[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 440

 

Ausgearbeitet

Jetzt kommt es darauf an, die 1,4500 nicht zu durchbrechen.

 
Oxide:
Mixon, welchen Makler haben Sie?
U.S. FED.
 
Noterday:

Ausgearbeitet

Jetzt kommt es darauf an, die 1,4500 nicht zu durchbrechen.


Ich glaube, das war's. ))))
 
Evgen157:
Ich erkenne mich selbst wieder, als ich 25 war ... ich war genau so ein Emporkömmling und dachte, ich wüsste alles))) TIME hat alles an seinen Platz gestellt.... Du versuchst immer noch, zur CU zu kommen, was? Ihr eigenes... lahm... Viel Glück !!!! )))

Alle meine Systeme haben entweder Gewinn oder Abrutschen 50/50 - alles, was sinkt wurde erlebt - vor 2 Jahren = jetzt das Hinzufügen und die Verbesserung - und beachten Sie, wir sprechen von Herz zu Herz, ich nenne niemanden schlecht - nur einige, die denken, ich habe eine Demo, und ein Minderwertigkeitskomplex der Größe, oder was auch immer sonst ist es =

Ich weiß nicht, wie es mit dem Hamsterzug ist - ich wollte ihn loswerden - aber jedes Mal, wenn ich an KAUFEN oder VERKAUFEN Züge mit Hamstern denke, die den Puppenspieler in die Luft jagen und dann das Geld von ihm kassieren).

 
Noterday:

Ausgearbeitet

Jetzt kommt es darauf an, die 1,4500 nicht zu durchbrechen.

Wer annulliert 1,45
 
Mixon777:
DIE U.S. FED.


Entweder rauchst du irgendeinen Scheiß, oder es stimmt etwas mit deinem Kopf nicht...

Vor deinem "Kommen" war es interessant und nützlich, diesen Thread zu lesen - und jetzt bist du völlig am Arsch.

 

Bei EYR/JPY ziehe ich diese Option in Betracht:


 
Mixon777:

Ich bin es leid, 5 Millionen auf 89 zu drehen - ich beginne immer wieder mit 5 )

Das Problem mit Gunn ist, dass er sehr genau ist - der Aufschlag wurde seit einer Woche nicht mehr angerührt ) die Menge wird mit Nachrichten, Hamstern und anderem Unsinn gefüttert - das ist gut für mich


Welcher Gunn? Das ist ein Fibo-Fan!
 
Cmu4:

Gunn wer? Das ist ein Fibo-Fan!


Gunns Blickwinkel.

 
Ich denke, die EU wird versuchen, die Marke von 1,44991 zu durchbrechen ))))) Yen auf 81,486 ))))
Grund der Beschwerde: