[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 87

 
93408:

Ja, die Zeckenvolumina sind in den verschiedenen DCs unterschiedlich, aber ich habe sie mir nie angesehen.

Obwohl es eine Gemeinsamkeit gibt ;).

Und im Allgemeinen werden Sie, soweit ich weiß, im Devisenhandel nie die tatsächlichen Volumina kennen, selbst die Banken kennen sie nicht, und höchstwahrscheinlich wissen sie es auch nicht, weil der Handel gleichzeitig zwischen vielen Market-Makern stattfindet und sogar der sofortige Preis unterschiedlich sein kann (und ist), wenn der Handel über verschiedene Makler erfolgt, wenn sie Kurse aus verschiedenen Quellen erhalten. Deshalb gibt es so etwas wie ein echtes Volumen im Devisenhandel überhaupt nicht - niemand tauscht solche Daten in Echtzeit aus.


Wenn Sie wirklich wollen, können Sie sich das Futures-Volumen ansehen - es lügt sicher nicht.
 

Aber qualitativ? Für die Analyse können durchaus die vom DC ausgewiesenen Mengen berücksichtigt werden.

Ich habe das gleiche Bild mit den Volumina bei dieser scharfen Bewegung nach unten, anscheinend wurden viele Aufträge unserer Broker-Kunden ausgelöst, was leicht zu erklären ist: Das Bild heute ist wirklich ungewöhnlich, vor allem, da der USD auf eine offen gesagt schlechte fundamentale Nachricht über die Arbeitslosenquote steigt

(Was für ein Glück für den Makler, dass er eine solche Menge an unterschiedlich ausgerichteten Aufträgen abschließen kann - eine Goldgrube: alle Gegengeschäfte werden innerhalb der Konten des Maklers abgewickelt, und das bei einem derartigen Volumen).

 
megapey:

Aber qualitativ? Für die Analyse können durchaus die vom DC ausgewiesenen Mengen berücksichtigt werden.

Ich habe das gleiche Bild mit den Volumina bei dieser scharfen Bewegung nach unten, anscheinend wurden viele Aufträge unserer Broker-Kunden ausgelöst, was leicht zu erklären ist: Das Bild heute ist wirklich ungewöhnlich, vor allem, da der USD auf eine offen gesagt schlechte fundamentale Nachricht über die Arbeitslosenquote steigt

(Was für ein Glück für den Makler, dass er eine solche Menge an unterschiedlich ausgerichteten Aufträgen abschließen kann - eine Goldgrube: alle Gegengeschäfte werden innerhalb der Konten des Maklers abgewickelt, und das bei einem derartigen Volumen).


Hier ist ein Vergleich: Tauschen Sie die Volumina mit Ihren eigenen aus (in Ihrem Terminal), sie sind natürlich ähnlich, aber es gibt auch eine Menge Unterschiede.
 
galaxian2:

Wenn Sie wirklich wollen, können Sie sich das Volumen der Termingeschäfte ansehen - es lügt sicher nicht

Kann ich den Link bekommen? ;)
 
93408:

Können Sie mir den Link geben? ;)


https://www.thinkorswim.com/tos/client/index.jsp

Es gibt eine kostenlose Demo für eine lange Zeit, melden Sie sich an, laden Sie die Software herunter und schauen Sie sich die Daten an. Nienza hat übrigens auch ein Volumen. Aber sie bieten nur eine 30-tägige Demo an.

 
galaxian2:

Hier ist ein Vergleich: die Umtauschvolumina mit Ihren eigenen (in Ihrem Terminal), natürlich sind sie ähnlich, aber es gibt auch eine Menge Unterschiede

Es ist ungefähr so ähnlich :)

Ich habe es noch nicht ganz begriffen. Wissen Sie, ob twinkoswim über einen Indikator verfügt, um Angebot und Nachfrage mit horizontalen Linien auf dem Diagramm festzulegen?

 
andreika:

man schrieb bereits über 1.72
die Vorhersage ist (1.43) es gibt keine andere, und diese Ferkel schnauzbärtig, blah blah alles wird wie Schaum vom Ufer weggehen. (Misha wird zurückkommen und es erklären).
 
93408:

Es ist ungefähr so ähnlich :)

Ich habe es noch nicht ganz begriffen. Wissen Sie, ob twinkoswim einen Indikator für die Festlegung von Angebots- und Nachfrageniveaus mit horizontalen Linien auf dem Diagramm hat?


Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, ist es LEVEL2? es gibt ein Volumenprofil in der Registerkarte Studien, das ist, wo Sie gehen müssen ))
 
galaxian2:

das ist das erste Mal, dass ich davon höre, ist es LEVEL2? es gibt ein Volumenprofil in der Registerkarte Studien, dort sollten Sie danach suchen ))

LEVEL2 sie haben eine späte Ankunft für Trittbrettfahrer ))))))))

Aber das Volumenprofil ist ähnlich wie bei MT4

Ich wünschte, jemand würde mir einen Rat geben, wie ich auf diese Daten reagieren soll ))))))))) Ich denke, ich werde Google fragen.

 
http://quoteforum.ru/index.php?showtopic=2301 gibt es einen großen Profil-Thread in diesem Forum, mit Fotos und Videos. Und in der Nähe gibt es eine Zweigstelle für Bänder, die auch viel Interessantes zu bieten hat... nur nichts, was mit Forex zu tun hat ))))