[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 333

 
margaret:
Es handelt sich nicht um ein Repin-Gemälde, sondern um eine vorgeschlagene Figur, die zur vollen Stunde durch das Eurodollar-Paar gebildet wird

Es sieht aus wie die Kopf-Schulter-Partie eines Mannes in einem Shuttle-Bus...
 
artikul:
Verkaufen Sie den Euro, solange die Kerze bullisch ist ))))

Ich verkaufe oder kaufe heute nichts, ich gehe ins Bett, Europa ist klüger als Asien...
 

Längerfristige Entscheidungsträger, die auf der Jagd nach Pips sind, sollten wahrscheinlich warten, bis sich der Kurs über die weißen Trendlinien hinaus bewegt).

 

Ich war auf der Website von Admiral Markets und habe mir den Wellenaufschlag von Igor Pak angesehen. Auf dem Schaubild seine Gedanken zur Situation von Eurik.

 
RekkeR:

Werlangfristig auf der Suche nach Pips ist, um eine Entscheidung zu treffen, sollte wahrscheinlich abwarten, bis der Kurs über die von den weißen Trendlinien gebildeten Grenzen hinausgeht ).


Sie jagen nicht....))))), sie pflücken sie in aller Ruhe...))))

Trends, was sind sie? Was ist das für ein abwegiges Biest, das etwas mit den mythischen Unterstützungs- und Widerstandslinien zu tun hat..., aus diesem "op-ed"... )))) ?

 
Sweet:


Sie jagen nicht....))))), sondern sammeln sie in aller Ruhe ein...))))

Trending, was ist das? Was ist das für ein abwegiges Biest, das etwas mit den mythischen Unterstützungs- und Widerstandslinien zu tun hat..., aus diesem "op-ed"... )))) ?

MT4>Einfügen>Linien>Trendlinien.

Nicht ferstein, wie sprechen zee Strenger? )))

 
Handelsblatt: "Die deutschen Garantien für den Krisenfonds zur Rettung der europäischen Krisenländer sind höher ausgefallen als ursprünglich geplant. 211 Milliarden Euro gegenüber 120 Milliarden, sagte der deutsche Finanzminister Schäuble nach einem Treffen mit seinen EU-Kollegen in Luxemburg."
 
RekkeR:

MT4>Einfügen>Linien>Trendlinien.

Nicht ferstehen, wie sprechen sie Stränger? )))


Ja, ich habe Danke verstanden, aber mir ohne Notwendigkeit dieser Fieberwahn (ich über die Linien), aber Danke.

Was ist Stranger? Suche in MT4>Einfügen?

 
Sweet:


Sie jagen nicht....))))), sondern sammeln sie in aller Ruhe ein...))))

Trending, was ist das? Was ist das für ein abwegiges Biest, das etwas mit den mythischen Unterstützungs- und Widerstandslinien zu tun hat..., aus diesem "op-ed"... )))) ?

Hallo...kann ich Ihre Vision für EURUSD haben? auf lange Sicht 1-2 Monate?
 
seolink74:
Hallo...kann ich Ihre Vision für EURUSD haben? auf lange Sicht 1-2 Monate

Du, verwirrt...))) Dies ist eine Frage für Wellenanalysten. Ich würde lieber nichts sagen. Bis jetzt kann ich es (leider) nicht sehen.