[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 339

 

Jetzt müssen entweder Wolfe oder die drei Indianer entscheiden, wer welchen Einsatz hat.

Margaret, bitte, was gibt es Neues?

Die Statistik ist gegen den Euro, und das ist es wert, z...

 

Ich bin zurück - wer hat Hamster vermisst? - und nun die Statistik -

Im Grunde ist jeder, der mit Verlust verkauft hat, ein Goud - der Markt hat ihn abserviert, der zweite hat bereits ein 50/50-Gleichgewicht in der Gesamtstatistik - was uns sagt, dass die Leute nicht wissen, wohin die ganze Sache gehen wird

Aber die Verfolgung von Stopps tut ihre Arbeit, die Leute sehen Wulffs, Tops, Indianer und verkaufen - und der Markt reißt nach oben und trifft die Stopps.

Ziel für diese Woche ist 441 - dann entweder eine Umkehr oder eine Fortsetzung -.

Bis zu 50% 55% waren im VERKAUF - das bedeutet, dass 100 Tausend Menschen jetzt im Minus sind - oder sie haben einen Verlust von mehr als 100 Pips - freuen Sie sich, meine Herren -

Jetzt versammeln sie einen Haufen von KAUFEN oder VERKAUFEN und werfen die Menge in die Grube und werfen Steine - das ist das Geschäft - Geld erscheint nicht aus dem Nichts)))

 
Mixon777:

Ich bin zurück - wer hat Hamster vermisst? - und nun die Statistik -

Im Grunde ist jeder, der mit Verlust verkauft hat, ein Goud - der Markt hat ihn abserviert, der zweite hat bereits ein 50/50-Gleichgewicht in der Gesamtstatistik - was uns sagt, dass die Leute nicht wissen, wohin sich die ganze Sache entwickeln wird

Aber die Verfolgung von Stopps tut ihre Arbeit, die Leute sehen Wulffs, Tops, Indianer und verkaufen - und der Markt reißt nach oben und trifft die Stopps.

Ziel für diese Woche ist 441 - dann entweder eine Umkehr oder eine Fortsetzung -.

Bis zu 50% 55% waren im VERKAUF - das bedeutet, dass 100 Tausend Menschen jetzt unten sind - oder Verluste über 100 Pips haben - freuen Sie sich, meine Herren -.

 
Mixon777:

Ich bin zurück - wer hat Hamster vermisst? - und nun die Statistik -

Im Grunde ist jeder, der mit Verlust verkauft hat, ein Goud - der Markt hat ihn abserviert, der zweite hat bereits ein 50/50-Gleichgewicht in der Gesamtstatistik - was uns sagt, dass die Leute nicht wissen, wohin sich die ganze Sache entwickeln wird

Aber die Verfolgung von Stopps tut ihre Arbeit, die Leute sehen Wulffs, Tops, Indianer und verkaufen - und der Markt reißt nach oben und trifft die Stopps.

Ziel für diese Woche ist 441 - dann entweder eine Umkehr oder eine Fortsetzung -.

Bis zu 50% 55% waren im VERKAUF - das bedeutet, dass 100 Tausend Menschen jetzt unten sind - oder Verluste über 100 Pips haben - freuen Sie sich, meine Herren -.

 
Mixon777:

Ich bin zurück - wer hat Hamster vermisst?

Ist es gefährlich? )))
 
Mixon777:

Bis zu 50% 55% waren im VERKAUF, was bedeutet, dass etwa 100.000 Menschen jetzt im Minus sind - oder einen Verlust von mehr als 100 Pips haben - freuen Sie sich, meine Herren!

Im Allgemeinen ist der Intraday-Handel der Weg ins Nichts... und +/- 100 ist nichts inmitten eines globalen Trends
 

artikul:
А это опасно? )))

Wenn du mit dem Kopf denkst und arbeitest, hebt )))) nur deine Laune)))

 
artikul:
Ist es gefährlich? ))))

Auf Insta neigen die EUR-Kurse zum Verkaufen - 54 % kaufen - 44 %.
 
seolink74:
und +/- 100 ist nichts inmitten eines globalen Trends.

je niedriger der Zeitrahmen - und je vorhersehbarer - kein Drawdown - also der größte Prozentsatz der Renditen - sind Scalper und Kurzfristige - Langfristige sind Mega-Cool-Fonds - wo 100500 Gurus - Tausende von Analysten = Quanten-Analysten und so weiter -

Ich weiß nicht, wer auf dem Devisenmarkt langfristig Millionen verdient hat - aber wie Margaret schon sagte, halten sie sich unter dem Deckmantel der Bauern im Verborgenen auf.

Nach der Chaostheorie = - je weiter man geht, desto mehr Abweichungen von der ursprünglichen Analyse - also - 50/50-Roulette =

Wer ist der Astrotrader?

 
Mixon777:


Ziel für diese Woche ist 441 - dann entweder Umkehr oder Fortsetzung -.


Wie ist das? Sie sehen offensichtlich keine weiteren Entwicklungen? schwach, schwach...