[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 133

 
IgorM:

Ihr Frauen seid ein seltsames Volk, manchmal bin ich erstaunt, wie wenig ihr braucht, um glücklich zu sein. Männer sehen das Leben viel realistischer, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ihre Vorhersagen nicht so genau sind.

Danke!

http://zacklife.ru/forex-trejder-bitva-polov.html
 
RekkeR:


scheint dasselbe zu sein ...
 

cpps, ein sehr aufschlussreiches, ermutigendes Ende des Artikels:

Und nachdem ich die Debatte darüber gelesen habe, wer besser im Forex ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sowohl im männlichen als auch im weiblichen Lager echte Profis gibt. Hier geht es mehr um Ziele und Motivation als um Elemente des Denkens und andere Faktoren, die die Geschlechter kennzeichnen.

Was die Aussage anbelangt, dass Männer mehr spielen - ich stimme zu, das ist es, was Einlagen zerstört, selbst bei einer korrekten Vorhersage. Ich habe ein paar Mal, als ich durch Pumpen in den Markt eingestiegen bin, aufgezeichnet, dass ich keine Zeit hatte, rechtzeitig abzuspringen :)
 
IgorM:

sps, sehr aufschlussreiches, ermutigendes Ende des Artikels:

Ich habe eine gute Vorhersage gemacht, ich bin ein paar Mal mit meinem ganzen Depot auf den Markt gegangen, ich hatte nur keine Zeit, rechtzeitig abzuspringen :)

Haben Sie schon von Eve gehört? Es wird immer noch viel über sie bei RBC gesprochen.

http://forum.goodservice.su/forum-98-obshenie-na-finansovye-temy/thread-617-luchshaya-zhenshina-trejder/index.html

 
margaret:

Haben Sie schon von Eva gehört? Es wird immer noch bei RBC zurückgerufen.

http://forum.goodservice.su/forum-98-obshenie-na-finansovye-temy/thread-617-luchshaya-zhenshina-trejder/index.html

Nein, habe ich nicht. Ich habe es gelesen - es ist eine erstaunliche Geschichte. Ich schaue mir RBC schon seit zwei Jahren nicht mehr an, ich habe es satt - sie lenken mit ihren Debatten ohne konkrete Inhalte sehr ab. Im Moment glaube ich, dass der Preis alles berücksichtigt und Nachrichten und Prognosen später kommen.
 
IgorM:
Nein, habe ich nicht. Danke fürs Lesen - es ist eine erstaunliche Geschichte. Ich schaue mir RBC schon seit zwei Jahren nicht mehr an, ich habe es satt - sie lenken mit ihren Debatten ohne konkrete Inhalte sehr ab. Im Moment glaube ich, dass der Preis alles berücksichtigt und die Nachrichten und Prognosen später kommen.

Ja, das ist die Frau des früheren BFI-Gewinners 2007, HFT in all seiner Pracht
 
galaxian2:

ja, es ist die Frau des früheren HDI-Gewinners 2007, HFT in all seiner Pracht
"Bester Privatanleger 2008", "Bester weiblicher Trader" und "Bester Overnight Trader".
 
Es war ein interessanter Tag für die Eurozone, kommentieren Händler: Stark stellte fest, dass die EZB eine Zinserhöhung in Erwägung zieht, die EZB kündigte ihre Unterstützung für die Refinanzierung der Athener Schulden an, und am Ende des Handelstages stufte Moody's Griechenland herab...
 
Ich stimme zu.... wir Männer sind weit davon entfernt, ordentliche und konsequente Frauen zu sein
 
Ilap70:
Tantrik 01.06.2011 19:44
Ilap70:

Von HAI 1.0709 20.05 16.00 bis LOW 1.0439 25.05 08.00 und HAI 1.0750 28.05 20.00 bis LOW 1.0480 02.06 12.00 wird es rollen?


zum Kauf gehen


Das war nicht der Fall. Rollen wie diese. Wird er auf TA 1,0480 steigen?



Ich denke, es könnte noch weiter gehen.

Grund der Beschwerde: