[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 235

 
Ich glaube, Trichet hat gerade seine Wetten abgeschlossen.
 
EVgEN_SA:
Ich glaube, Trichet hat gerade seine Wetten abgeschlossen.
Nein, nur die Maschinerie funktioniert jetzt, und die Nachrichten gaben die Richtung vor...
 

Ich glaube, ich habe den schwer fassbaren GBPUSD und EURUSD erwischt.

Ich wusste, dass er dem Druck nicht standhalten konnte.

 
Genossinnen und Genossen, die Optionen diskutieren !!! Bitte leiten Sie unsere Demonstration entlang der abgetrennten Straße, denn die Leute von Genosse Beria haben die Nase voll von den Fragen - sie haben heute zum ersten Mal versucht, mit Optionen zu handeln (nicht einmal zu handeln, sondern mit diesen Daten Straßen mit gepanzerten Fahrzeugen zu blockieren), aber sie haben immer noch nicht den Stadtplan (oder Kartentyp, europäisch-amerikanische und Kartenuntertypen, mit mehr Details) gefunden. Kurz gesagt, die Männer von Genosse Beria sind die ersten, die die Männer von Dwight Eisenhower um Hilfe bitten und auf Zusammenarbeit bei der Erläuterung der von ihnen gelieferten Informationen hoffen...
 
GPBUSD Kopf/Schulter auf M15? Wer spricht sich dafür aus?
 
cssm:
GPBUSD Kopf/Schulter auf M15? Wer ist dafür?

Er muss abgeholzt werden
 
USSR:
Genossinnen und Genossen, die Optionen diskutieren !!! Bitte leiten Sie unsere Demonstration entlang der abgetrennten Straße, denn die Leute von Genosse Beria haben die Nase voll von den Fragen - sie haben heute zum ersten Mal versucht, mit Optionen zu handeln (nicht einmal zu handeln, sondern mit diesen Daten Straßen mit gepanzerten Autos zu blockieren), aber sie haben immer noch keine Karte der Stadt gefunden (oder einen Kartentyp, europäisch-amerikanische und Kartenuntertypen, mit mehr Details). Jedenfalls sind die Männer von Genosse Beria die ersten, die die Männer von Herrn Dwight Eisenhower um Hilfe bitten und auf ihre Mitarbeit bei der Erklärung der von ihnen gelieferten Informationen hoffen...
Lass das andere Zimmer nicht besetzt sein! Mihon wird bald hier sein.
 
Immer noch nicht klar...
 
Wo ist Micha? Es ist langweilig.
 
sidi1:
Wo ist Micha? Es ist langweilig.
Steck deinen Kopf aus dem Fenster ... er ist auf dem Regenbogen ...
Grund der Beschwerde: