[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 10

 
Jesse Livermore fing mit 2 Pfund an. Die Hauptsache in diesem Leben ist die Absicht.
 
Ich denke, wir können einen Kanadier bei 0,9692 mit einem kleinen TP kaufen
 
snail09:

Wollen Sie Zahlen?

Wenn es noch mehr sind, dann nur zu: ))))
 
seolink74:
Es gibt 20 bis 30 mal mehr depo und $3 bis $5K ist für den Handel 0,1 lot für Spaß

3-5k, ich meine 3000-5000 USD. 60000-150000 Evergreen ist ihre Kaution? Das glaube ich nicht, ich denke immer an Livermore, Buch!!!
 
93408:

Wenn es noch mehr davon gibt, nur zu: ))))


Bereits gab eine Vorhersage - ein Test von 1,4336. Wird es Ihnen helfen?

 

Das ist es, was ich meine. Gedanke über die Zahlen zu diesem Thema )))

schnecke09:

1) Verkaufen Sie auf der Demo - los geht's! Keine Verantwortung, aber eine Menge Prestige.

2) So sind unsere jungen Leute. Gebt ihnen Geld, holt sie von den Bullen zurück und gebt ihnen dann wieder Geld. Das ist ein Teufelskreis. Bill Gates hat Respekt vor seinem Testament, jedes Kind bekommt eine Zitrone, der Rest geht an wohltätige Zwecke.

1) Ich gebe nicht gerne an... Ich bin es nicht gewohnt, anzugeben... und ich habe noch nicht viel vorzuweisen. Was ich auf der Demo mache und warum - das ist mein Geschäft, denn ich bin in einem TS auf der Real, und drei weitere Demo auf drei TS. Ich habe einige Forumsteilnehmer um Rat gefragt... Einige von ihnen sehe ich hier gar nicht mehr. Ich weiß nicht, warum ich das getan habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es tun soll. Jetzt geht's los ))).

2) Ich danke Ihnen. Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ich kann nicht für die jungen Leute. Meine Tochter wird bald 13 Jahre alt sein ))).

Und Kinder, nicht so zu sein, wie Sie beschrieben, müssen Sie Zeit und viel zu geben, und investieren in ihnen nicht nur Geld, sondern auch die Seele. Ich habe Zeit, die Kartoffeln zu Hause zu gießen und Unkraut zu jäten, während die Kinder in der Zwischenzeit Unkraut anbauen)))

 
snail09:

3-5k, ich meine 3000-5000 USD. 60000-150000 Evergreen ist ihre Kaution? Ich glaube nicht, aber ich denke immer an Livermore, das Buch!!!


Entschuldigung, aber das ist natürlich mein Geheimnis )))) Aber es geht nicht wirklich um die Kaution. Levermore ist ein gutes Beispiel. Ich denke, selbst mit 100 Pfund ist es realistisch, eine Million zu verdienen ))))

 

Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass in diesem Thread das Gesetz des Hühnerstalls gilt (picke deinen Nachbarn, scheiße auf den Boden). Aber seien Sie vernünftig.

 
Galina:

Entschuldigung, aber das ist natürlich mein Geheimnis ))))


Richtig, richtig... natürlich...

Es tut mir leid, wenn ich einen der Jungs mit digitalen Spitznamen beleidigt habe. Nicht aus Bosheit.

Mein Ältester ist in den 20ern. Andere Generation.

Im Grunde denke ich, dass es in Asien einen ordentlichen Rollback geben wird, und dann, wie Vysotsky, "Jetzt, auf...".

Gute Nacht!

 
margaret:

Rekker, sind Sie im Forum?

"GOD'S FIRST auf See auf einer Yacht funktioniert nicht!

Ich habe eine Nachricht auf Skype erhalten, dass ich einen Elektriker brauche? Ich muss die Batterie ersetzen.

))

Grund der Beschwerde: