[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 415

 
Sweet:
Wenn, Low wird nicht brechen, können Sie Recht haben, aber ich, der Befürworter der Reduktion, also Ihre CLINE, 1-Welle, wechsle ich zum letzten diagonalen Dreieck im Zick-Zack, und dort werden wir sehen.....))))

Es gibt eine Idee, 40 Normalsterbliche zu engagieren, die ein nacktes Diagramm des Euro zeigen - wenn die Menge sagt, kaufe, verkaufe - wenn wir verkaufen, kaufen wir.

Die Hamsterlogik ist überall gleich - sie wird funktionieren! ) Vielleicht sollten wir einige Tests in sozialen Netzwerken durchführen? SOZIALFORSCHUNG! _

 

Am oberen Ende des Euro ist er wieder frei. Vielleicht gelingt es auch, die obere Begrenzung nach oben zu durchbrechen.

 
Mixon777:

Es gibt eine Idee, 40 Normalsterbliche zu engagieren, die ein nacktes Diagramm des Euro zeigen - wenn die Menge sagt, kaufe, verkaufe - wenn wir verkaufen, kaufen wir.

Die Hamsterlogik ist überall gleich - sie wird funktionieren! ) Vielleicht sollten wir einige Tests in sozialen Netzwerken durchführen? SOZIALFORSCHUNG! _

Ein Gegenvorschlag. Wir geben jedem von ihnen ein Geometrie-Lehrbuch aus der 7. bis 8. Klasse der Sekundarschule. Nachdem sie ein paar Theoreme studiert haben, arbeiten Sie mit ihnen synchron, drängen Sie auf den Markt, nicht lange, ein bisschen, aber drängen Sie durch.....))))
 
artikul:

Ich weiß es nicht )))) Aber in der letzten Woche habe ich schon vergessen, was ein Verlustgeschäft ist )))
Der Preis, ist "Vermietung" in einem Kanal von 300 Pips. Was, Verlustgeschäfte, unter idealen Bedingungen....)))) ?
 

Wer an einen perfekten Markt glaubt, hat ein Thema zum Nachdenken

 
Mixon777:

Wer an einen perfekten Markt glaubt, hat ein Thema zum Nachdenken

Die Überlegungen sind diese, jetzt, Sie werden "sitzen" 70-90 Pips in der negativen....))))
 

Aber es gibt die Theorie, dass der Zug auf SELL abgeholt und auf BUY gekippt wird! )


 
Mixon777:

Aber es gibt die Theorie, dass der Zug auf SELL abgeholt und auf BUY gekippt wird! )


Es könnte passieren....)))), aber im Moment steht Ihnen ein "Drawdown mit Minuspunkten" bevor ....))))
 
Sweet:
Der Preis "mietet" sich in einem Kanal von 300 Pips ein. Was, Verlustgeschäfte, unter idealen Bedingungen....)))) ?

An 8 Paaren auf einmal? ))) Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht )))) Alles ist überall anders, aber diese Funktion funktioniert für alle Symbole gleich, sowohl für Trends als auch für die Wohnung))) Ich habe endlich angefangen, den Markt zu sehen ))))
 
artikul:

8 Paare auf einmal? ))) Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht ))) Alles ist überall anders, aber diese Funktion funktioniert bei allen Symbolen gleich, egal ob es sich um Trends oder flache Symbole handelt))) Ich habe endlich angefangen, den Markt zu sehen)))

Ich spreche von EURUSD. Ihre Bildschirmfotos waren für dieses Paar. Ich wusste nicht, dass es noch andere Paare gibt.

Ihr "Feature" ist gut, ich mochte es, ich stelle seine Nützlichkeit nicht in Frage. Ich habe von den aktuellen Handelsbedingungen gesprochen).