[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 403

 
seolink74:

Zeigen Sie mir die Statistiken für die letzten 3 Jahre...

Ich habe mir die Strategie für "Mashups" angesehen... alles ist schön im Beispiel.... Ich habe einen Berater bestellt... das Ergebnis... ja plus... aber bei 4 Jahren Historie beträgt der absolute Verlust 17-25%

Der Mashki ist Trägheit...

Bei kleinen TMs gibt es eine große Anzahl von falschen Einträgen...

Auf großen MM ist es große Trägheit und als Folge der großen SL... und wenn MM verwendet wird, kleine Lose, die zu minimalen Gewinnen... und mit einer Einzahlung von $10 zu verdienen $1500 ist es lachen...

Während Sie seit Ihrem Auftritt mit Ihrem Rainbow sabbern ... machen Sie einen EA nach den Bedingungen des Handelssystems und zeigen Sie Ergebnisse seit 2005 ...

Es geht nicht nur um die MA. + Gunn, und er kann nicht programmiert werden, ebenso wenig wie Elliott
 
seolink74:

Während Sie seit Ihrem Auftritt mit Ihrem Rainbow sabbern ... machen Sie einen EA nach den Bedingungen des Handelssystems und zeigen Ergebnisse seit 2005 ...


+1000, Mixon, lass uns einen Experten machen.
 
ZZZEROXXX:

+1000, Mixon, lass uns einen Experten holen
Die Hauptsache ist, dass Mixon777 die Handelsbedingungen klar beschrieben hat... Aber vorhin war er so ausweichend: "Wie eine Strategie... aber es ist nicht die wichtigste... es gibt auch ein Bauchgefühl... und ich passe sofort... Und es gibt eine Menge Screenshots mit schönen Einträgen... sogar mit toten Strategien...
 
nikat97:

Apropos Mash-ups

Grafik für das Jahr


Und? Seit 2008 sind die Trends normal, die Autos funktionieren, und Sie testen sie seit 2000
 
seolink74:
Die Hauptsache ist, dass Mixon777 die Handelsbedingungen klar beschrieben hat ... Doch zuvor war er der Frage ausgewichen: Wie eine Strategie... aber das ist nicht die wichtigste... da ist auch ein Bauchgefühl... und ich passe sofort... Und es gibt eine Menge Screenshots mit schönen Einträgen... sogar in toten Strategien...

Ich habe das Gefühl, dass sie auf die Schaufel warten und der Puppenspieler nur die Wagen einsammelt und sie auskippt - keine ihrer Strategien funktioniert gegen sie, wenn sie jemanden zu Fall bringen müssen - darum geht es nicht, Hamster sind Hamster, die gewöhnliche Handelsregeln anwenden und auskippen, indem sie ihre Handelssysteme offenlegen - natürlich werden wir Millionen machen, bevor der Markt und der Puppenspieler uns anstecken - aber Gier ist eine schlechte Sache und ich sage nein).

Alle warten auf die Schaufel, auf den Gral - und der Puppenspieler sammelt nur Wagen zum Auskippen - keine Strategie funktioniert gegen sie - auf der Karte, wenn sie jemanden zu Fall bringen müssen.

Ich schlage vor, einen Expert Advisor mit Statistiken über die Positionen der Hamster zu erstellen, Links habe ich gegeben - Bedingungen und Pläne auch

ach ja, schau für alle, die nicht gesehen haben

https://www.youtube.com/watch?v=DBbCLdOmglA&feature=related

Und Hamsterrad!

http://www.liveinternet.ru/users/3937081/post168968287/

 
Mixon777:

Das Problem ist nicht, dass, Hamster sind Hamster, die gemeinsame Handelsregeln verwenden und durch die Aufdeckung ihrer Handelssysteme gedumpt werden - natürlich, bevor der Markt und die Puppenspieler uns beleuchten, werden wir Millionen machen - aber Gier ist eine schlechte Sache und ich sage nein)

Ich schlage vor, einen Expert Advisor mit Statistiken über die Positionen der Hamster zu machen Ich habe einen Link gegeben - Bedingungen und Pläne zu


Sie bieten eine schwachsinnige Ausflucht an, Sie haben kein System
 
ZZZEROXXX:

Sie bieten Bullshit als ausweichende Antwort an, Sie haben kein System.
Warum sollte ich Ihnen die Autoschlüssel geben und zusehen, wie Sie damit fahren? Ich habe Ihnen gesagt, wie es funktioniert, warum und wann...) sind alle so faul, dass sie Kaviar im Mund haben wollen.
 
Mixon777:
Warum sollte ich Ihnen die Autoschlüssel geben und zusehen, wie Sie damit fahren? Ich habe Ihnen gesagt, wie es funktioniert, warum und wann) alle so faul sind, dass sie Kaviar im Mund haben wollen


Mihon (Babyhamster)

 
ZZZEROXXX:

Na und, seit 2008 sind die Trends normal, die Maschinen funktionieren, und Sie testen seit 2000
Der Trend ist da)))) Ich lebe im Jahr 2011, nicht im Jahr 2000)))
 
Mixon777:

Wenn der Preis stillsteht, ist es eine ewige Wohnung - der Preis ist entweder über oder unter der Tasche - das ist das Gesetz!

Hier ein Beispiel - wir kaufen nicht gegen den Regenbogen - nur gegen ihn



Und Sie versuchen, diese Strategie anderen beizubringen, lernen Sie zuerst, wie Sie selbst damit handeln........

Grund der Beschwerde: