[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 411

 
margaret:
Billard, Flipper
Bowling ist besser)))
 
elliot123:
besseres Bowling)))
Wir werden nicht gefragt, was das Beste für uns ist....
 

Hier sind die Ebenen + martingale auf Ebene 2 - 3 aus dem Zusammenbruch des Regenbogens können Sie erwarten, dass ein Pullback - unter solchen Umständen können Sie eine Menge Geld mit Hamstern zu machen )

 
Mixon777:

Hier sind die Ebenen + martingale auf Ebene 2 - 3 aus dem Zusammenbruch des Regenbogens können Sie erwarten, dass ein Pullback - unter solchen Umständen können Sie eine Menge Geld mit Hamstern zu machen )

Beantworten Sie die Frage !!! War Ihr letztes Verbot ausreichend oder nicht ausreichend ?????
 
Mixon777:

Ich habe die Einzahlung Dutzende Male auf dieses Paar durch diese Methode so viel Glück )))) erhöht Für mich ist der Fall-out, wenn der Preis geht von Ebenen für 3 Tage von 200 Pips) in eine Richtung - aber ich werde mehr verdienen, als sie auf diese Tricks zu verlieren - also, wenn wir es richtig machen - dann ein Pullback von 50 Pips wird alle Verluste von 200 Pips, die wir hatten, bevor zu decken.


Sagen Sie mir also bitte Bescheid, wenn es keine Pullbacks von den Niveaus gibt - denn ich langweile mich bereits - ich möchte den Markt manipulieren! ))

Und jetzt benutzen Sie Ihren Kopf - warum der Puppenspieler auf dem EUR JPY zog eine 150 Pips Candlestick und was gut wäre, dass er tun? - Es ist wahr, es war nicht er - die Hamster haben begonnen, durch Trägheit zu kaufen - weil es einfacher ist, nach oben zu gehen - es kann sein, dass der Pullback jetzt nicht höher als 150 Pips sein wird, aber es ist mir egal - ich habe eine solche Resonanz Einzahlung, dass ich Ihnen bereits gesagt, wie viele Tage dauert es, mich zu verlieren!)

Hier ist der Kerzenständer des Puppenspielers - überlegen Sie jetzt, was sein Ziel ist -

Sie haben solche Codes, dass Hamster ihre Kerzen nicht ohne ihr Wissen bedecken können, alles wird absichtlich gemacht - wenn der Puppenspieler auf dem Markt ist - wenn er alles heimlich macht, sind die Kerzen klein - wenn er gierig ist, kommt er manchmal allen zuvor )))

Siehst du Levels und Evers? Schau - wie er alles mit ihnen macht))

auf der Demo ist fast immer ein Gewinn ... Viel Glück auch für Sie))).

Bitte sehr.

Ich habe bereits geschrieben - 116,37 ; 118,30 ; 119,90.

Ich habe meinen eigenen Ventilator.

 
margaret:
Billard, Flipper

Falsch geraten - Eurodollar-Paar )))
 
DragonSL:

Willkommen bei der Fahrt mit dem Happy Meatgrinder:

Wie heißt das Ding, wo der Ballon fliegt und an allem abprallt?

Ich sehe ein Dreieck und einen wahrscheinlichen Ausbruch nach oben von 51% (Euro/Franken profiliert)))
 
DragonSL:

Falsch geraten - Eurodollar-Paar )))
Nun, zwischen Billard und dem Eurodollar-Paar (und Forex im Allgemeinen) gibt es einige Gemeinsamkeiten, zum Beispiel, in beiden Fällen müssen Sie Kenntnisse der Geometrie anwenden...
 
margaret:
Nun, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen Billard und dem Eurodollar-Paar (und Forex im Allgemeinen), zum Beispiel, in beiden Fällen müssen Sie ein Wissen der Geometrie anwenden...

Sieht so aus, als ob 1,43 nicht heute sein wird, und ich hatte solche Hoffnung für den Wimpel. Etwas, das wir offensichtlich nicht erreicht haben (am Freitag sind wir nicht gesunken, jetzt sind wir gestiegen)...
 
Tantrik:
Ich sehe ein Dreieck und einen wahrscheinlichen Ausbruch nach oben von 51% (Euro/Frank profiliert)))

Gegen den Trend pissen? ))
Grund der Beschwerde: