[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 418

 

Wer hat mich für Levels und Martingale festgenagelt - bei einem Pullback von 50 Pips habe ich mehr verdient als bei einem 170 Pips Trend - das ist die Power! Alle Positionen haben sich vom Level her überschnitten mit einem Gesamtgewinn von 120 Punkten - gerade auf dem Level von 50 Pips! ) 116,20 abwarten, dann Pullback abwarten - oder eine Kette von Martin-Orders starten! ) gegen den Trend, wobei ich auf die Liquidität von 50 Pips zähle!

Eine weitere beängstigende Sache ist ein Hamsterzug auf USD JPY 90%% !!!

Insgesamt auf den Euro Yen Zug Dollar Yen und Pfund Yen - die Aufgabe ist es, sie zu entwässern in dieser Woche ) und wir hacken den Kohl

 
RekkeR:

)))


oh ich kann nicht....rjak..... es gibt Ähnlichkeiten mit forex)))) definitiv))))
 
Evgen157:

Du bist so nervig(( Schieß auf sie .... HILFE !!!

Ja, Abrams und kleine Raketenwerfer und Humvees usw.? - Es gab auch Chemikalienschutzwagen.

Sie bewegen sie nur nachts, damit sie niemand sieht), aber es gibt Gerüchte.

 
Mixon777:

Wer war es, der mich über Levels und Martingale genervt hat - bei einem Pullback von 50 Pips habe ich mehr als 170 Pips auf einen Trend gemacht

Ach, kommen Sie, wenn Sie wegen derselben Bestellkette Geld verloren hätten, hätten wir das sowieso nicht gewusst.

 


Mihon, wann wirst du endlich erwachsen und fängst an, echtes Geld zu riskieren?

Legen Sie wenigstens ein paar hundert Pfund auf ein Mikrokonto und beginnen Sie mit dem echten Handel.

Im Moment sind es nur Emotionen und Luftschlösser.

 
sergeev:

Ach, kommen Sie, wenn Sie wegen derselben Auftragskette verloren hätten, hätten wir sowieso nichts davon gewusst.


Ja, ja - das haben wir früher auch gemacht.)

 
Mixon777:

Wer hat mich für Levels und Martingale festgenagelt - bei einem Pullback von 50 Pips habe ich mehr verdient als bei einem 170 Pips Trend - das ist die Power! Alle Positionen haben sich vom Level her überschnitten mit einem Gesamtgewinn von 120 Punkten - gerade auf dem Level von 50 Pips! ) 116,20 abwarten, dann Pullback abwarten - oder eine Kette von Martin-Orders starten! ) gegen den Trend, wobei ich auf die Liquidität von 50 Pips zähle!

Beängstigend ist auch der Hamsterzug auf USD JPY 90%% !!!

Insgesamt auf den Euro Yen Zug Dollar Yen und Pfund Yen - die Aufgabe ist es, sie zu entwässern in dieser Woche ) und wir hacken den Kohl

Hey Mixon777, immer noch am Rocken. "Gut für Sie, dass Sie an Ihren Prinzipien festhalten. Aber wir werden dich nie zum Fischen mitnehmen... Sie sind zu laut. Und "Fische" mögen Ruhe und gute Köder. :-))
 
SEVER11:
Hey Mixon777, du bist immer noch gut drauf. "Gut für Sie, dass Sie an Ihren Prinzipien festhalten. Aber wir werden dich nie zum Fischen mitnehmen... Sie sind zu laut. Der "Fisch" mag Ruhe und gute Köder. :-))

Die PR für das Profil war ein Erfolg.)

 
Mixon777:

Die PR für das Profil war ein Erfolg.)

Wer will was, wir brauchen diese Art von Ruhm und Popularität nicht
 
SEVER11:
Wer will was, wir brauchen diese Art von Ruhm und Popularität nicht

Denken Sie daran, heute ist der USD JPY 90% Buy - beobachten Sie sie in Scharen nach unten gehen)

EUR JPY wird um 90 Pips in Zyklen steigen, wenn es tut, dann USD JPY - der Puppenspieler wird Taschen mit Geld für diejenigen, die in den Kauf füllen