[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 143

 
Evgen157:

Nationaler Verband der Einkaufsmanager im Großhandel (ISM) Index für nicht-industrielle Bereiche

Es stellt sich heraus, dass dies auch am Montag der Fall sein wird. Und am Dienstag muss ich früh aufstehen und zusehen. Aber nur, wenn es so weitergeht wiebisher. Und wenn sie nicht in die Fußstapfen tritt, könnte die ganze nächste Woche in die gleiche Richtung gehen. Irgendwo mehr, irgendwo weniger.

 
EVgEN_SA:

Es stellt sich heraus, dass dies auch am Montag der Fall sein wird. Und am Dienstag muss ich früh aufstehen und zusehen. Aber nur, wenn es so weitergeht wiebisher. Und wenn sie nicht in die Fußstapfen tritt, könnte die ganze nächste Woche in die gleiche Richtung gehen. Irgendwo mehr, irgendwo weniger.


Ein Konto habe ich vorsichtshalber geschlossen. Ich werde versuchen, die anderen zu finden.
 

Alpari hat den Handel mit uns eingestellt! "Bitte warten...". "Handel verboten...". Seit über einer halben Stunde ... Ich habe es satt...

Hat noch jemand so etwas?

 
EVgEN_SA:

Es stellt sich heraus, dass dies auch am Montag der Fall sein wird. Und am Dienstag muss ich früh aufstehen und zusehen. Aber nur, wenn es heute in der gleichen Weise weitergeht. Und wenn sie nicht in die Fußstapfen tritt, könnte die ganze nächste Woche in die gleiche Richtung gehen. Irgendwo mehr, irgendwo weniger.


Es ist besser, mit einem Bier auf dem Zaun zu sitzen)))
 
Ilap70:

Alpari hat den Handel mit uns eingestellt! "Bitte warten...". "Handel verboten...". Es ist jetzt schon über eine halbe Stunde her ... Ich habe es satt...

Hat sonst noch jemand so etwas?


Ich habe sie vor drei Jahren verlassen, und ich habe es nie bereut.

Bei mir läuft alles wie am Schnürchen.

 
Ilap70:

Alpari hat den Handel mit uns eingestellt! "Bitte warten...". "Handel verboten...". Es ist jetzt schon über eine halbe Stunde her ... Ich habe es satt...

Hat noch jemand so etwas?


Meine Demo funktioniert ohne Probleme)))) und die REAL mit Bier kommt nicht rein)))
 
Ilap70:

Alpari hat den Handel mit uns eingestellt! "Bitte warten...". "Handel verboten...". Es ist jetzt schon über eine halbe Stunde her ... Ich habe es satt...

Hat sonst noch jemand so etwas?


http://www.admiralmarkets.com.ua

Versuchen Sie es, aber im Prinzip gibt es keine Cents...

 
Evgen157:

Es ist besser, mit einem Bier auf dem Zaun zu sitzen)))
Woher kommt die Panik? Die US-Nachrichten waren schlecht, die eu stieg, aber sie stieß auf die Angebote bei 1,5, und dann gibt es Optionsstufen - so ging die eu in die entgegengesetzte Richtung.... Jetzt sollte es wieder aufwärts gehen, wenn man die Optionsstufen ausarbeitet...
 
Verkauft.
 
margaret:
Woher kommt die Panik? Die US-Nachrichten waren schlecht, die eu stieg, aber sie stieß auf die Angebote bei 1,5, und dann gibt es Optionsstufen - so ging die eu in die entgegengesetzte Richtung.... Jetzt sollte es wieder aufwärts gehen, wenn man die Optionsstufen ausarbeitet...

Ich kann immer noch sagen, wir werden sehen)))