[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 299

 
Tantrik:
wann? und um welche Uhrzeit?
Anfang Juli
 
VJRTUOS:
Anfang Juli.
Ich danke Ihnen.
 

Der gestrige Plan scheint aufgegangen zu sein...


 
Kitsan:

Und warum hat sie das getan HZ))) Versuchen Sie es.
Das ist es, was ich sagen will: )))) Diese Höhen und Tiefen machen Sie in Ihren eigenen Augen entweder zu einem kompletten Idioten oder zu einem Finanzmarktgenie )))
 
Evgen157:

JOURNAL OF HIGH PICTURES))) auf jeden Fall....)) Aber ich bin bei Bier....)))


Ich bin auch bei Bier )))) Ich wette auf den Verkauf)))
 
artikul:
Das ist mein Standpunkt ))))) Diese Höhen und Tiefen lassen Sie in Ihren eigenen Augen entweder wie einen Vollidioten oder ein Finanzmarktgenie aussehen )))

Das ist eine vertraute Situation, auch ich habe früher die Nachrichten verfolgt. Und dann kommt die nächste Nachricht, das Paar sollte nach oben gehen, aber es nimmt und geht nach unten, und dann fühlt man sich wie ein "Genie" (aber mit der Zeit stellt sich heraus, dass die Nachricht entweder zurückgespielt wurde, oder nicht so wichtig ist, oder Trichet hat bei einer Sitzung gefurzt und jeder dachte "ssseeeell")))
 
Kitsan:

Ich habe vor 1,5 Monaten aus Interesse aufgehört, Wirtschaftskalender zu benutzen, und bin jetzt viel ruhiger. Ich bin in den Markt eingestiegen, als sich der Preis bewegte, und ausgestiegen, als die Umkehr begann. Ich weiß nicht, warum es das getan hat))) Versuchen Sie es.

Kalender... es ist wie eine Oma auf der Straße...)))


Bier ist das goldene Produkt, ohne es - kein Weg rein oder raus...)))


Also Freitag!!! )))

 

Ziel, erreicht. Bestellungen abgeschlossen. Für Montag/Dienstag erwarte ich eine Bewegung wie diese. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...)))

 
Hm )))) Ist hier jeder ein Trinker? )))
 
Evgen157:

Das ist der Ratschlag?

Nein, kein einziger Ratschlag. Das ist meine Sicht der Bewegung. Ich habe ein Recht auf meine Meinung....))))))?