[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 151

 
majestic:
Hamster, Haie, Fleisch... Betrug, Betrug... hier macht es mehr Spaß als im "Humor"-Thread).


! Solange Ihr Depot im + ist :-)
 
majestic:
(Träume ich?). ))

Ja, aber ich schließe dieses Paar am Montag und werde es am Mittwoch auf den Abwärtstrend setzen.
 
455
ZetM 03.06.2011 00:45



Die Wahrheit ist da draußen... Steht Ihre Markierung für die nächste Woche noch?


 
Ilap70:
455
ZetM 03.06.2011 00:45

Die Wahrheit ist da draußen... Ist Ihre Markierung für die nächste Woche beibehalten worden?

Ist der Aufschlag bereits gebrochen?...oder sind 100 Pips normal für Waveformer? :)
 
seolink74:
Sind die Markierungen schon gebrochen...?oder sind 100 Punkte für Wellenfahrer normal? :)

Meine Antwort lautet wie folgt. Wenn ich sah, Bewegung in ROST (wenn genau, sah ich Bewegung in ROST, können Sie in einem Zweig "Club ...." auf dieser Website zu sehen), trat ich in den Kauf 0,5 viel, kleinere Menge, in Trust Bank, nur nein, und keine fünf Ziffern. Setzen Sie 724,28 Dollar als Pfand ein. Nach dem vorgeschlagenen Zick-Zack-Muster habe ich von 511 Punkten 420 Punkte genommen, und da ich 0,5 Lots gekauft hatte, habe ich 210 Punkte genommen. Weitere, eine einfache Multiplikation, 210 Punkte auf 9,78 Dollar, aber, so dass Sie nicht traurig waren, ich gestehe, schloss ich den Kauf, trat der Verkauf von 0,5 Lose. Zu verkaufen, löste einen STOP aus und ich verlor etwa 180 Dollar. Jetzt, "Ich sitze auf dem Zaun", wie, der Preis hat die Form eines dreifachen Zick-Zack abgebrochen und wählte die Form eines Impulses, ich habe es verstanden, und Sie, haben es verstanden? Zweifeln Sie nicht, das Ende des Impulses, werde ich sehen, SOFORT, und geben Sie die 0,5 Lot Verkauf....)))))

P.S. Sorry, es ist Strandsaison in der Stadt, das Meer wartet, ich erwarte keine Reaktion, und es ist mir egal, die Reaktion...))))

 
ZetM

P.S. Tut mir leid, die Strandsaison ist in der Stadt eröffnet, das Meer wartet, ich erwarte keine Reaktion von Ihnen, und es ist mir auch egal... ))))



Liebes ZetM! "Hast du es verstanden?"... Es gibt genug Besucher hier, nehme ich an... Diejenigen, die "Bescheid wissen"... Und wer es bekommt...

Ich habe Sie nur nach Ihrer Meinung zu der Situation gefragt, Sie haben sich durch irgendetwas beleidigt gefühlt... Es tut mir leid! Wir scheren uns einen Dreck um Ihre Punkte und Lose... Ich werde nichts über Ihre Reaktion schreiben... Eine schöne Strandsaison...

 
ZetM:

als der Preis die Form des dreifachen Zickzacks aufhob und die Form des Impulses wählte, habe ich es verstanden, und Sie, haben Sie es verstanden? Zweifeln Sie nicht, das Ende des Impulses, werde ich sehen, SOFORT, und geben Sie die 0,5 Lot Verkauf....)))))

Was der Preis dort annulliert und setzt, ist die persönliche Vorstellung des Händlers (hat ein Recht)...

Es gibt Ziele, die vom "großen, klugen" Geld gesetzt werden... Das periodische Zusammentreffen von Handelsstrategien mit den Zielen des "smart-big-money" macht die Strategie vorübergehend lebensfähig. Die einzige Frage ist das prozentuale Verhältnis von Koinzidenz und Inkongruenz.

Eine Möglichkeit, Smart-Money-Ziele zu bestimmen, sind Optionslevel (für mich).

Am Montag liegt das nächste Optionsniveau bei 1,470. Darüber gibt es noch einige weitere Optionsniveaus, die jedoch bereits ein geringes Volumen und ein schwaches offenes Interesse aufweisen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs in Richtung der Put-Optionen bewegt, steigt. Das nächste Ziel, das wir erreichen können, ist 1,430 Verkaufen ab 1470 mit einem Stopp bei 14850 (es sei denn, die zuvor schwachen Niveaus werden stärker... der Montag wird es zeigen)

 
seolink74:

Eine Möglichkeit, das große, kluge Geld ins Visier zu nehmen, sind Optionslevel (für mich).

Wenn man ein Jahr lang am Terminal sitzt, hat man viele clevere Ideen. Ich, zum Beispiel, zweites Jahr I`ve auf diesem Forum nur auf dem Laufenden zu halten "neue Trends in Trading-Strategien", ist dieses Forum die lebendige Reflexion dessen, was die Menschen sind jetzt schwärmen, es ist Wochen, wenn die Menschen für Codes für Martin fragen, dann Fibs gehen, um für ein paar Wochen zu kämpfen, dann MAX, dann das System der 3 Bildschirme, fraktale Studien, etc. etc. und seit Anfang des Jahres die Optionen. Gehen wir davon aus, dass dies nur Zufälle sind, aber imho - ZetM, ganz ehrlich, er war nicht der einzige, der von der unvorhersehbaren Aufwärtsdynamik überrascht wurde

 

Wie ich höre, sind Sie auch auf der Suche nach... Sie sind zu einer Gegentrend-Strategie übergegangen... Sie haben in zwei Jahren immer noch keine anständige Handelsstrategie entwickelt? Aus Ihren 2 Jahren Erfahrung können wir 2 Schlüsse ziehen

1 Es gibt keine solchen Strategien

2 Es liegt nicht in Ihrer Kompetenz, es zu entwickeln (bitte nehmen Sie es mir nicht übel)

 
seolink74:

1 Es gibt keine solchen Strategien

2. es nicht in Ihrer Kompetenz liegt, solche Strategien zu entwickeln (bitte nehmen Sie es mir nicht übel)

1. der Markt ändert sich alle paar Monate, seit dem Jahreswechsel habe ich nur noch manuell gehandelt.

2. Nehmen Sie mich beim Wort - mir geht es gut.

SZS: Imho braucht man mindestens 4-5 Jahre, um wenigstens ein wenig Erfahrung zu sammeln.

Grund der Beschwerde: