[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 162

 
snail09:

Das Ergebnis ist Real. Ich habe diesen Truthahn bei Wolfe's Waves gefunden. Es hat den 4. Punkt nicht richtig gezählt. Ich habe den Algorithmus korrigiert (ich bin nicht der erste, der Autor ist fukinagashi). Der Indikator beginnt, die Woolf-Welle anzuzeigen, nachdem sich der 4. Ich denke, dass für den 5. Punkt eine Toleranzzone hinzugefügt werden sollte. Auch die Pose ist echt. Attacke. Nur über die Ziegen - besser nicht.

Zy. Wenn Sie konstruktive Ideen zur Indica haben, teilen Sie sie mit uns. Gerade bei erhöhter Volatilität im Tagesverlauf (Spot) muss ich klassische Muster anpassen.

Ich habe mich noch nie gefragt, was eine Wolfswelle ist. Es gibt also nichts zu teilen. Ich selbst verwende nur Fraktale und Divergenzen. Das Ziel meiner Suche sind 100 Pips pro Tag. Ich habe hier herausgefunden, dass es erreichbar ist und ich habe es auch ins Visier genommen. Wie ich verstanden habe, ist BB die 4. Welle und ich muss darauf warten, d.h. es ist definitiv nicht jeden Tag.
 
seolink74:
Und dies ist eine Kröte... unrealistisch zu öffnen und zu schließen am Boden und bei maximaler

Warum nicht? Es gibt solche Profis, mit einem kurzen Stopp und sie fangen genau die Umkehrungen.
 
Bill-Williams-Strategie - im Wesentlichen Einstieg in die dritte Welle ))) In Bezug auf die Rentabilität - so-so, in Bezug auf den psychologischen Komfort - 5 Punkte. Aber er ist immerhin ein ehemaliger Psychoanalytiker )))
 
mimohodom:

Warum nicht? Es gibt einige Profis mit kurzen Stopps, die genau die Umkehrungen auffangen.
Müssen Sie wirklich den ganzen Tag am Trading-Terminal sitzen und Reversals mit einer Genauigkeit von 10-20 Pips erwischen? Sie setzen TP SL und gehen. Auf dem Tagesmarkt kann dieses Geschäft 1-2 Monate dauern.
 
mimohodom:
Ich habe mich noch nie gefragt, was eine Wolfswelle ist. Es gibt also nichts zu erzählen. Ich selbst verwende nur Fraktale und Divergenzen. Das Ziel meiner Suche sind 100 Pips pro Tag. Ich habe hier herausgefunden, dass es erreichbar ist und ich habe es auch ins Visier genommen. BB ist die 4. Welle und so wie ich es verstehe, sollte man darauf warten, d.h. es ist nicht jeden Tag.

Nein, natürlich nicht. Es handelt sich nicht um Welle 4, sondern um einen Punkt. Die Verwendung von Fraktalen im Devisenhandel ist praktischer. Die Raschke-Instrumente haben nicht dieselbe Intraday-Volatilität, daher sind die Charts eher technisch. Und auf dem Kassamarkt, wo die Sitzungsaktivität deutlich zum Ausdruck kommt, kann man nicht die Primitivierung, sondern sozusagen die Anpassung der Muster vornehmen. In jedem Fall stellen die grafischen Muster die Verhaltensinstinkte der Menge dar. Die Menge ist imho nur in einem Punkt berechenbar - sie folgt dem Anführer.

ZS: Nichts gegen die so genannten " Wellenmacher", aber ich glaube nicht, dass sie es sind. Sie sind Schamanen mit Tamburin, die Formalisierung der Methoden ist vage und subjektiv. Sie handeln auf der Grundlage von Erfahrung und Intuition, und jeder Wellenexperte zeichnet Elliott-Wellen auf seine eigene Weise. Für eine Person ist die aktuelle Welle in drei Unterwellen unterteilt, für eine andere - in fünf Unterwellen. Und es gibt diejenigen, die auf sie hören und sich jede ihrer Markierungen genau ansehen, anstatt sich ihre eigene Meinung über den Markt zu bilden...

 
snail09: Nichts gegen die so genannten "Wellenmacher", ich glaube nicht, dass sie es sind. Schamanen mit Tamburin, Formalisierung von Methoden - vage und rein subjektiv. Sie handeln auf der Grundlage von Erfahrung und Intuition, und jeder Wellenexperte zeichnet Elliott-Wellen auf seine eigene Weise. Für eine Person ist die aktuelle Welle in drei Unterwellen unterteilt, für eine andere - in fünf Unterwellen. Und es gibt diejenigen, die auf sie hören und sich jede ihrer Markierungen genau ansehen, anstatt sich ihre eigene Meinung über den Markt zu bilden...

