsident Jean-Claude Trichet in einem Interview, das am Freitag veröffentlicht wird .

Gegenüber der britischen Zeitung The Times erklärte Trichet, dass die EZB keine Entscheidung darüber treffe, ob der private Sektor in den nächsten Schritt zur Bewältigung der griechischen Schuldenkrise einbezogen werde oder nicht.

"


Aber dies ist ein Interview und keine Pressekonferenz. Eindeutig eine Verschwörung. Entweder hat die Times es durchsickern lassen.

 
Alles kann passieren... es ist nur eine Stunde entfernt
 
 

Wie ich dachte ...

Der Preis stieg auf 1,42130, ich schloss im Plus und der Preis kehrte um ... Also ein neuer Abwärtstrend?

 
sezon:

Wie ich vermutet habe ...

ja, lern weiter, und was in einer Wohnung ist, ist kein Trend ;)