[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 86

 

Die Kinder mögen die Sonne und den kleinen Mann)))

 

Sagen Sie mir, ob dies bei mir oder bei allen anderen der Fall ist, und schauen Sie sich die Volumina unter den Kerzenleuchtern an. Normalerweise gibt es 4000-6000 Zahlen für eine Stunde, aber die letzten 3 Stunden: 10453,12674, 15658, auch die aktuelle Stunde ist 5445, die näher an das Ende der Bar wird wieder über 10000. Das ist das erste Mal, dass ich es sehe!

Selbst an den Tagen, an denen sich die Zinssätze ändern, übersteigt das Volumen nicht 10000. Aber zum Beispiel am 5. Mai, als die EU dreistellig fiel, waren es nicht einmal 6000. Was hat das zu bedeuten?

 

Könnte Aggression die Ursache dafür sein?

Ich sehe so etwas nicht in meinem n1.

 
Kolivi:

Sagen Sie mir, ob ich es bin oder alle, schauen Sie sich die Mengen unter den Kerzen an. Normalerweise gibt es Zahlen 4000-6000 pro Stunde, und die letzten 3 Stunden: 10453,12674, 15658, gut, die aktuelle Stunde ist 5445, das heißt, näher an das Ende der Bar wird wieder über 10000. Das ist das erste Mal, dass ich es sehe!

Selbst an den Tagen, an denen sich die Zinssätze ändern, übersteigt das Volumen nicht 10000. Nehmen wir den 5. Mai, als die EU dreistellig fiel, waren es nicht einmal 6000. Was hat das zu bedeuten?

Es gab noch mehr. Und nach der ersten Panne gab es bei der zweiten noch mehr. Heute liegt sie im Durchschnitt.

 

Nein, es ist eine Art Truthahn. Ich habe ihn nicht auf der 4-Uhr-Position.

Das ist es, was ich meine.


 
Kolivi:

Nein, es ist eine Art Truthahn. Ich habe ihn nicht auf der 4-Uhr-Position.

und das ist es, was ich meinte.


Das Gleiche, nur in einem separaten Fenster und in anderen Farben. Und die Daten sind die gleichen wie in der Datenzeile.

 
Kolivi:

Nein, es ist eine Art Truthahn. Ich habe ihn nicht auf der 4-Uhr-Position.

Das ist es, was ich meine.



Auf die gleiche Weise zeigten solche Volumina (Entfaltung) nichts an, aber wenn ich den Cursor auf das Diagramm setzte, erschienen die Zahlen.
 
was erforderlich war, um zu beweisen, dass es sich um einen DC-Trick handelt. Das heißt, Sie müssen sich die Mengen nicht ansehen.
 
Kolivi:
Das war nötig, um zu beweisen, dass es sich um einen Trick von DC handelt. Sie müssen also nicht auf die Mengen achten.

Ja, die Zeckenvolumina sind in den verschiedenen DCs unterschiedlich, aber ich habe sie mir nie angesehen.

Obwohl es eine Gemeinsamkeit gibt ;).

Und im Allgemeinen werden Sie, soweit ich weiß, im Devisenhandel nie die tatsächlichen Volumina kennen, selbst die Banken kennen sie nicht, und höchstwahrscheinlich wissen sie es auch nicht, weil der Handel gleichzeitig zwischen vielen Market-Makern stattfindet und sogar der sofortige Preis unterschiedlich sein kann (und ist), wenn der Handel über verschiedene Makler erfolgt, wenn sie Kurse aus verschiedenen Quellen erhalten. Aus diesem Grund gibt es so etwas wie ein echtes Devisenvolumen überhaupt nicht - niemand tauscht solche Daten in Echtzeit aus.

 

Japan hat ein Schwein zurückgelassen)))