[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 270

 

in den gestrigen Kauf ist das Ziel irgendwo um 14315, werden wir es zu 1,43 zu begrenzen.

 

Nun ... Wenn die Abwärtsbewegung gestoppt ist (seit 22:00 Uhr Moskauer Zeit begann eine flache auf dem H1), ist das obere Ziel 1,42863 (es ist 38,2% Fibo) im besten Fall können wir einen Pullback auf 1,43266 (50% Fibo) erwarten


 
sezon:

Nun ... wenn die Abwärtsbewegung gestoppt wurde (ab 22:00 Uhr Moskauer Zeit begann eine Wohnung auf dem H1), ist das obere Ziel 1,42863 (es ist 38,2% Fibo) im besten Fall können wir einen Pullback auf 1,43266 (50% Fibo) erwarten



Lassen Sie uns einige Wetten abschließen, um meinen Trend zu unterstützen. ))))))

Und wer hat Ihnen gesagt, dass es aufgehört hat???

 
EVgEN_SA:


Kommt schon, setzt eure Wetten, um meinen Trend zu unterstützen. ))))))

Und wer hat Ihnen gesagt, dass es aufgehört hat???

Mein EA (Stat Advisor) + Crossover auf dem MACD ... Außerdem habe ich bereits die TP-Zone betreten
 
иsezon:
Mein EA (Expert Advisor) + Crossover auf dem MACD ... Außerdem habe ich bereits die TP-Zone betreten


Mal sehen, wer mit seinem EA und dem Indikator richtig lag oder ich.

Ich setze eine Sitzwette, SL bei 1,4247 mit TP 160 Pips nach unten

In jedem Fall, auch wenn ich mit SL zu schließen, der Ausgang von H1 Zeitraum langsam wächst alles in einem Moment fallen

Und der Rückschlag wird erst gegen Abend erfolgen.

Und warum gehen alle gegen den Trend und folgen ihm nicht?

 
Ich teste derzeit einen EA mit PivotStrategy v2.mq4 mit einem Indikator in M15 Zeitraum auf einem realen Konto abgestimmt und es hat genauer Wetten für die letzten 2 Tage platziert. es hat Wetten auf zwei Paare nach unten platziert.
 

Guten Morgen zusammen )))) Haben die Techniker einen Trend, den sie nicht erkennen können? )))

 
Evgen157:

Guten Morgen zusammen )))) Haben die Techniker einen Trend, den sie nicht erkennen können? )))


Herabstufung - Analyse meiner eigenen, früher geposteten Analyse für die ganze Woche.
 

Und ich denke, bevor die Euro-Nachrichten veröffentlicht werden, ..... FLET ))))

 

Duck it was a lunar eclipse ))))