[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 7

 
mimohodom:


Was ich beachten möchte, auf H1 mit Chiff - der Kurs schloss zweimal unter dem FZR, und kehrte darüber zurück (Bar Closing), durch diesen FZR ist die Abwärtsbewegung nicht mehr vorgesehen, er hat sich abgearbeitet. Das bedeutet nicht, dass es keine Abwärtsbewegung geben wird, aber ich halte diese FZR nicht für einen "Schuldigen" (Grund) für die Bewegung.


Ich bin mir nicht sicher, warum Sie all diese Bilder gepostet haben und was Sie damit sagen wollten....

unklar...

 
mimohodom:

Magie ist Magie, und man kann die Fraktalität der Wellen sowie die Divergenz kaum leugnen. Danke für den Link zu dem Muster, ich werde es ausprobieren.


In der Theorie werden fast alle Muster in Anwendung auf den Aktienmarkt (Stocks) beschrieben. Der Devisenmarkt ist volatiler und hat eine ausgeprägte Fähigkeit, innerhalb eines Tages zu schwanken (Swing), basierend auf den Kreuzungen von Eröffnungs- und Schlusskursen der so genannten Time-Sessions. Aber ich glaube, IMHO, dass, wenn ein Muster, während es funktioniert, das Verhalten der Menge (wir sind alle eine Menge) auf einem Instrument widerspiegelt, es keinen Grund gibt, es als überhaupt nicht praktikabel zu betrachten...

Sie müssen sich nur anpassen.

 
Die eu wird fallen ...., aber nicht gegenüber dem Dollar ..... und höchstwahrscheinlich auch nicht gegenüber dem Pfund, denn das Pfund ist dabei, seine Zähne auf allen Paaren zu zeigen. Und übrigens, die Pfunddoll kann leicht gekauft werden.
 
snail09:


In der Theorie werden fast alle Muster in Anwendung auf den Aktienmarkt (SC) beschrieben. Der Devisenmarkt ist volatiler und hat eine sehr ausgeprägte Fähigkeit, innerhalb eines Tages zu schwanken, basierend auf dem Öffnen-Schließen-Kreuzen der so genannten Time-Sessions. Aber ich glaube, IMHO, dass, wenn ein Muster, während es funktioniert, das Verhalten der Menge (wir sind alle eine Menge) auf einem Instrument widerspiegelt, es keinen Grund gibt, es als überhaupt nicht praktikabel zu betrachten...

Sie müssen sich nur anpassen.


Ja ))) Es ist leicht zu sagen: "Man muss sich nur anpassen", aber versuchen Sie, sich anzupassen ))))
 
odiseif:
Die eu wird fallen ...., aber nicht gegenüber dem Dollar ..... - höchstwahrscheinlich gegenüber dem Pfund, denn das Pfund ist dabei, seine Zähne auf allen Paaren zu zeigen.


Ich habe mich seit letztem Freitag danach gesehnt und dachte, es sei sicher, es zu kaufen. Und jetzt denke ich, dass es nicht so mutig ist, es zu kaufen...

Wird von 1,4350 wieder abprallen. Ich weiß nicht, wie viel, aber es wird.

 
Galina:

Ich habe heute Nachmittag geschrieben, dass der Tiefststand bei 1,4197 lag und dann bei 1,4338 wieder anstieg.

So weit, so gut.

Du bist ein Wunder, Galina! Der Traum eines männlichen Kinderhändlers. Hervorragend! Wie schaffen Sie es, noch zu arbeiten...? Schicken Sie alle... zu...
 
snail09:
Du bist eine Wundertäterin, Galina! Der Traum eines männlichen Händlers. Hervorragend! Wie schaffen Sie es, noch zu arbeiten...? Schicken Sie alle... zu...


Ich langweile mich zu Hause.

Ich habe das schon einmal erlebt.

Ich hänge seit etwa zwei Jahren zu Hause rum... Nun ja, es hat mich fast umgehauen.

Es ist wirklich schwer, auf dem Markt so viel Geld zu verdienen. Meine Hauptbeschäftigung lenkt mich vom Handel ab, ich starre nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm, so dass ich die Dynamik des Preises verstehe.

Wenn ich nur zu Hause sitze, verdiene ich nichts.

 
odiseif:
Der Euro wird fallen .... aber nicht gegenüber dem Dollar ..... und höchstwahrscheinlich auch nicht gegenüber dem Pfund, denn das Pfund ist dabei, seine Zähne auf allen Paaren zu zeigen.


Sehr geehrter Herr, sind Sie mit diesem Verhältnis vertraut?

GBP/USD * (1/EUR/USD) * EUR/GBP = 1?

Was meinen Sie dazu?

 

Und hier ist ein Beispiel für einen "nicht ausgelösten" FZR (nicht wie üblich ausgelöst) am 17. Mai 20.04 (von Alpari), FZR auf M1, der Preis überwindet die 4. Fraktal von FZR (von denen der Indikator Linie gezeichnet wird), OsMA auf dieser Bar (Fraktal) - 909, und OsMA auf der Bar, die erste geschlossen über der Linie (über diesem sehr 4. Fraktal) - 685, Es folgt, zwischen diesen Bars - eine Divergenz und in diesem Fall sollte der Preis (oder vielmehr - in der Regel) wieder auf die 4. fraktale, gehe ich zu einem Verkauf, nehmen - das Niveau der 4. fraktale, aber leider.Wenn etwas passiert und die 4. Welle die Zone der 2. Welle nicht erreicht, wird der Gewinn aufgeschoben, auf H4 kann das in einem Jahr oder mehr passieren.

 
Wo ist der Vorabend geblieben?
Grund der Beschwerde: