[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 442

 
sidi1:
Sie irren sich. Gunns Arbeit ist eindeutig. In zwei Tagen eröffnete er Aufträge für acht Paare, ohne ein einziges Minus zu verzeichnen. Ich habe noch keine Aufträge geschlossen, aber jetzt ist der Gewinn etwa 800 Pips, zwei Aufträge geschlossen bei TP von +200 Pips.

Auf Wiedersehen..... Und Micha wird über die nächsten Eröffnungen nachdenken... Und wenn er es nicht errät? Der arme Micha ))))
 
Mixon777:

Sie denken, es ist ein einfacher Sterblicher, der den Preis gegen den Trend um 100 Pips in 1 Minute nehmen kann?

Niemand hat den Markt verlassen ))))) Die übliche Korrektur)))) Und dieses Niveau war drei Stunden vor der Bewegung sichtbar)))) Ich glaube, ich bin nicht der Einzige)))
 
Evgen157:

Auf Wiedersehen..... Und Micha muss den nächsten erraten... Und wenn er das nicht tut? Der arme Micha ))))

Auch Ihnen auf Wiedersehen. Viel Glück!

 
sidi1:

Auch Ihnen auf Wiedersehen. Viel Glück!


Vielen Dank)))
 
artikul:
Niemand hat den Markt verlassen ))))) Die übliche Korrektur)))) Und dieses Niveau war drei Stunden vor der Bewegung sichtbar)))) Ich glaube, ich bin nicht der Einzige)))

Der Devisenmarkt ist eine Matrix, deren Inputs die Menschen und ihre Geschäfte sind - jede Bewegung ist wohlüberlegt. Wissen Sie, wer die Massen sind? Sie haben bessere Werkzeuge als die Mondzyklen.

Und jetzt das Problem - warum, wenn der Euro war eine Korrektur auf dem AUD USD war es nicht? weil die Puppenspieler aus der Eurozone und dumped die Stops von denen in den Kauf - nur es gibt 50 - 100 Pips Stops -.

Traders Millionäre, sind in 2 Lager geteilt - diejenigen, die glauben, dass der Markt ist natürlich, die zweite sind diejenigen, die glauben, dass es von der Zentrale, die Computer-Leute, etc. manipuliert wird.

Also die erste Gruppe - ist es Thechanalyse, Fibo und andere Gesetze - die zweite Gruppe sind reine Akouler mit einer Puppenspieler-Logik wie ich

Raten Sie mal, wer mehr Geld mit ihnen verdient?

Sport liest man in westlichen Foren - aber auch bei uns gibt es dieses Thema

 
Mixon777:

Der Devisenmarkt ist eine Matrix, deren Inputs die Menschen und ihre Geschäfte sind - jede Bewegung ist wohlüberlegt. Wissen Sie, wer die Massen sind? Sie haben bessere Werkzeuge als die Mondzyklen.

Und jetzt das Problem - warum, wenn es eine Korrektur auf dem AUD USD war es nicht da? weil die Puppenspieler aus der Eurozone und entsorgt die Stops von denen in den Kauf - nur gibt es 50 - 100 Pips Stops -.


Weil es dort nicht sein sollte )))) Es wird bei 1,06852 passieren )))) Bleiben Sie sitzen und beobachten Sie aufmerksam ))))

 
Mixon777:

Der Devisenmarkt ist eine Matrix, deren Inputs die Menschen und ihre Geschäfte sind - jede Bewegung ist wohlüberlegt. Wissen Sie, wer die Massen sind? Sie haben bessere Werkzeuge als die Mondzyklen.

Und jetzt das Problem - warum, wenn es eine Korrektur auf dem AUD USD war es nicht da? weil die Puppenspieler aus der Eurozone und entsorgt die Stops von denen in den Kauf - nur gibt es 50 - 100 Pips Stops -.

Woher wissen Sie von den Haltestellen, haben Sie Level 3?
 

Die Freimaurer, nicht die Freimaurer. Wie geht es den Hamstern heute? Füttern?

 
Mixon777:

Techniker und Fundamentalisten.... Nichts Neues.... Mischen Sie sich ein und denken Sie .... Wozu braucht man ein Flugzeug? Eine Rakete ist besser ... Und wohin fliegen???
 
Larisa:

Die Freimaurer, nicht die Freimaurer. Wie geht es den Hamstern heute? Füttern?


SELL 1,4140... Besser morgen )))) oder eher 4150...4160...Im Allgemeinen werden wir den 8. Juni sehen ((
Grund der Beschwerde: