[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 362

 
RekkeR:

Verteilt zwischen italienischen... - Bei jedem Pieps eine andere Ente, warum spricht niemand die Schulden von Japan und den USA an?

2. Martini - verdünnter Wodka mit aufgelösten Chupa-Chips.

3. Ferry Fox - ein erbärmlicher Anschein von Oper, mit Kolchos-Stimmung und einem Namen, der fast wie Waschmittel für Hausfrauen klingt.

Gute Nacht.

)))

Ich bringe meinen Laptop zur Reparatur... (ich habe meinen Zulu-Handel in meinem Profil gepostet - kein Kommentar nötig!)

23.06.

 

Ein großartiger GP auf Kanga Kiwi. Wer ist auf meiner Seite?

 
Interessant....Die Mehrheit der "Hamster" hat Positionen auf der Kaufseite :-) (GBP/USD)
 

Willkommen zurück, meine Lieblinge! ) Und nun eine "sachliche" Analyse der Positionen, falls Sie zu faul sind, die Websites aufzurufen, die ich Ihnen zuvor genannt habe

Bingo! GBP USD hat Opfer gebracht - jetzt verlieren wir sie - ähnlich mit AUD USD - schauen Sie sich den AUD Index an - eine Herde von Hamstern hat gekauft

Auf EURUSD, ein fairer Markt - aber wenige Opfer - bewegt sich, um Sie in jede Richtung zu locken, um Sie zum Kauf oder Verkauf zu verleiten

Und nun die detaillierte Analyse

EURUSD - ist das nicht toll >? Hamsterpositionen fast 50/50

Weiter zu GBPUSD - etwas wahrscheinlicher ein BUY

Wie sieht es unterm Strich aus? Finden wir heraus, wie das Gleichgewicht aussieht und in welche Richtung sich der Markt entwickeln wird - dorthin, wo es bereits mehr Nachfrage gab, oder dorthin, wo die Haltestellen, Gewinne und grünen Felder sind?

Viel Glück! Bis jetzt sind die Fakten da -

PS / ach ja ich vergaß - überprüfen Sie Ihr Vertrauen offen EuR JPY es ist überkauft von 75% schön zu sehen, wie kaufen -

EUR CAD - EUR CHF ist im Minus - warten Sie es ab

 
21april:
Interessant....Die Mehrheit der "Hamster" hat Positionen auf der Kaufseite :-) (GBP/USD)
Aber es gibt immer einen Schlaumeier, der gegen die Positionen von gestern in den Markt einsteigt. )))
 

Du bist ein Narr, Misha. Bei einer Prüfung nehmen normale Menschen eine strategische Haltung ein. Für Jahre oder Monate. Mit ein paar hundert Pips kann man da unten niemanden bewegen. Mit Swaps kann man in einem Jahr ein Vermögen machen. Und das Ziel ist global auf 1,15.

 
RekkeR:
Aber es gibt immer einen Schlauen, der den Markt gegen die gestrigen Pips betritt, Hamster, die sich bereits verstreut haben. )))

Denken Sie darüber nach, warum GBP USD fällt und EUR USD nicht synchron fällt - ich habe die Theorie, dass sie, bevor sie nach Norden gehen, in Verlusten und Stopps ertränkt werden = als ob sie die Last loswerden wollen -.

Wenn es 50/50 ist und wir nach Norden gehen - dann wird es keine Live-Verluste bei 300 Pips und so weiter geben - sie werden nach unten gehen, solange die Statistiken auf ihrer Seite sind

So würde jeder auf diesem Planeten im Geld schwimmen )))) und wir sind Geflügel - die Banker schneiden den Kohl auf uns und unsere Elche )) das ist wahrscheinlich ihre Art, Geschäfte zu machen.

auf Master forex v sagte zu Recht - nicht alle reich sein - 90% müssen in den roten Zahlen sein, um uns einen Gewinn zu geben.

Beispiel ? GBP USD sind mehr als die Hälfte in Käufen und sie sind weg - die Leute haben Angst, den Euro zu verkaufen, da er steigen könnte - und die Opfer haben sich nicht versammelt - großartig)

Sie werden analysieren oder Nachrichten machen - EUR kaufen, Sie werden es kaufen und sie werden einen Zug mit Hamstern unter einen Felsen werfen - das Ergebnis unserer Aktionen ist wie folgt ))

Ich kann Ihnen mehr als 200 Beispiele dafür nennen, wie man den Markt verliert, indem man Nachrichten und Analysen nutzt, aber auch Psychologie und Warten auf den Markt.

Warum denkst du, dass ich nicht nett bin? Ich sammle Ihr Geld ein, das gegen mich verwendet wird, und Sie sammeln mein Geld ein, das gegen Sie verwendet wird.

EUR JPY - + 90 ppts - GBP USD + 200 ppts - Ich könnte den Euro-Dollar verkaufen - aber es gibt keine Opfer, die mir Punkte bei Ihnen geben würden -

Im Allgemeinen warten wir auf eine Analyse der Sammlung von Opfern, sei es in Form von Nachrichten, Fakten usw. - die Manipulation der Preise ist erstaunlich.

Wenn Sie einen fairen Markt wollen, gehen Sie auf den Getreide-, Kaffee- oder Bohnenmarkt - das können Sie auf Metaalliums tun.

Aber hier - bereiten Sie sich auf alles vor.)

 
IDLER:

Du bist ein Narr, Misha. Bei einer Prüfung nehmen normale Menschen eine strategische Haltung ein. Für Jahre oder Monate. Mit ein paar hundert Pips kann man da unten niemanden bewegen. Mit Swaps kann man in einem Jahr ein Vermögen machen. Und ein globales Ziel von 1,15.

Wenn Sie wissen, was in sechs Monaten passieren wird, sind Sie wahrscheinlich unglaublich reich und wissen alles - also können Sie es sich leisten, ein Risiko von einer Million Dollar einzugehen, um zuzusehen, wie der Elch die Position noch weiter verschlingt? ) Ich weiß nicht, was mit diesem Paar passieren wird und in einer Woche verfolge ich den Preis - keine Nachrichten und Analysen = es ist Vergangenheit und bereits vergangen

GBP CHF ist gefallen - ein höllischer Tod - aber keiner von Ihnen wusste hier etwas - und machte irgendwelche Annahmen - was rede ich da? wenn Sie etwas wüssten, wären Sie im Geld ))))

Gestern habe ich GBP JPY gekauft - und EUR JPY verkauft - das ist Hedging - jetzt habe ich einen Gewinn von 200 $ - aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist, der Markt hat mich und meine Nerven so schlecht erwischt, dass ich mit meinem Kopf Ziegelsteine zerbrechen kann - also Schlussfolgerungen!

 
Mixon777:

GBP USD hat Opfer gebracht - jetzt verlieren wir sie - dasselbe gilt für AUD USD - siehe AUD-Index - eine Herde von Hamstern hat gekauft

Auf EURUSD, ein fairer Markt - aber wenige Opfer - bewegt sich in jede Richtung, die Sie zum Kauf oder Verkauf verlocken würde

Und nun die detaillierte Analyse

EURUSD - ist das nicht toll >? Hamsterpositionen fast 50/50

Weiter zu GBPUSD - etwas wahrscheinlicher ein BUY

Wie sieht es unterm Strich aus? Finden wir heraus, wie das Gleichgewicht aussieht und in welche Richtung sich der Markt entwickeln wird - dorthin, wo es bereits mehr Nachfrage gab, oder dorthin, wo die Haltestellen, Gewinne und grünen Felder sind?

Viel Glück! Bis jetzt sind die Fakten da -

PS / ach ja, ich vergaß - überprüfen Sie Ihr Vertrauen offen EuR JPY es ist überkauft von 75% schön zu sehen, wie kaufen -

EUR CAD - EUR CHF ist gefallen - warten Sie auf dieses Paar


Die "Thermometer" von Alpari sind indikativ, aber ich kann mich nicht für die Genauigkeit verbürgen. Ich beobachte seit einem Jahr, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering - die Volumina können verschwinden und neue können auftauchen

der Markt ist wie jeder andere Mechanismus, er sucht und erreicht den Gleichgewichtspunkt (Gleichgewicht)

kann man sagen, dass er in die Richtung geht, in der die Volumina kleiner sind, um zuzunehmen (Kauf-Verkauf) oder in die entgegengesetzte Richtung abzunehmen (Rückverkauf, Leerverkauf, Abverkauf).

D.h. in Geld: um Volumina zu kaufen, die 1pp Gewinn bringen, muss man sie aus dem Verkauf nehmen und wenn es weniger Volumina gibt, wo man sie bekommt, ist es ok, zum Verkauf zu gehen.

Ich will mir nicht das Hirn zermartern, aber hier ist, was wir im Moment von Alpari bekommen (Daten werden jede Stunde aktualisiert)

und separat

der AUDJPY geht steil nach unten, kann aber zum Kauf und Verkauf schließen).

Volumina sind alles - Positionen sind nichts!!! Der Markt gleicht Volumina aus, nicht Positionen, Positionen bleiben bei Ihrem Maklerunternehmen - Volumina gehen an den Markt

 
Mixon777:


Und warum sagen Sie seit mehreren hundert Seiten immer wieder dasselbe? Über alle Arten von Hamstern und wie sie betrogen werden. Man hat Sie bereits verstanden. Warum wiederholst du ständig, wie "klug" du bist, während alle anderen dumm sind? Haben Sie ein geringes Selbstwertgefühl?
Grund der Beschwerde: