[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 417

 

Ein Kaufauftrag ist abgeschlossen. Eröffnet einen Verkaufsauftrag.

 

Dies ist eine Art von Fehler -))) Durch EUR JPY von 74% auf 60% fiel - für USD JPY 90% tshego - solche Hamsterfallen - schön = speichern Sie das Datum 28.06.11 ist es selten, eine solche Umkehr der jährlichen Trend zu sehen - wahrscheinlich

Was ist am interessantesten - wenn der Puppenspieler wird die hohe für 1 Tag halten - 2 Tage, dann einen Tag von der bai wird auf die SELL laufen und dann verkaufen sie auf BUY )) wieder

Warten auf die Umkehrung - die Hamster werden entsorgt -

Konfirmation !

Alles geschieht absichtlich - jede Bewegung wird vom Puppenspieler gesteuert, die Liquidität der Menge -.

Sie verlangen zu viel, um wie ein Hamster zu verkaufen, und schmeißen dann das BUY

Den Weg frei machen - vor den Trends -

Auch bei Ghana Cycles des Monats ! ) Monat 6 war der Übergang von VERKAUFEN zu KAUFEN - also warten wir auf das Wachstum aller Paare - die 5 Monate lang fielen, 3 wuchsen oder hatten ein Monatstief - ab Neujahr!

Ich sehe die Hamster im BUY-Regime schon, sie werden nicht - wie üblich - versenkt, sondern sie machen den Weg frei, um um 800 Punkte zu steigen!

Ways out - EUR JPY deutet auf einen Kauf im nächsten Monat hin - sie werden versuchen, diese Woche 50 bis 50 auszugleichen

USD JPY - sie wollten auch verkaufen, aber es war ein episches Fiasko - als die Hamster sahen, dass EUR JPY steigt und der Dollar nicht - begannen sie verzweifelt zu kaufen.

Die Schlussfolgerung ist also, dass wir nirgendwohin gehen, wir können nach unten gehen - wenn auch um 150 Pips auf USD JPY, aber die ersten Stops sind 100, so dass das Problem unlösbar ist).

Ein ganzer Zug von Hamstern in BUY auf USD JPY - großartig!

Ich habe Popcorn gekauft und werde es mir ansehen - es wird eine interessante Sendung! ))) Schön!

 

Ich glaube, wir werden noch tiefer sinken als hier ))))

 

Es ist das erste Mal, dass ich sehe, dass, wenn der Preis dreist nach oben geht - ohne das untere Niveau zu durchbrechen - mystische

Und der Trend folgt ruhig der Menge - der Forex-Computer handelt mit sich selbst - er erzeugt Kanäle, während er geht - aber man muss nach einer solchen glatten Linie suchen)

 
 
hee.... crowd....
 

Hier im Internet diskutieren die Amerikaner seit 2-3 Tagen über die Verlegung von Truppen und militärischer Ausrüstung auf den Straßen der USA. Es kommen Konvois, fast einer nach dem anderen...
Sie sagen, dass sie solch große Truppenbewegungen zuletzt vor der Invasion des Irak gesehen haben...
Sie diskutieren über die Kriegsplanung in Libyen, Syrien... Einige sagen, dass eine Menge Ausrüstung aus den Gebieten in der Nähe der problematischen Missouri River Kernkraftwerke verlagert wird. Es findet eine Umschichtung und ein Einsatz ( ? ) des gesamten Waffenspektrums statt.

#6 Dank des Dodd-Frank Act, im Kampf gegen den Gold- und SilberhandelWirmöchten Sie auf einige bevorstehende Änderungen in der Produktlinie von FOREX.com aufmerksam machen. Infolge des vom US-Kongress verabschiedeten Dodd-Frank-Gesetzes tritt am Freitag, den 15. Juli 2011, eine neue Verordnung in Kraft, die es in den USA ansässigen Personen untersagt, mit Edelmetallen, einschließlich Gold und Silber, im Freiverkehr zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Team bei FOREX.com



Kurz und gut - der Goldhandel wird ab dem 15. Juli verboten sein - die Medien schweigen? - Stimmt es oder nicht? Silber und Gold sinken

Über die Truppen

Antwort
 
Mixon777:


Du bist eine Nervensäge((( FEUER VON DENEN .... SIE HELFEN!!!
 
Mixon777:

)))