[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 310

 
 
artikul:

Für mich sind die Einstiegspunkte dieses Skripts eine wirklich schmerzhafte Angelegenheit)))). Ich kann das Optimum immer noch nicht finden))). Wenn ich meine Erfahrungen mit den Ihren vergleiche, komme ich zu folgenden Schlussfolgerungen: Das Programm arbeitet bei der Korrektur recht genau und versagt bei der Umkehrung der Hauptbewegung. Und das ist verständlich, ein Trend ist wie eine Lokomotive, und die Zugzone kann unterschiedlich sein. Manchmal gibt es zwei oder drei aufeinanderfolgende Signale auf )))) Manchmal gibt es nur einen und der Preis bewegt sich weiter. Aber ich bin kaum in der Lage, dem Indikator beizubringen, zwischen einem Trend und einer Korrektur zu unterscheiden))) Wenn ich nur versuche, den Wirkungsgrad mit physikalischen Formeln zu berechnen und mit diesem Wert zu experimentieren)))

Der Beginn und das Ende Ihrer Batterie fallen mit den Extremen der Indizes USD und EUR zusammen. Es handelt sich also nicht um eine zufällige Entscheidung.


 
khorosh:

Der Beginn und das Ende Ihrer Batterie fallen mit den Extremen der Indizes USD und EUR zusammen. Es gibt also etwas, das nicht zufällig ist.

Googeln Sie die Indizes, sie sind eine Attrappe für den Preis und nicht umgekehrt, zumal Sie einen Screenshot der EU haben, die bei der Berechnung der Indizes den größten Teil des Währungskorbs ausmacht :D
 
Tantrik:

astrologische Vorhersage für euR - für Montag (vorläufig ohne Eröffnungsdaten) - Herbst.

Und es sollte sich mindestens eine C-Welle bilden.
 
 
IgorM:
Es ist ein Zufall! Mathematik lügt nicht! Indizes zu googeln ist so einfach, wie es klingt, sie sind eine Funktion des Preises und nicht umgekehrt, vor allem, wenn Sie einen Screenshot des EUR gemacht haben, der den größten Teil des Währungskorbs ausmacht, wenn Sie die Indizes berechnen :D

Ich hatte keinen Zweifel daran, dass die Indizes eine Funktion des Währungskorbs sind. Das hat nichts damit zu tun, Sie sagen nur: "Sie sind der Boss in Kiew", nur um Ihren Standpunkt zu vertreten. Es handelt sich um eine Frage der Zuverlässigkeit der "Batterie", nicht um die Grundsätze der Indexberechnung.

 
khorosh:

Ich hatte nie Zweifel daran, dass die Indizes eine Funktion des Währungskorbs sind. Ihre Antwort ist ganz einfach: "Mach dir keine Sorgen um deinen älteren Bruder in der Hütte, mach dir keine Sorgen". Die Frage bezieht sich auf die Gültigkeit der "Batterie", nicht auf die Grundsätze der Indexberechnung.

Glaubwürdigkeit? Sie haben nur 2x2, wirklich überzeugend und glaubwürdig, hallo Onkel aus Kiew, für mehr überzeugend in Teil: Währungsindizes sind wichtiger als der Preis - nehmen Sie die TF über Sie einen Screenshot auf der H1 setzen, wenn Sie ernsthaft mit Indizes Google beschäftigen, gibt es Websites, wo Notierungen online für den Index zur Verfügung stehen, konvergieren diese Zitate mit den berechneten Indexwerte auf der M5 TF, aber leider Wunder nicht passieren, desto älter die TF desto höher und die Korrelation zwischen den Währungen und die besser angesehen Multi-Währungsbeziehungen, die zum Teil die Währungsindizes zeigen

SZS: Wo kann ich ein zuverlässiges Werkzeug vom Typ Batterik bekommen? - Sehr interessiert, danke.

 
IgorM:

Glaubwürdigkeit? Sie haben nur 2x2 bewiesen, wirklich überzeugend und glaubwürdig, hallo Onkel aus Kiew, für mehr überzeugend in Teil: Währungsindizes sind wichtiger als der Preis - nehmen Sie den Zeitrahmen über dem oben erwähnten Screenshot auf H1, wenn Sie ernsthaft die Indizes googeln, gibt es Websites, auf denen Kurse für die Indizes online verfügbar sind, diese Kurse konvergieren mit den berechneten Indexwerten auf dem M5 TF, aber leider geschehen keine Wunder, je älter der Zeitrahmen, desto höher und korrelierter die Währung und desto besser ist die Multi-Währungsabhängigkeit zu sehen, was teilweise die Währungsindizes zeigt

25 wieder. Warum sind Sie so besessen von den Indizes, warum schieben Sie sie beiseite? Wir sprechen hier über den "Batterie"-Indikator, nicht über die Indizes und die Abhängigkeiten von mehreren Währungen. Du steckst fest, nicht wahr?)
 
 
Evgen157:

Ich vermute, dass Ihre Technik auf den Zügen von Handelsrobotern und der Unsicherheit der Menschen basiert....Es ist nicht die Perfektion, die das ganze System ruiniert und Ihren Bauch füllt ))) RAMP - Wie wird sich das Paar verhalten, wenn der Einsatz von Handelsrobotern gesetzlich verboten wird? Wie würden sich die Menschen verhalten?

Welche technischen Möglichkeiten gibt es, um einen Roboter von einem Menschen zu unterscheiden? Magie und Kommentar...?...werden Mausmakros für das Aufziehen schreiben...

ist das ein Hindernis... und welche Art von Robotern erzeugt Verkehr... einen täglichen Umsatz von 4 Billionen Pfund...?

(es war einmal lustig zu fragen - kann 1 Pip eine Zitrone bewegen...:-))