[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 269

 

Und zum Schluss ein Gedanke oder ein BREAD ))))

auf die rote Karte setzen)))

 
Evgen157:

Und zum Schluss ein Gedanke oder ein BREAD ))))

auf die rote Karte setzen)))


Es wird in ein oder zwei Minuten entschieden... Wenn der Wolf funktioniert, gut, wenn nicht, gehen wir runter auf 1,4130
 
DragonSL:

Der Euro hat noch Luft nach unten...

Ja, aber eine Korrektur ist erforderlich... (Ich habe diesen überkauften/überverkauften Indikator auf H1 und H4, der auf dem Dashboard erscheint, und dies ist bei meiner Arbeit noch nie passiert)
 
margaret:
Ja, aber eine Korrektur ist notwendig... (Ich habe diesen überkauften/überverkauften Indikator auf H1 und H4 bald auf meinem Dashboard, und dies ist nie zuvor in meiner Arbeit passiert)


Hat es häufig Revolutionen gegeben?

Soros hat das Gold weggeschmissen, jeder dachte - gut, in Rohstoffe und Aktienmärkte zu investieren, aber er ... in einer Revolution, wie in Georgien... Oh-oh...

 
Baxoena hat ein b.u. eingelegt.
 
Ich denke, wir können zwei Stunden schlafen, alle bye ( ich meine bye))))...
 
margaret:
Ja, aber eine Korrektur ist erforderlich... (Ich habe diesen überkauften/überverkauften Indikator auf H1 und H4, der auf meinem Dashboard erscheint, und ich habe noch keinen gehabt)

So etwas wie überkauft und überverkauft gibt es nicht )))
 
Chester:

Hallo!!! )))) Wie läuft das Geschäft? ))))) wird heute nichts posten, also sorry, es ist Marmeladentag!!! )))

Viel Glück und Gewinn für alle!!! )))

 

Mitglieder des US-Repräsentantenhauses haben Barack Obama und Verteidigungsminister Robert Gates wegen des Militäreinsatzes in Libyen verklagt.

Die Klage wurde im Namen von zehn Abgeordneten eingereicht, darunter Mitglieder sowohl der Demokratischen als auch der Republikanischen Partei, berichtet Associated Press.

Den Gesetzgebern zufolge hat das Weiße Haus gegen die US-Verfassung verstoßen, indem es ohne Zustimmung des Kongresses in den Krieg gegen Libyen zog. Sie stellen auch fest, dass B. Obama die NATO und die UNO zur Rechtfertigung des Einsatzes militärischer Gewalt gegen die libyschen Behörden herangezogen hat.

Die Abgeordneten fordern, dass ein Richter die Beteiligung der US-Streitkräfte in Libyen ohne die Zustimmung des US-Kongresses aussetzen soll.

 
Evgen157:

Und zum Schluss ein Gedanke oder ein BREAD ))))

Los geht's rot))))


Wenn er 1,391648 erreicht, könnte das nächste Ziel 1,320895 sein, denken Sie darüber nach. Ich habe das Gefühl, dass wir alle eine Überraschung erleben werden. Ich gehe weiter nach unten, da ich noch keine Umkehrungen sehe.

Grund der Beschwerde: