[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 447

 
IgorM:

Ich bin immer weiter hochgefahren, auf H4 gab es überhaupt keine Turbulenzen.

Aber auf H1 prallte es ein wenig nach unten, und es war offensichtlich, dass es mit einem Hinweis auf ein Doppel-Top abprallen würde ;)

Für mich ging es nach der Bekanntgabe der Ergebnisse innerhalb einer Minute auf 90 Pips runter...
 
artikul:

Diese jüngste Bewegung ist das, was ich als 50%ige Batterieentladung bezeichne ))))) Wenn der Trend bei 1,4499 fast an Energie verliert und das mit den Ereignissen in Griechenland zusammenfällt, werde ich die freche Vermutung anstellen, dass die Nachrichten eine Nebensache sind )))
.......)))))))) Der Preis trägt allem Rechnung. Der erste, unbestreitbare Grundsatz der TA. Jedes Lebewesen spürt die Gefahr, bevor sie eintritt, und ergreift Maßnahmen....)))) Auch der Markt hat einen Selbsterhaltungstrieb...))))) Es weiß, was passieren wird und bereitet sich auf besondere Weise darauf vor.....)))) Sie können es auf TA sehen, lange bevor etwas veröffentlicht wird...)))) Aufgrund der Nachrichten kann man also das Ziel verfehlen, aber nicht die Richtung der Bewegung, und das reicht uns....))))
 
IgorM:

Ich bin immer weiter hochgefahren, auf H4 gab es überhaupt keine Turbulenzen.

Aber auf H1 prallte es ein wenig nach unten, und es war offensichtlich, dass es mit einem Hauch von einem doppelten Top abprallen würde ;)


Hmm )))) Ich frage mich, warum mein TS diese Ebene um 2011.06.29 10:01 (kopiert die Zeit von der vertikalen Linie) ))) gezeichnet hat
 
margaret:

Ja.

http://gigamir.net/news/advent/pub161514/

Vorsichtig, bitte, am Wasser. Lexus, die sind schwerer, nicht so schwimmfähig.

 
RekkeR:

http://gigamir.net/news/advent/pub161514/

Vorsichtig, bitte, am Wasser. Lexus, sie sind schwerer, nicht so schwimmfähig.

Ich fahre nicht mit einem Lexus durch die Stadt... Und ich gehe nicht in der Nähe des Dnjepr aus.... Also mach dir keine Sorgen um mich!
 
Mixon777:

Nehmen Sie eine beliebige Literatur über Geldmanagement und schauen Sie sich die Statistiken an - die Menschenmassen, und widersprechen Sie den üblichen Methoden!

Der Markt wurde geschaffen, um die Menschen zu verführen, dorthin zu gehen und sie zu Fall zu bringen - indem man sie mit Tehanalyse und anderem Unsinn füttert - und es ist nicht der Aktienmarkt, der gefördert wird, sondern die Währung, weil alles vom Rothschild-Clan und dem Komitee der 300 stammt - sie haben alles geschaffen, zum Zweck der Weltordnung und der allgemeinen Manipulation der Menge -.

Die meisten Menschen folgen dem Trend? - Also haben sie uns Marionetten auf eine Seite gejagt - bevor sie das Wort in den Medien verbreiteten - und die korrupten Analysten -

Die Vorläufer der Freimaurer - die Tempelritter - begründeten das Bankenkonzept und schufen den Anleihemarkt als Mittel zur Kontrolle des europäischen Adels auf Kosten der Kriegsschulden. Im 13. Jahrhundert hatten die Templer mit dem während der Kreuzzüge erbeuteten Gold 9.000 Burgen in ganz Europa gekauft und betrieben ein Reich, das sich von Kopenhagen bis Damaskus erstreckte. Sie legten den Grundstein für das moderne Wucher-Bankwesen und legitimierten Zinszahlungen für die Nutzung von Krediten. Überall auf der Welt entstanden Filialen von Templerbanken, die mit dem ergaunerten Gold finanziert wurden. Ihre Kreditzinsen können bis zu 60 % betragen. Sie förderten das Konzept der Treuhandkonten und führten ein System von Kreditkarten für Pilger ins Heilige Land ein. Sie fungierten als Steuereintreiber, obwohl sie selbst von Steuern befreit waren. Sie bauten die großen Kathedralen Europas mit geheimen Bautechniken, die sie zusammen mit Gold aus dem Tempel Salomos stahlen. Die in den Kathedralen verwendeten Glasfenster wurden mit einer geheimen gotischen Technologie hergestellt, die nur wenigen bekannt ist. Einerderjenigen, die es bis zur Perfektion beherrschten, war Omar Khayvam, ein guter Freund von Hasan bin Sabah, dem Gründer des Assassinenordens.

