[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 156

 
ZetM:


Lasst uns einen Wettbewerb veranstalten...


Mathemat:

ZetM und Mixon777, bitte verschiebt den Showdown an einen nicht-öffentlichen Ort....


Was ist an dem Film falsch? )
 
Mixon777:

Wenn Sie zu den höchsten Preisen in einem Trend verkaufen, werden Sie einen Verlust erleiden - ich habe EUR GBP für 3 Tage in Folge verkauft - jedes Mal, wenn ich versucht habe, auf dem Höhepunkt zu verkaufen - ich habe am Ende 500 Dollar verloren + die Erfahrung, dass man nicht gegen den Regenbogen handeln kann - ich wollte einen 20 Pip-Gewinn von 120 Dollar pro Auftrag nehmen und die Einlage hat den Trend bereits aufgefressen - 500 Bach nicht viel Geld für mich - aber Erfahrung ist entscheidend, da ich auf diesem Paar mehr verdient habe, als ich verloren habe - die Quintessenz

Berechnen Sie - wenn Sie 20 Pips Gewinn wollen - nicht gegen den Trend gehen und nicht auf Pullbacks verlassen - Beispiel EUR GPB - von 1 bis 5 Juni - 2011 - Anfänger! Denken Sie daran, Chips und Fraktale + Cluster-Indikatoren ist heilig.



Es gab eine Prognose für das Euro-Pfund

Und eine kleine Fortsetzung.

 

EURUSD noch kein Grund, alte Prognose zu streichen (mögliche Pivot-Zonen 1,47 - 1,4780)

 

Pfund alte Prognose grün - für die Zukunft braun. Im Moment ist die Situation unklar (rote Option ist noch da - Möglichkeit der Aktie bei 1,6250)

 

Der Orionnebel (in letzter Zeit hat es mich in meine historische Heimat gezogen)

 
majestic: Was ist an dem Film falsch? )
Doch, und du hast es verschlafen.
 
Mathemat:
Das war es schon, und du hast alles verschlafen.

Ich meinte den Wettbewerb.)
 
majestic: Ich meine die Konkurrenz.)
Das glaube ich nicht.
 

 
volt:


Lieber, ein Kommentar zur Grafik! :-)
Grund der Beschwerde: