[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 243

 
SEVER11:
wenn ich mich nicht irre, habe ich vor ein oder zwei Wochen bereits geschrieben auf $63... -57$
Worauf stützen Sie diese Annahme?
 

Auf dem Tages-Chart ist das wahrscheinlichste Szenario die Entwicklung des Schmetterlingsmusters mit einem Durchbruch auf 1,23.

Aber es gibt eine weitere Variante der Situation, die die Situation jetzt klären kann - der Durchbruch des Niveaus 1,4500. Es ist bis oder Durchbruch bis 1,50, wo ist die äußere Grenze des absteigenden Kanal 61,8% n4 und wöchentlichen absteigenden Kanal 23%.

 
volt:
Worauf beruhen diese Annahmen?

Intuition + technische Analyse...

 

Verwirrt durch einige Formalitäten sowohl in der EU als auch im Pfund - deutlich vom Höchststand am 9. um 15 Uhr abgeprallt

Irgendwelche Neuigkeiten über den Yen, vielleicht wird uns der Yen etwas sagen, da der Yen und das Pfund sehr stark korreliert sind, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine mögliche Prognose für den Yen zu zeichnen

 
21april:
(Alpari)

Ich frage mich, ob 1,45000 zu erwarten ?

Der Preis soll in eine Wohnung vor dem Abstieg um 1,4500 bis 1,4555 gehen

Was meinen Sie dazu?

 
sezon:

Ich frage mich, ob 1,45000 zu erwarten ?

Der Preis soll in eine Wohnung vor dem Abstieg um 1,4500 bis 1,4555 gehen

Was meinen Sie dazu?


maximal 1,4538, aber nach der aktuellen Bewegung auf dem m15 zu urteilen, sollten wir nur einen leichten Rückgang bis jetzt erwarten

 
sezon:

Ich frage mich, ob 1,45000 zu erwarten ?

Der Preis soll in eine Wohnung vor dem Abstieg um 1,4500 bis 1,4555 gehen

Was meinen Sie dazu?


* 80%ige Chance zu warten
 
21april:

Es besteht eine 80%ige Chance, dass Sie warten

Das ist es, was schlecht ist, wenn Händler durch Selbstbetrug versuchen, sich selbst zu beweisen, dass sie herausgefunden haben, wie der Markt funktioniert (((((((

Bei Alpari sagt die Nachrichtenkamera, dass in 2 Stunden die Nachrichten herauskommen werden, ich denke, sie werden zeigen, wohin der Markt geht

 
sezon:

Ich frage mich, ob 1,45000 zu erwarten ?

Der Preis sollte in eine flache Phase übergehen, bevor er um 1,4500 bis 1,4555 sinkt.

Was meinen Sie dazu?


Der kurzfristige Trend ist vorerst aufwärts gerichtet. Das Ziel liegt bei 1,4563. Ein Durchbruch unter 1,4416 macht ihn zunichte. Ab 1,4430 werde ich versuchen, nach oben zu kaufen.

 
Ich habe nur ein Ziel bei 1,44960
Grund der Beschwerde: