[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 467

 
SJS: DieNonfarm Payrolls sind ein sehr wichtiger US-Wirtschaftsindikator, der am ersten Freitag eines jeden neuen Monats um 16:30 Uhr MSK veröffentlicht wird(das nächste Mal am 1. Juli 2011 - also MORGEN).
Nicht morgen, sondern nächsten Freitag, den 8. Juli.
 
SJS:
  • Obwohl Sie, wenn der Markt in Ihre Richtung öffnet, gutes Geld verdienen können - d.h. 50% bis 50% - es liegt an Ihnen...
Auch in diesem Fall gibt es keinen Gewinn zu erzielen. Es gibt eine umgekehrte Situation, in der ein Stopp auf ein Gap (im Preis) trifft und eine Gewinnumkehr mit einer Rückkehr zum ursprünglichen Zustand erfolgt.
 
Mixon777:

Du erzählst mir das? Schau, was ich zähle - ich kann jetzt einen Swag aufhängen und 200 Pips höher schließen - zähle die Liquidität in Fraktalen -

Ich brauche mindestens 500 Pips ohne ein 50-100 Pips Retracement.

Und das ist in der Regel entweder der Anfang des Trends, oder die Mitte - ein guter Trend in eine Richtung alle 2 Monate für die Sie mindestens 2 Flugzeuge mit einem Depot von 1 Million verdienen können - ich habe eine Menge Geld für diese.

Sind Sie psychologisch in der Lage, einen Verlust von einer halben Million zu verkraften?))
 
chepikds:

Wie für Roulette, ein Martin wird nicht funktionieren, erstens: es gibt Einschränkungen für die minimale und maximale Wette, und zweitens: Ich persönlich sah mit meinen eigenen Augen, wie es fiel 22 mal rot! Wie können Sie eine martin in solchen harten Bedingungen!

Sie wissen wahrscheinlich nichts über den WICHTIGSTEN Nachteil von martin forex - früher oder später VOLLER VERLUST!!!

Ich sage Ihnen die Fakten - mit diesem Paar habe ich meine Einzahlung um mehrere Male in diesem Monat erhöht - die Daisy-Chain löst immer aus, wenn es Liquidität, hier sind 2 Bildschirme - denken, entscheiden - ich bin nicht auferlegen nichts auf Sie, nur eine Schlussfolgerung machen -


Wenn der Markt tot ist, wie EUR GPB, können Sie einen Regenbogen laufen lassen und im Trend handeln).


Ich habe so viel Geld, dass ich 12 Levels eines reinen Trends in eine Richtung ziehen könnte, wenn ich am Anfang des Trends eröffne! )

Das sind etwa 500 Pips -

Ich denke, der Trend von 400-500 Pips ohne einen Pullback ist ein Rätsel, wenn ich es nicht kommen sehen)

Warten Sie einfach wie ein Narr auf den Trend und geben Sie Bestellungen an der Spitze auf - Sie werden mit Kaviar und Butter Geld verdienen.

Sie mögen Recht haben, wenn es um einfaches Geldmanagement geht, bei dem die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte oder die Gesamtsumme entscheidend ist.

Wenn Sie nicht gepokert haben, werden Sie mich nicht verstehen.)

 
Mixon777:

Ich denke - ich sage Ihnen die Fakten - auf diesem Paar habe ich meine Einzahlung mehrmals in diesem Monat erhöht - die Daisy Chain wird immer ausgelöst, wenn Liquidität vorhanden ist - hier sind zwei Bildschirme - denken Sie nach, entscheiden Sie - ich dränge Ihnen nichts auf, ziehen Sie einfach eine Schlussfolgerung

Was kann die Schlussfolgerung sein, berechnen, wie viele 500 Punkte ohne einen signifikanten Pullback in diesem Trend:

das ist noch gar nicht so lange her, stellen Sie sich vor, wie viele Flugzeuge Sie verloren hätten! Es ist nicht auszuschließen, dass dies morgen der Fall sein wird...

 
SJS:

Ist morgen (heute) nicht Freitag? ))), aber ist morgen (schon heute) Juli oder ist es abgesagt worden? und ich weiß es nicht, ehrlich gesagt... )))
Morgen gibt es keine Neuigkeiten zu den nicht landwirtschaftlichen Betrieben. http://www.forexfactory.com/calendar.php
 
Mixon777:

Ich denke, der Trend von 400-500 Pips ohne einen Pullback ist ein Rätsel, wenn Sie nicht sehen, es))

Öffnen Sie die Charts und sehen Sie nach, wie viele verlierende Flugzeuge es in der Historie gibt, oder machen Sie besser einen EA und lassen Sie ihn laufen, dann geht alles wieder von vorne los.

Wenn Sie nicht pokern - werden Sie mich nicht verstehen ))

Ich habe noch nie etwas gespielt)))
 
chepikds:

Öffnen Sie die Charts und sehen Sie nach, wie viele Flugzeuge in der Geschichte verloren gegangen sind, oder noch besser, erstellen Sie einen EA und führen Sie ihn aus, und alles wird wieder beim Alten sein.

Genau, eine Million wird für Sie nicht ausreichen. Es sei denn, die Pyramidenstufe ist 1000 Pips alt)
 
chepikds:

Nun, was kann die Schlussfolgerung sein, zählen, wie viele 500 Pips Abschnitte ohne signifikante Pullbacks auf einen bestimmten Trend:

Stellen Sie sich vor, wie viele Flugzeuge Sie vor nicht allzu langer Zeit verloren hätten! Es ist nicht auszuschließen, dass dies morgen der Fall sein wird...

Schauen Sie, bevor der Trend war nach oben, jeder war nach unten, dann eine Wohnung - und die Liquidität war in der gleichen Zone - können Sie nicht erraten?

Ich steige entweder am Ende oder in der Mitte eines Trends ein - und ich schätze zu 90 %).

Berücksichtigen Sie den Hamsterhunger, der dann zu 90% im SELL stand und ich würde nicht verkaufen - warten Sie einfach, bis die Hamster mindestens 60% verlieren würden und das war's! )

Denken Sie daran, wenn solche Trends - mindestens 60% -70% im Umsatz - dann wird es nicht profitabel für die Puppenspieler, sie zu schaffen und sie schaffen sie in Monaten ! )))

Bevor der Trend nach unten geht zu kaufen oder umgekehrt - denken Sie wie ein Hai, jetzt wird jeder kaufen - und er ist um 1000 Punkte nach unten!

Es ist viel einfacher und klarer!) Denken Sie daran, dass es nie einen 1000-Punkte-Trend nach oben geben wird, wenn 60 % gekauft haben - das ist dasselbe, als würde man Obdachlosen Geld geben, weil sie einen anschauen)))

Ich spreche nicht von einer Lawine, oder Martingale, oder Cheburashka - aber ein komplexes und komplettes System - wenn Sie es richtig nutzen - kaufen Sie einen Flughafen! ))))

Nennen Sie mir ein beliebiges Preissegment und ich werde Ihnen etwas erzählen, das Sie neidisch auf meine Methoden machen wird.

 

Mixon, ich kann Ihnen sagen, eine Sache, es ist klar, dass Sie ein Schüler und ein Sektierer von Slavik masterforex sind, sie wissen, wie man Bullshit, oder Sie wurden zombifiziert, so dass Sie das Licht nur sehen, nachdem Sie Ihre Kaution verlieren, oder Sie sind einer von ihnen. Ich glaube, dass Sie einer von ihnen sind! Nicht umsonst auf Ihrer Seite Link zu ihrer Website, Sie dummerweise Werbung für eine bezahlte Ressource.

Du wirst für immer verbannt!!!

Grund der Beschwerde: