[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 28

 

Hallo nochmal !!!

Ich habe euch etwas zu sagen, meine Herren Händler.....

Also...

Heute schrieb ich in einem der Beiträge, dass bald eine starke Bewegung auf der eu beginnen wird, schrieb ich, dass die eu auf einem sehr starken Niveau des Tages und der Woche, bei 1,4336 ist

Und ich schrieb, dass ich einen starken Aufwärtstrend erwarte, wenn wir heute höher schließen. Mein Level ist kaputt. Wir müssen den ganzen Weg nach oben gehen!

Also, seit Freitag bin ich selbst auf EUR long gegangen und habe nun die Position damit aufgestockt (von der Position trailing zum break-up).

Ihr Freunde, ich sage euch: Haltet nicht an kurzen Hosen fest! Wer sie offen hat, ist nicht schwach, sondern muss... Ich glaube nicht, es selbst, so dass diejenigen, die einen kurzen haben, und es ist in den roten, besser nicht zu leiden und akzeptieren den Verlust.

ICH ERWARTE MORGEN UND AM MONTAG EINE STARKE RALLYE !!!!

Das erste Ziel, ein lokales, ist 1,4417, das ist für morgen, aber zumindest das ist, was die eurik geben wird. Ich denke, der Preis kann noch steigen.

Es wird keinen Pullback geben!!! Genauer gesagt, es wird einen geben, aber nicht bevor der eur auf 1,4417 kommt.

Das nächste Ziel ist 1,4497, aber dieses Ziel ist noch nicht genau, ich werde nicht darüber sprechen, es wird notwendig sein, um die Dynamik zu betrachten.

Hier ist das Bild, das ich sehe:

Ich betone, dass Sie jetzt nicht auf den Pullback warten sollten! Nicht vor 1,4417 ... Aber ich glaube nicht, dass es auch dort passieren wird.

 
IDLER:

Margaret sagte

IDLER:

Warum wird das Pfund steigen? Die Bank of England hatte NICHT vor, den Zinssatz zu erhöhen.

Die Antwort wurde freundlicherweise auf die konkret gestellte Frage gegeben (es ging um diesen Fall)...

Und was den Euro und das Pfund betrifft, so stimme ich odiseif völlig zu...

 

Und hier ist mein FUNT AUSTRALIAN Skript, ich habe es schon mal gepostet...

Bis jetzt scheint es zu klappen, aber morgen frage ich mich... Ich denke, es sollte gut gehen... aber wissen Sie was, nicht sicher, jeder ist falsch

Nun, wir werden sehen ))))

 
Galina:

Hallo nochmal !!!

Ich habe euch etwas zu sagen, meine Herren Händler.....

Also...

Heute schrieb ich in einem der Beiträge, dass bald eine starke Bewegung auf der eu beginnen wird, schrieb ich, dass die eu auf einem sehr starken Niveau des Tages und der Woche, bei 1,4336 ist

Und ich schrieb, dass ich einen starken Aufwärtstrend erwarte, wenn wir heute höher schließen. Mein Level ist kaputt. Wir müssen den ganzen Weg nach oben gehen!

Also, ich selbst bin seit Freitag auf der Suche nach dem Euro und habe nun meine Position aufgestockt (ich habe eine verzögerte Break-Through-Order verwendet)


Nehmen Sie sich Zeit Galina ....., bis der Preis über dem Niveau von 1,4329 stärkt, wird niemand irgendwo abheben .... jedoch, um das Tief zu starten ....Nicht brauchen, um den Bären zu verscheuchen .
 
odiseif:
Nehmen Sie sich Zeit Galina ..... bis der Preis über die 1,4329 Ebene stärkt, wird niemand irgendwo .... Allerdings, um mit zu beginnen, um die niedrigen ....Keine Notwendigkeit, den Bären zu erschrecken.


Ich habe ein klares Signal auf meinem System, und ich habe schon lange kein so klares Kaufsignal mehr gesehen.

Das Leben wird es zeigen.

 
Galina:

Und hier ist mein FUNT AUSTRALIAN Skript, ich habe es schon mal gepostet...

Bis jetzt scheint es zu klappen, aber morgen frage ich mich... Ich denke, es sollte gut gehen... aber wissen Sie was, nicht sicher, jeder ist falsch

Nun, wir werden sehen ))))

Was das Pfund Aussie .... angeht, empfehle ich Ihnen, es loszuwerden ..... es ist dasselbe wie der Dollar-Franc ...... es ist ein bodenloser Tank ...... keine Ankerstufen, nichts, woran man sich festhalten kann ...... also sollten Sie keine Milch in diesen Eimer schütten ...... im Terminal gibt es genug Werkzeuge. Ich bin süchtig nach Ihren Beiträgen in letzter Zeit) Ich lasse es sein, wenn du mich darum bittest)) JJJJ
 
Galina:


Ich hatte ein klares Signal auf meinem System und ich habe schon lange kein so klares Kaufsignal mehr gesehen.

Das Leben wird es zeigen.

Galina .... Ich habe nicht gesagt, dass das Paar nicht steigen wird .... Ich habe am Freitag gesagt, dass sie bis 1,4570 kaufen könnten .... aber sie werden nicht über 1,4330 brechen, also werden sie an Ort und Stelle bleiben...
 
odiseif:
Und für das Pfund Aussie .... empfehle ich Ihnen, diese Währung loszuwerden ..... es ist das Gleiche wie Dollar-Franc ...... es ist ein bodenloser Tank ...... kein Drehpunkt, nichts, woran man sich festhalten kann ...... also sollten Sie keine Milch in diesen Eimer gießen ...... im Terminal gibt es genug Werkzeuge). Ich lasse es sein, wenn du mich darum bittest)) JJJJ


Mir wurde schon 2011.05.04 geraten, diese Währung loszuwerden, ich weiß nicht mehr wer, vielleicht sogar Sie )))

Seitdem habe ich also schon zwei Wachstumswellen auf )))) erwischt. Einer davon mit 330 Pips Gewinn, der zweite mit 260 Pips, also keine Sorge, auch wenn ich meinen Stop-Loss diesmal verpasse, ist es ok!

Ich habe genug Geld mit diesem Paar verdient ))))

 
Galina:

Hallo nochmal !!!


Hallo auch an Sie :-) Schauen Sie sich die Fans an, die 100%ige Vorhersagen geben ... Was werden Sie tun, wenn es andersherum ist? Die Dinge können sich ändern... Von Ihrem Standpunkt aus betrachtet... Von der anderen Seite aus betrachtet, könnte es auch umgekehrt sein... Nehmen Sie sogar die masdaq... um 4 Uhr sieht es nach schleppendem Wachstum aus und am Tag zuvor ist es sogar gesunken ... auch nicht so gut für den Kauf auf dem ishimock .... Ich sage keineswegs, dass es nicht passieren wird ... warum sollte man 100 % dafür geben, dass es passiert ... einige werden darauf hereinfallen und dir die Schuld geben ... obwohl es ihre Schuld ist ... Puh, das war's ... Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe...


hier ist der Ventilator ... Den Stufentest haben wir bestanden... aber es ist trotzdem nur ein Test... Und ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde.

und es gibt auch ein interessantes Ziel dort unten ... und in Kombination mit ishimoca und masdaq sieht es plausibler aus ...

 
odiseif:
Galina .... Ich habe nicht gesagt, dass das Paar nicht steigen wird .... Ich sagte am Freitag, dass sie bis 1,4570 .... kaufen können, aber sie werden nicht über 1,4330 brechen, also werden sie an Ort und Stelle bleiben...

Ich streite mich nicht mit Ihnen! Ich habe am Freitag eine Menge Nachrichten geschrieben, ich habe sogar den langfristigen Plan dargelegt, und darüber hinaus habe ich über das Ziel 1.5150 geschrieben.... )))
Grund der Beschwerde: