[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 263

 

Jetzt muss China nur noch die Dollars rauswerfen und schon ist es .... sicher ))))

 
-DEN-:

In einem benachbarten Thread wurde der Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm gepostet




Ich habe noch keine gesehen.




es gibt die von gestern und es gibt leere Quadrate.
 
Tantrik:
Sehen Sie sich an, was der Ergebnisindikator anzeigt (Screenshot bitte) (1.4145 - Umkehrung - vorübergehend oder dauerhaft, ich weiß es nicht)

Die Umkehrung auf H4 wird weder durch den letzten Trend noch durch den globalen Trend vom 07.06.11 erwartet:

 
Evgen157:

Jetzt muss China nur noch die Dollars rauswerfen und schon ist es KIPPETS ....)


Profitiert China vom Untergang Amerikas?????

NEIN NEIN und NEIN.

Nach dem, was jetzt passiert ist, wird es morgen noch mehr geben.

 
Die Devisenstrategen der UBS rechnen mit einem Rückgang der Gemeinschaftswährung gegenüber dem US-Dollar.

Ihrer Ansicht nach zeigt die EUR/USD-Dynamik nach der Andeutung von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet am Donnerstag, dass eine Zinserhöhung unmittelbar bevorsteht, dass das Potenzial des Zinsgefälles als treibende Kraft für den Euro bereits am Ende ist.

Nach Ansicht der Bank wird die Marktsituation im Juli durch eine erhöhte Unsicherheit in Bezug auf die makroökonomischen Indikatoren in der Eurozone sowie durch das Ende der zweiten Runde des quantitativen Lockerungsprogramms der Fed gekennzeichnet sein. Infolgedessen werden Risikoanlagen, Aktien und Rohstoffpreise fallen, während die US-Währung Auftrieb erhält.
 
yosuf:

Keine Umkehrung auf H4 im jüngsten Trend oder im globalen Trend vom 07. 06. 11:

Ich danke Ihnen.
 
yosuf:

Keine Umkehrung auf H4 im jüngsten Trend oder im globalen Trend vom 07. 06. 11:


Ich bleibe bei dieser Position, auch wenn es morgen früh wahrscheinlich falsche Aufwärtssignale geben wird.
 
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird das Paar um 1,43 gehandelt. Im Prinzip haben wir schon viel über 1,43 gesprochen. Bei einem Durchbruch dieses Niveaus droht ein Rückgang in den Bereich von 1,42 - 1,40 - 1,35. Für den heutigen Tag wurde der Aufschlüsselungsbereich wie folgt festgelegt: 1,4174 - 1,4552. D.h. erst wenn das Niveau 1,4174 erreicht und darunter gehandelt wird, kann man von einer Verstärkung der Abwärtsrisiken sprechen.
Dafür gibt es bestimmte Voraussetzungen.
Nicht nur die Probleme Griechenlands, die Dauer und die derzeitige Unfähigkeit, eine Einigung zu erzielen, sondern auch die Probleme des Bankensektors in anderen Ländern sind im Gespräch. Insbesondere die Ratingagentur Moody's droht mit einer Herabstufung der französischen Banken.
Die EZB scheint ihre Hände in Unschuld gewaschen zu haben, indem sie in der Person von J. Stark erklärte: "Die Zentralbank ist erstens keine Privatbank und zweitens sollte sie nicht den Staatshaushalt finanzieren, da ihr Auftrag darin besteht, die Preisstabilität zu gewährleisten". Es gebe "keine Einwände" gegen eine "freiwillige Beteiligung privater Gläubiger an dem neuen griechischen Hilfsprogramm". Allerdings "kann Griechenland nur dann mit Unterstützung rechnen, wenn es seine Bemühungen um Strukturreformen verstärkt". Allerdings ist "eine Haushaltskonsolidierung in mehreren Ländern erforderlich", nicht nur in Griechenland. Langfristige Projekte jedoch...
Interessanterweise zeigen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung alle 3 Euro-Währungen (EUR, GBP, CHF) eine Abschwächung gegenüber dem USD. Das GBP/USD hat das Potenzial, in Richtung 1,61 zu fallen (Referenzwert: 1,6042).
 
itum:
Ich fange an, mich wieder zu erholen ...

Nein... Es ist nur...
 

Wenn der Wert der Gesamtposition eines Währungspaares extrem hoch wird, kann dies als Kaufsignal im Falle des Trendhandels oder als Verkaufssignal im Falle des Gegentrendhandels betrachtet werden.

Wenn der Wert der Gesamtposition auf einem Währungspaar extrem niedrig wird, kann dies als Verkaufssignal im Falle des Trendhandels oder als Verkaufssignal im Falle des Gegentrendhandels betrachtet werden.

Schlussfolgerungen, meine Herren.

Grund der Beschwerde: