[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 230

 
Mixon777:

Ich habe Regeln für meine Systeme aufgestellt und überarbeitet -

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page31

Wie sehen die Ergebnisse aus?

Hören Sie, kann nicht irgendwie eine kleinere Demo Einzahlung ...... sagen, tausend Dollar .... und tun den Eintrag zu einem normalen 0,1 Lot 0,2, je nach mm zu machen ... aber zählen diese demomilions als nicht wollen, und Eingänge von 200 Lose nicht wollen, entweder ...... zählenSie können eine Order in 200 Lots eröffnen, aber wenn sich der Preis in Ihre Richtung bewegt, werden Sie in ein paar Minuten durchdrehen ... Machen Sie die Einzahlung einfacher ... Achten Sie nur auf die kleinsten Preisbewegungen ... und Sie werden verrückt ... Wenn Sie nichts bemerken ...
Machen Sie die Einzahlung einfach...
 

wenn ich richtig verstanden habe, bis 14522- 4524 und dann werden wir sehen...

 
Wer schaut auf das Pfund? Machen Sie sich bereit für einen möglichen Aufschwung .... helmets on
 

Ich frage mich: Kann jemand eine Prognose für den USDRUR-Wechselkurs erstellen?

;)

 
odiseif:
Wer schaut auf das Pfund? Machen Sie sich bereit für einen möglichen Aufschwung .... helmets on


erst nach der Aktualisierung des lokalen Tiefststandes... erst dann gehen wir an die Spitze

 
IgorM:

Ich frage mich: Kann jemand eine Prognose für den USDRUR-Wechselkurs erstellen?

;)


26.30, 24.50 и 23.30

 
IgorM:

Ich frage mich: Kann jemand eine Prognose für den USDRUR-Wechselkurs erstellen?

;)


 
odiseif:
Wer schaut auf das Pfund? Machen Sie sich bereit für einen möglichen Aufschwung .... helmets on

~ He who flies high falls fast ~
 
die Verhandlungen werden gleich noch lustiger
 
EVgEN_SA:
die Verhandlungen werden gleich noch lustiger
Das ist sicher. In Anbetracht der Tatsache, dass Europa heute frei hat und der Markt von den USA und Trichets Rede abhängen wird....