[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 414

 
IgorM:

.... und in der Praxis ausschließlich auf Demo handeln! ;)

Was das Thema betrifft: wird die eu noch steigen? imho, wie erwartet bis zu 1,4570 nach dem Pullback


Wir werden es erreichen, aber wann? Auf der Sub-Achse Ich sehe näher an H4 Trend 1,4360 - 80 wird überschritten werden (es kann zu einem Pullback führen)
 

Die Ghana wird 441 erreichen und einen Pullback von 50 Pkt. aber ich glaube selbst nicht daran - zum Glück ist viel Geld in der Position )

Ein 180-Grad-Zyklus entspricht 620 Pips - 90 Grad sind 310 45g sind 155


Jetzt, beim VERKAUF, geht es nach oben 000

 
Sweet:

Ich erwarte die erste Korrektur. Sobald sie vorbei ist, wird der Anstieg weitergehen.

 
artikul:


Ohne))) Wenn es nach oben geht, wird es um 1,44321 umkehren )))

.... der Haftbefehl ist so klein, als gäbe es ihn nicht....

Ihr blaues Quadrat ist eine Fiktion, ein Traum... Wenn Sie etwas (eine Kombination von Kerzen) als Bezugspunkt nehmen und ohne Stopps handeln, liegt die durchschnittliche Rentabilität bei 70% oder höher (außer bei seltenen Nachschussforderungen).

 
Tantrik:

.... der Haftbefehl ist so klein, als gäbe es ihn nicht....

Ihr blaues Quadrat ist eine Fiktion, ein Traum... Wenn Sie etwas (eine Kombination von Kerzen) als Bezugspunkt nehmen und ohne Stopps handeln, liegt die durchschnittliche Rentabilität bei 70% oder höher (außer bei seltenen Nachschussforderungen).

Wenn Sie 51 % Rentabilität hätten, wären Sie bereits Millionär!

Dass man, um reich zu werden, eine positive Gesamtstatistik braucht - das hat Herczyk selbst gesagt.

Aber ich selbst habe Strategien gesehen, bei denen bei 5 Aufträgen 1 gewinnbringender Auftrag alle Minuspunkte ausgleicht - aber das ist nicht der Fall

 
Tantrik:

.... der Haftbefehl ist so klein, als gäbe es ihn nicht....

Ihr blaues Quadrat ist eine Fiktion, ein Traum... Wenn Sie etwas (eine Kombination von Kerzen) als Bezugspunkt nehmen und ohne Stopps handeln, liegt die durchschnittliche Rentabilität bei 70% oder höher (außer bei seltenen Nachschussforderungen).


Ich weiß es nicht )))) Aber in der letzten Woche habe ich schon vergessen, was ein Verlustgeschäft ist )))
 
Mixon777:

ahahaha - 70% >>? wenn es 51% Rentabilität wären, wären Sie jetzt Millionär!

Um reich zu werden, braucht man eine positive Gesamtstatistik - das hat Herczyk selbst gesagt - aber ich selbst habe Strategien gesehen, bei denen 5 Aufträge, 1 Gewinn alle Nachteile aufwiegen - aber darum geht es nicht.

Aber ich selbst habe Strategien gesehen, bei denen für 5 Aufträge 1 gewinnbringender Auftrag alle Nachteile ausgleicht - aber es ist kein Geschäft - aber es ist kein Geschäft.

Lesen Sie es sorgfältig - jeden Monat Gewinn - alle 6 Monate Nachschusspflicht.

 
Tantrik:

sorgfältig lesen - jeden Monat Gewinne - alle 6 Monate Nachschusspflicht.

Haben Sie zufällig ein Skript, das den Prozentsatz der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades in MT 4 ausgibt?

Die Entwickler sind eine Idee - wenn ich mir das Konto von jemandem für 2 Jahre ansehe, gibt es über tausend Trades und was soll ich tun?

 
ReziDent:


Wenn, Low nicht bricht, können Sie Recht haben, aber ich, der Befürworter der Senkung, deshalb ändere ich Ihre CLINE, 1-Welle, zu einem endgültigen diagonalen Dreieck in einem Zick-Zack, und dort werden wir sehen.....))))
 
Tantrik:
Das Ziel ist erreicht, aber wann?

Das ist das Problem, mit dem ich zu kämpfen habe. Ich wollte es nicht, aber ich habe wieder angefangen, die Stochastik mit Momentum zu drehen, um zu versuchen, herauszufinden, wann - bisher ohne Ergebnis