Sie sind zu kategorisch. Es dauert einfach lange, bis man ein Profi auf einem bestimmten Gebiet ist. Und dabei ist es fast egal, ob es sich um das Erlernen des Wellenprinzips oder die Entwicklung von Handelsrobotern handelt.

Ich zum Beispiel überlege, Standardindikatoren wahllos zu kombinieren, in der Hoffnung, eines Tages Glück zu haben.

 
snail09: Nichts gegen die so genannten "Wellenmacher", ich glaube nicht, dass sie es sind. Schamanen mit Tamburin, Formalisierung von Methoden - vage und rein subjektiv. Sie handeln auf der Grundlage von Erfahrung und Intuition, und jeder Wellenexperte zeichnet Elliott-Wellen auf seine eigene Weise. Für eine Person ist die aktuelle Welle in drei Unterwellen unterteilt, für eine andere - in fünf Unterwellen. Und es gibt diejenigen, die auf sie hören und sich jede ihrer Markierungen genau ansehen, anstatt sich ihre eigene Meinung über den Markt zu bilden...

Sie sind zu kategorisch. Es dauert einfach lange, bis man ein Profi auf einem bestimmten Gebiet ist. Und dabei ist es fast egal, ob es sich um das Erlernen des Wellenprinzips oder die Entwicklung von Handelsrobotern handelt.

Ich zum Beispiel überlege, Standardindikatoren wahllos zu kombinieren, in der Hoffnung, eines Tages Glück zu haben.

 
seolink74:
Müssen Sie wirklich den ganzen Tag am Trading-Terminal sitzen und Reversals mit einer Genauigkeit von 10-20 Pips erwischen? TP SL setzen und los. Wenn Sie auf dem Tages-Chart handeln, kann dieses Geschäft 1-2 Monate dauern.

Ich arbeite nur mit Trends und Umkehrungen - die Sache mit den Werkzeugen ist, dass es mit dem Auge sehr schwierig ist, eine Trendumkehr zu finden - mit mir ist das alles einfacher

Regenbogen + Cluster-Indikatoren + Multi-Analyse über den Markt wird Ihnen einen Gewinn.

Hier ist der Euro-Dollar.

Ab der Tagesmitte konnte man getrost verkaufen - denn vorher stolperte der Kurs in Form von roten Balken und ging bis in den roten Bereich + die Multi-Analyse zeigte auch, dass die Hamster verkauften

Wenn die Hamster kaufen, aber der Preis nicht steigt - ein Signal, dass, wenn die Hamster verkaufen - der Preis fallen wird - auf der Bucht das gleiche Bild = Hamster sind Menschen, die den Trend folgen oder die auf die Nachrichten handeln - also was brauchen Sie den ganzen Tag?

 
Mathemat:

Sie sind zu kategorisch. Es dauert einfach lange, bis man ein Profi auf einem bestimmten Gebiet ist. Dabei spielt es fast keine Rolle, ob es sich um das Erlernen des Wellenprinzips oder die Entwicklung von Handelsrobotern handelt.

Ich zum Beispiel kombiniere wahllos Standard-Indikatoren in der Hoffnung, dass ich eines Tages Glück habe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Sie meinem Beitrag geschenkt haben, und für Ihre Antwort! Ich respektiere Ihre Meinung.

Ja, ja, es ist das zufällige Kombinieren, was auch immer, das den Spieler vom Zielsucher unterscheidet.

 
Mixon777:

Ich arbeite nur mit Trends und Umkehrungen - die Sache mit den Werkzeugen ist, dass es mit dem Auge sehr schwierig ist, eine Trendumkehr zu finden - mit mir ist das alles einfacher

Regenbogen + Cluster-Indikatoren + Multi-Analyse über den Markt wird Ihnen einen Gewinn.

Hier ist der Euro-Dollar.

Ab der Tagesmitte konnte man getrost verkaufen - denn vorher stolperte der Kurs in Form von roten Balken und ging bis in den roten Bereich + die Multi-Analyse zeigte auch, dass Hamster verkauften

Wenn Hamster kaufen, aber der Preis nicht steigt - ein Signal, dass, wenn die Hamster verkaufen - der Preis fallen wird - auf den Kauf das gleiche Bild = Hamster sind Menschen, die den Trend folgen oder die auf die Nachrichten Handel -

Mixon777, Sie sind selbst genauso ein Hamster wie jeder andere Hamster. Denn wenn man das Gebot der brillanten Individualität in Frage stellt, stellt sich heraus, dass man nichts zu verteidigen hat. Du bist unhöflich, hüpfst auf den Strategien hin und her, von Ast zu Ast, springst von einem Ast zum anderen, schreibst "I" immer mit einem Großbuchstaben. Sie haben gerade von Regenbögen gesprochen, aber was ist mit Gunns Millionen? Entscheiden Sie sich, bitte! Haben Sie Vorhersagen, Trends, Auswirkungen - mit Begründungen?