[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 293

 
Auf H4 zeichnet sich ein sehr interessantes Bild für die Kursbewegung des nächsten Balkens am 17.06.2011 20:00 Uhr ab.
 
Ich gehe bis 20:00 Uhr spazieren.
 
EVgEN_SA:
Ich gehe bis 20:00 Uhr aus.

Was ist, wenn Sie zu spät kommen und erst um 22 Uhr wiederkommen? (Genauigkeit ist die Höflichkeit der Könige! -Genauigkeit in allem und Preis bis 6 Punkte) (je niedriger sie fällt, desto mehr werde ich in der Baja nehmen)
 
Tantrik:

Was ist, wenn Sie sich verspäten und erst um 22:00 Uhr kommen? (Genauigkeit ist die Höflichkeit der Könige! -Genauigkeit in allem und Preis bis 6 Punkte) (je tiefer er fällt, desto mehr werde ich im Baja einnehmen)

:-)))))
 
Silence....Trishe pablo sammelt, um mit einem großen Los reinzugehen. Jetzt für 50 Millionen, vielleicht mehr. Der beste Trailer des Jahres, Trisha ist die Beste.
 
Evgen157:

Sieht nach einer Fixierung in den Nachrichten aus (Eliots 3. Welle im Protokoll) Ich glaube 1.42...oder Unsinn )


Auf dem Protokoll, beginnend mit diesem Balken, haben wir einen stetigen Abwärtstrend, für den alle Nachrichten und Pullbacks nichts weiter als Wellen auf dem Wasser sind )))) So viel Gerede, als ob niemand jemals Korrekturen und Seitwärtsbewegungen gesehen hätte ))))

 

Ist irgendetwas im Gange? Griechenland hat eine Goldmine auf dem Olymp entdeckt?

Die Nachrichten über Europa sind schlecht und der Euro ist gestiegen

 

Ich habe gerade einen Bericht aus Griechenland gesehen, und es ist ein echtes Chaos... Gestern hat Griechenland seine Schuldverschreibungen zu 30 % pro Jahr an die Börse gebracht. Es ist klar, dass es seine Schulden niemals zurückzahlen wird. Weder das, was sie vorher genommen haben, noch das, was sie jetzt nehmen werden. Die Deutschen werden also im ganzen Land in drei Schichten arbeiten müssen, damit die Griechen nach dem nächsten Streik etwas zu trinken und zu essen haben. Aber noch etwas verstehe ich nicht: Was für Idioten kaufen in einer solchen Situation den Euro? Eine derartige Preiserhöhung würde eine enorme Summe ausmachen.

 
93408:

Ist irgendetwas im Gange? Griechenland hat eine Goldmine auf dem Olymp entdeckt?

Die Nachrichten über Europa sind schlecht und der Euro ist gestiegen


Gerücht, Gerücht....:-)
 
FxRoller:

Ich habe gerade einen Bericht aus Griechenland gesehen, und es ist ein echtes Chaos... Gestern hat Griechenland seine Schuldverschreibungen zu 30 % pro Jahr an die Börse gebracht. Es ist klar, dass es seine Schulden niemals zurückzahlen wird. Weder das, was sie vorher genommen haben, noch das, was sie jetzt nehmen werden. Die Deutschen werden also im ganzen Land in drei Schichten arbeiten müssen, um den Griechen nach dem nächsten Streik etwas zu trinken und zu essen zu geben. Aber noch etwas verstehe ich nicht: Was für Idioten kaufen in einer solchen Situation den Euro? Eine derartige Preiserhöhung würde eine enorme Summe ausmachen.


Vielleicht liegt es also nicht in Europa, sondern in Amerika? ;) Vielleicht hat Bush auch beschlossen, Griechenland zu unterstützen, so ist die eva quid zusammengebrochen )))))))))