Die Pyramide ist ein wichtiges Symbol für die Illuminaten-Banker. Sie nutzen die Triaden, die Dreifaltigkeit und die Dreifaltigkeit, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der die Gral-Elite herrscht. Die Pyramide symbolisiert die Minderheit, die über die Massen herrscht. Die Bruderschaft der Schlange verehrte die Dreifaltigkeit von Isis, Osiris und Horus, die möglicherweise die Nachkommen der Annunaki waren. Die Bruderschaft dehnte das Konzept der Trinität auch auf den christlichen (Vater, Sohn und Heiliger Geist), hinduistischen (Brahma, Shiva und Krishna) und buddhistischen (Buddha, Dharma und Sangha) Glauben aus.

David Icke glaubt, dass die Rothschilds den Kopf der Annunaki-Schlangenkönige darstellen und sagte: "Vor ihnen (den Rothschilds) waren die Oberhäupter der europäischen Königshäuser verschuldet, darunter der Schwarze Adel und die Habsburger, die das Heilige Römische Reich 600 Jahre lang regierten. Die Rothschilds kontrollieren auch die Bank of England. Wenn es keinen Krieg gab, operierten die Rothschilds hinter den Kulissen, schufen künstlich Konflikte und finanzierten beide Seiten."

.

>>>>>>>>>>>>>>>>> eine Gesellschaft zu schaffen, die von der Grals-Elite regiert wird. <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Sie haben die ganze Welt gesponsert, um Internet zu haben - globales Netzwerk - einheitliches Netzwerk, wie auch immer Sie es nennen wollen - der Hauptrouter ist in den USA, wenn Sie ihn abschalten, wird die ganze Welt ohne Internet sein.

http://www.infokart.ru/infokarta-razvitiya-interneta/

Es heißt, dass Edison

♪ war ein Freimaurer mit Pass ♪

Los geht's, Arschloch.

Um Glühbirnen im Treppenhaus umzuwerfen!

 
artikul:

Hm )))) Ich frage mich, warum mein TS diese Ebene um 2011.06.29 10:01 (kopiert die Zeit von der vertikalen Linie) ))) gezeichnet hat

Das ist nicht interessant, so funktioniert der Markt, ich habe einmal geschrieben - Forex funktioniert nicht ohne Geschichte, aber Rohstoffe und Rohstoffmärkte können ohne Geschichte funktionieren ;)

Margarete:
Meiner fiel nach Bekanntgabe der Ergebnisse innerhalb einer Minute auf 90 Punkte...
Nun, das ist großartig! Bei einer solchen Geschwindigkeit sollten frei konvertierbare Währungen nicht laufen, es bedeutet, dass die Marktregeln nicht funktionieren: keine Nachfrage und kein Angebot, so dass der Preis seine Strecke der Geschichte abgearbeitet hat, und nahm einen neuen Weg. Hol dir mein Geschreibsel aus dem Kopf... TA funktioniert nicht und Chartisten haben ihre eigenen Idole
 
Oxide:
Mixon, hören Sie auf, über das Flugzeug zu schreiben und zu versprechen, dass Sie es kaufen werden! Wenn du es kaufst, zeig mir ein Foto, wie du es fliegst! Und ich kann Ihnen sagen, dass dieser Typ mit den Plätzen Recht hatte.


New Wasatch hat nicht einmal eine Landebahn, er will ein Jetpack, ein Jetpack. Es ist eine ziemlich coole Sache, du nimmst den Beutel, steckst das TNT und die Bickford-Schnur hinein und... mach schon... zünde es an... zünde es an...

Es gibt auch einen wunderbaren Entwurf von Iwan Wassiljewitsch: "Ich habe ihn auf ein Pulverfass gesetzt - lass ihn fliegen!"

 
IgorM

Tatsache ist, dass im Euroland seltsamerweise niemand kauft... das Kaufvolumen ist gesunken....
 
IgorM:

Es ist uninteressant, so funktioniert der Markt, ich schrieb einmal - Forex funktioniert nicht ohne Geschichte, aber Rohstoffe und Rohstoffmärkte können ohne Geschichte funktionieren ;)

Es wäre wirklich uninteressant, wenn das Niveau (das bereits auf dem nackten Diagramm sichtbar ist) anhand von Kursen berechnet würde). Aber sie wird durch eine völlig andere, lustigerweise numerologische Formel abgeleitet )))