[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 461

 
Mixon777:

Man hat Ihnen eine Finanzwaffe gezeigt - seien Sie froh, dass Ihnen wenigstens ein paar Informationen darüber in die Augen gekommen sind.)

Wenn ich etwas wüsste, würde ich die Welt besitzen - und nicht für ein Wunderflugzeug sparen ))

Ich habe über das Quadrat gelesen, als Sie noch nicht einmal von Devisen wussten.

Ich habe nur eine Frage gestellt, weil ich selbst davon überzeugt bin, dass Gunn etwas Einzigartiges geschaffen hat.

Du bist kein guter Mensch, gierig....

 
Noterday:

Ich habe über das Quadrat gelesen, als Sie noch nicht einmal von Devisen wussten.

Ich habe nur eine Frage gestellt, weil ich selbst davon überzeugt bin, dass Gunn etwas Einzigartiges geschaffen hat.

Du bist kein guter Mensch, gierig....

Skype MUHUNA - wenn etwas in Ihnen steckt, werden wir es überprüfen.
 

um einen Tropfen von mir hinzuzufügen...

"Es ist unmöglich, den Schwamm ganz herauszudrücken, er wird immer noch nass sein."

Ich bin niemand, der jammert, aber wenn es echte Prognosen gibt, sollte man vielleicht "Popcorn"-Methos daraus machen? und nicht aus der Kurve?

und wer ist dann unter den Tisch gefallen oder wusste nichts von Forex? ))), was soll das bringen? ))) Ich zum Beispiel wusste 10 Jahre lang davon, glaubte aber nicht daran, und jetzt ist es meine einzige Einnahmequelle, heute bin ich ein alter und trauriger Analytiker...

 
Mixon777:
Skype MUHUNA - wenn Sie etwas in sich haben und dort nachsehen) über das Wissen darüber -


))))))) Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen:

Skype: "Mihu na ..." )))))))))))))))))

 
DragonSL:


))))))) Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen:

Skype: "Mihu na ..." )))))))))))))))))

Die Mitgliedschaft wird bald als bezahlte Mitgliedschaft deklariert (also sozusagen auf die Ohren) und sie ist viel zuverlässiger als manche Signale....!
 
Solim Evra.
 
Wer hat Ziele für die morgige Korrektur?
 
RekkeR:

Es war logisch, die Trendlinie zumindest zu berühren. Solange der Preis es erreicht. Es wäre zu englisch, sich umzudrehen und zu gehen, ohne über die Schwelle zu treten, geschweige denn sich zu verabschieden. )))


Es gibt eine Berührung, wird es eine Umkehrung geben und welchen Wert hat sie?

 
Mixon777:

Ich war überwältigt! ) Nun, die Bullen wurden vorher abserviert und machten den Weg zum Kauf frei - eine Unterwelle der Hälfte des letzten Trendpuppenspielers !

zu

Davor haben sie 2 - 3 Lockvögel gemacht, um den Trend zu kaufen! und sie haben ihn weggeworfen - sie haben alle in das Loch bekommen und dann haben sie gefeuert - Bankparty - also wussten sie einen Monat im Voraus davon ? ?

Die Show - alles so schlecht gespielt, dass ich aufstehen und applaudieren möchte ! Bravo ! Bevor sie den Pit machen - immer ! Kurz gesagt, nichts Neues - schade, dass nur 1 Bestellung funktionierte statt 4 - ich wollte das Risiko nicht eingehen !

PS Es war alles Paare zu CHF diese Sekte erfüllt seinen Plan - für diesen Monat in der Grube der Hangout war gut -.




Beim Franken habe ich vermutet und darüber geschrieben - Gewinnmitnahmen zum Monatsende, aber ich konnte meinen Beitrag nicht finden (um ihn zu zitieren) :((.

Und jetzt - wann soll ich zurückgehen? Werden Sie im Voraus schreiben, wann die "Falschmeldungen" beginnen? (oder werden Sie Post-Facto-Sendungen)

 

mein Ziel ist der EUR-Fall, ich bewege mich nicht, ich sitze und beobachte...

Die Analytik der DC ist so lächerlich wie immer - entweder/oder.