[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 190

 
itum:

Ich bin einfach nur erstaunt über das Ego bestimmter Personen und Menschen. Jeder denkt, er sei der Klügste, der Belesenste und so weiter ...

-

PS. Ich mag die Art und Weise, wie Margaret arbeitet, man kann sehen, dass die Person ausgeglichen ist!

Guten Morgen, allerseits. Ja, Margaret ist unnachahmlich. Ich denke, der Investor, mit dem sie zusammenarbeitet, hat Glück. Margaret, würdest du noch einmal meinen Vorschlag in Erwägung ziehen, einen separaten Thread "Neuigkeiten von Margaret" zu eröffnen, da man in diesem Thread viel herumwühlen muss, um deine Beiträge zu finden. Mit freundlichen Grüßen sever11
 

Kleine Kopf-Schulter-Linie, erprobte Nackenlinie, große Kopf-Schulter-Linie (gelesen mit baltischem Akzent):

 
SEVER11:
Margaret, denken Sie noch einmal über meinen Vorschlag nach, einen separaten Thread "Neues von Margaret" zu eröffnen, denn es ist sehr mühsam, in diesem Thread nach Ihren Beiträgen zu suchen.
Wie war das? Im Stillen für sich selbst? Im Prinzip ist das nicht typisch für Frauen, sondern für Männer...
 
DragonSL:
Wie war das? Im Stillen für sich selbst? Im Prinzip ist dies nicht typisch für Frauen, sondern für Männer...
Ich verstehe nicht, was du sagst... Ich habe offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Humor.
 
margaret:

mein Lexus


wow ..... Du hast es nicht leicht. Ich habe noch nicht einmal genug Geld, um mir einen Serien-Zazica zu kaufen, und du fliegst schon in Lexus herum, yadaaaa..... ich habe den Überblick über das Leben verloren.
>
 
peter888:

Ich gehe davon aus, dass es so sein wird:

Ich glaube, man nennt es Schmetterling, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Mixon777:


Ich kann dich nicht ausstehen, Michael (nichts für ungut) ... Sie greifen wirklich nach Indikatoren, die nichts Neues zeigen und Ihnen nicht helfen, eine Entscheidung zu treffen .... Hier ein Beispiel ... Ich habe den Indikator gefunden, den Sie so sehr loben ...



es zeigt nur an, wohin sich der Kurs nach der Eröffnung des Handelstages bewegt hat ... nimmt nur Platz ein .... Wäre es nicht einfacher, eine horizontale Linie auf ein Diagramm zu zeichnen und sie zu beobachten? .... weiter ... können Sie einfach einen anderen ...nützlicheren Indikator in dieser Hinsicht verwenden ....



und nur dann in den Markt einsteigen, wenn der Preis über das erste Niveau 0,236\-0,236 hinausgeht ... dieser ist für mich informativer .... ... Regenbogen Ich rede überhaupt nicht ... schön ... aber inwiefern ist das besser als eine Reihe von Bindestrichen mit runden Punkten ....

Das ist nicht wirklich eine Verurteilung, ich bin nur wirklich genervt von Ihrem Eigenlob .... und Ihre Strategie .... Es gibt Leute da draußen, die profitablere Handelsstrategien haben ... aber sie nennen die Menschen nicht Vieh und Hamster ... besser im Fitnessstudio oder mit den Mädels Dampf ablassen ...

Das war's ... nicht um Sie zu beleidigen, sondern um Ihre Foren-Konversation abzukühlen ...

Weisheit für alle und stabile Gewinne ....

 
oleniknik:

Ich kann dich nicht ausstehen, Michael (nichts für ungut) ... Sie greifen wirklich nach Indikatoren, die nichts Neues zeigen und Ihnen nicht helfen, eine Entscheidung zu treffen .... Hier ein Beispiel ... Ich habe den Indikator gefunden, den Sie so sehr loben ...



es zeigt nur an, wohin sich der Kurs nach der Eröffnung des Handelstages bewegt hat ... nimmt nur Platz ein .... Wäre es nicht einfacher, eine horizontale Linie auf ein Diagramm zu zeichnen und sie zu beobachten? .... weiter ... können Sie einfach einen anderen ...nützlicheren Indikator in dieser Hinsicht verwenden ....



und nur dann in den Markt einsteigen, wenn der Preis über das erste Niveau 0,236\-0,236 hinausgeht ... dieser ist für mich informativer .... ... Regenbogen Ich rede überhaupt nicht ... schön ... aber inwiefern ist das besser als eine Reihe von Bindestrichen mit runden Punkten ....

Das ist nicht wirklich eine Verurteilung, ich bin nur wirklich genervt von Ihrem Eigenlob .... und Ihre Strategie .... Es gibt Leute da draußen, die profitablere Handelsstrategien haben ... aber sie nennen die Menschen nicht Vieh und Hamster ... besser im Fitnessstudio oder mit den Mädels Dampf ablassen ...

Das war's ... nicht um Sie zu beleidigen, sondern um Ihre Foren-Konversation abzukühlen ...

Weisheit für alle und stabile Gewinne ....


Wer weiß, ob wir heute handeln oder ob es ein freier Tag bei der World ist?
 
sammi61:

Wissen Sie, ob wir heute Handel treiben oder ob die Welt einen freien Tag hat?

Wir tauschen, nicht wahr? ... und Sie nicht? ...

 
Mixon, hat Ihre Mutter nicht lehren, wie ein Kind eine nützliche Regel, die zuerst den Job zu tun, und dann prahlen und zu erklären?)) und dann ... Hamster, große Hamster, Erdhörnchen, die große Geckos ... Ich weiß wahrscheinlich nicht, aber ist dieses Forum in der Tierwelt? Sie Markt hat bereits eine D für das Verhalten einmal, aber nicht wenig mehr benötigt. Wenn du nur eine Million Dollar in diesem Jahr verdienst, verspreche ich dir, dass ich mir den Kopf rasieren werde, und glaub mir, ich schätze meine Haare sehr))))