[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 412

 
Morgen werden die Onkel den Juden zeigen, wo das Flusskrebslokal ist...
 
DragonSL:

Gegen den Trendpissen? ))
Das ist es, was ich nicht verstehe... (1,43 kaufen öffnet)
 
Tantrik:
Das ist es, was ich nicht verstehe... (1,43 kaufen öffnet)

1,4306 - offener Kauf.
 
Tantrik:

1,4306 - eröffnete einen Kauf.

Auf meinem DC war heute keine 1,43 zu sehen, und der Eurofrankentrend ist abwärts, nicht aufwärts gerichtet, Sie sollten versuchen, den Franken zu kaufen, nicht zu verkaufen...
 
DragonSL:

Mein DC hatte heute nicht 1,43 und der Eurofrank-Trend ist abwärts und nicht aufwärts, Sie sollten versuchen, den Franken zu kaufen, nicht zu verkaufen...
bei mir auch... (euro franc schloss die pips - wie ich es früh sehe)
 

Vorerst weiter aufwärts - das Pfund hat den Kanal erfolgreich von der anderen Seite getestet, der Euro wird ihm folgen

 
Tantrik:

bei einer Demo ist es fast immer ein Gewinn... und viel Glück für Sie))).

Bitte sehr.

die Ziele, die ich bereits geschrieben habe, können Sie näher erläutern - 116,37; 118,30; 119,90.

Ich habe meinen eigenen Ventilator.

Ich spare auf ein Flugzeug
 
Mixon777:
Ich spare auf ein Flugzeug.
für ein Spielzeugflugzeug?) nur ein Scherz)
 
Mixon777:
Sparen für ein Flugzeug

Jede Menge Flugzeuge... Kaufen Sie sich also eine und überlassen Sie den Rest uns :) Aber ich ziehe es vor, privat zu fliegen... billig :))

Wenn Sie tatsächlich Bände kaufen können und sich in der + befinden, die es Ihnen erlaubt, ein Flugzeug zu kaufen, müssen Sie mindestens 2 Flugzeuge haben.... Also ... Träume davon, wie süß du warst, wie berauschend und fesselnd ...

 
Mixon777:
Sparen für ein Flugzeug

Wir dachten, Sie wären schon lange reich und glücklich... Aber man muss für ein Flugzeug sparen. Du bist nicht am Verhungern?)
Grund der Beschwerde: