[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 44

 

Mathemat:

"......Die Hauptsache in diesem Thread ist, nicht zu streiten, und Abschweifungen vom Thema sind akzeptabel, aber in vernünftigen Mengen....Wir leben nicht in der DVRK, um genauso zu denken und zu fühlen."

sergeev:

"... Die gesamte" Diskussion", wenn man sie so nennen kann, über die Beiträge in diesem Thread ist nichts anderes als unbegründetes und unbelegtes Geschwafel .Daher gibt es keine Resonanz , wenneine der Stellen als professionell bezeichnet wird.

Wenn Sie den Anspruch erheben wollen, ein Profi zusein , sollten Sie Ihre eigeneEin- und Ausstiegstabellemit einer Demonstration des Einlagenwachstums führen."


Dieses Forum Thread - ein Sandkasten für Anfänger, ein Ort, wo mit den Ohren voller Sand, können Sie finden und verlieren die erste Kleinigkeit, hören, "nicht mehr alsungestützt und unbestätigtenKauderwelsch" und den Austausch von Meinungen mit Studenten im zweiten Jahr und verstehen, dass es notwendig ist, um Ihre eigenen Schlüsse zu ziehen.

Und nur Moderatoren besuchen den Sandkasten, wie Katzen, reden über sich selbst " als Profi", aber ohne Vorhersagen und " ihreEintrag / Exit-Tabellemit einer Demonstration der Einzahlung Wachstum.

)))

Odyssee, wenn Sie langsamer fahren könnten. Ich schreibe auf und versuche gleichzeitig, die Essenz zu verstehen - "Es ist wahrscheinlich an der Zeit, erwachsen zu werden und nicht an Weitsichtigkeit zu leiden, und einfach Geld mit dem Handel zu verdienen, nicht MT auf Computern für $ 200 zu installieren und in der Zwischenzeit Öl auf $ 15 pro Barrel mit ihren Fibo-Levels zu schicken" - von der zweiten Hälfte des Satzes hängt Editor ))))

Der Preis hat nur zwei Richtungen. Eindeutig zu sagen, der Gegner hat Unrecht und ich habe Recht, bedeutet, sich und andere zu täuschen.

Aber wenn man die Beiträge liest, macht man sich wieder einmal fit für den Filter in der oberen Hemisphäre.

 
 
RekkeR:

Odyssee, wenn Sie langsamer fahren könnten. Ich schreibe es auf und versuche gleichzeitig, das Wesentliche zu verstehen - "Es ist wahrscheinlich an der Zeit, erwachsen zu werden und nicht an Hyperopie zu leiden, sondern einfach Geld mit dem Handel zu verdienen, anstatt mt auf 200-Dollar-PCs zu installieren und in der Zwischenzeit Öl mit Ihren Fibo-Levels auf 15 Dollar pro Barrel zu schicken" - ab der zweiten Hälfte des Satzes legt Editor auf )))).

Wenn sie schreiben und sie machen lassen, hat der Preis nur zwei Richtungen, eindeutig zu sagen, der Gegner hat Unrecht und ich habe Recht, bedeutet, sich und andere zu täuschen.

Aber wenn man die Beiträge liest, macht man sich wieder einmal fit für den Filter in der oberen Hemisphäre.


Ich denke, diejenigen, die den nächsten Thread gelesen haben, wissen, was ich meine.
 
RekkeR:

Odyssee, wenn Sie langsamer fahren könnten. Ich schreibe es auf und versuche gleichzeitig, das Wesentliche zu verstehen - "Es ist wahrscheinlich an der Zeit, erwachsen zu werden und nicht an Hyperopie zu leiden, sondern einfach Geld mit dem Handel zu verdienen, anstatt mt auf 200-Dollar-PCs zu installieren und in der Zwischenzeit Öl mit Ihren Fibo-Levels auf 15 Dollar pro Barrel zu schicken" - ab der zweiten Hälfte des Satzes legt Editor auf )))).

Wenn sie schreiben und sie machen lassen, hat der Preis nur zwei Richtungen, eindeutig zu sagen, der Gegner hat Unrecht und ich habe Recht, bedeutet, sich und andere zu täuschen.

Aber wenn man die Beiträge liest, macht man sich wieder einmal fit für den Filter in der oberen Hemisphäre.


Vorhin haben Sie mir gesagt, ich solle versuchen, mich selbst in Ordnung zu bringen, nicht die Welt, und nicht auf alles zu achten, was vor sich geht ..... Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht in Ordnung bringen, bis ich sage, was ich denke, ich werde mich nicht beruhigen ..... Ich habe es einfach satt, Nudeln zu schlucken, die von 1,4 auf 1,7 und gleich wieder auf die Parität fallen ...und auch Öl auf so viel wie $15 .... Gott bewahre .....
 

RekkeR:

...

Und nur Moderatoren besuchen den Sandkasten wie Katzen.

...

Aber das Lesen der Beiträge bewirkt eine zusätzliche Filterung in der oberen Hemisphäre.

Ich habe Ihren inspirierenden Beitrag mehrmals gelesen. Ich habe das, was ich in dem Zitat nicht so gut verstanden habe, weggelassen.

Poste weiter deine Bilder von fliegenden Stieren, du bist ziemlich gut darin.

Es ist schwer, mich loszuwerden (Galina, die ihr Bestes gegeben hat, ist ein Beispiel dafür). Besonders jetzt, bei einem guten Bier und sehr leckeren Meeresfrüchten.

 
odiseif:
Früher haben Sie mir gesagt, um zu versuchen, mich selbst zu korrigieren und nicht die Welt, und nicht auf alles, was los ist ..... ehrlich gesagt, kann ich mich nicht korrigieren, bis ich sage, was ich denke, ich werde nicht beruhigen ..... Ich bin nur müde zu schlucken Pasta lange von 1,4 bis 1,7 und zurück gerade auf Parität ... und sogar Öl bei $ 15 .... Gott bewahre .....

Seltsamerweise ist es möglich und in manchen Situationen sogar notwendig, sich ein Bild von den globalen Trends zu machen. Die Verwaltung könnte eine Abstimmung auf der Website einrichten, so dass jeder seine Stimme für diesen oder jenen (wenn auch globalen) Preis abgeben kann, und auf lange Sicht wird es möglich sein, sich der allgemeinen "Sanktion" der Besucher der Branche zu stellen.

 
CROM:

Glauben Sie, dass der Kurs auf 1,4063 steigen wird???
 
artikul:

(Ich habe es nicht hinbekommen))) Zu viele Zeilen))))

Nun gut, setzen Sie den "Maestro" nicht zu sehr unter Druck, immerhin hat er einen Preis zu sehen, mit Menschen ist es noch schwieriger zu arbeiten

Was den Unterpunkt unter 1.4 angeht, wer sieht die EU?

 
IgorM:

Nun gut, setzen Sie den "Maestro" nicht zu sehr unter Druck, immerhin hat er einen Blick auf den Preis, die Leute arbeiten noch härter.

Ich stimme ZetM in diesem Punkt zu, aber wenn man seine Ziele unter 1,3.

Ich stimme mit ZetM überein, wenn man seine Markierungsziele unter 1,3 betrachtet, aber es ist natürlich nicht morgen oder übermorgen.

Von der aktuellen, eine Korrektur auf 1,4450 ist möglich, aber nicht notwendig.

 
IgorM:

Apropos, sieht jemand die EU unter 1,4?


Prechter und K*seen es, und zwar seit langem...., und mit ihnen, seit Februar 2011, Herr Neely, mit seinem Institut für Wellen......))))) Eine ernstzunehmende Gruppe von Andersdenkenden, mit NEROBODY,,,,))))))

P.S.... Auf Nerobas Bitte hin habe ich einen "roten Balken" in das Prechter- und K*-Diagramm gezeichnet, was für sein Verständnis üblich ist, da er sich mit der Notation von Wellen nicht auskennt und nicht versteht, dass eine 2-Welle immer eine Korrekturwelle ist. Ich denke, das "rote Protokoll" wird es ihm leichter machen, die weitere Bewegung zu verstehen....))))))