[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 272

 
EVgEN_SA:


Wenn Sie keinen einzigen Fehler in meiner Strategie oder Vorhersage finden können, sollten Sie sie überprüfen.

Ich liege oft falsch, aber auf kurze Sicht.


Warum sollten Sie das tun....die Vergangenheit ausgraben....auf der Suche nach Lob.... DAS IST HOCHWASSER... SOWEIT ICH WEISS ))

Es ist üblich, hier zu denken... und nicht nur hier...

Wo stehen Sie auf lange Sicht? )))

 
Evgen157:


Warum sollten Sie das tun....die Vergangenheit ausgraben....auf der Suche nach Lob .... DAS IST HOCHWASSER... SOWEIT ICH WEISS))

Es ist üblich, hier zu denken... und nicht nur hier...

Langfristig gesehen, wo stehen Sie? )))


1 Schritt 13860 2 Schritt 13660 3 Schritt 13250 Ich habe eine kurze 50-100 Pips selbst, wenn es eine mögliche Umkehr Punkt.
 
Evgen157:


Warum sollten Sie das tun... in der Vergangenheit wühlen... Lobpreisung der Suche.... DAS IST HOCHWASSER... SOWEIT ICH WEISS))

Es ist üblich, hier zu denken... und nicht nur hier...

Langfristig gesehen, wo stehen Sie? )))


Mir geht es nicht um Lob, sondern darum, denen zu helfen, die mehr verlieren als gewinnen, damit sie Selbstvertrauen gewinnen können. Und sie können andere Beispiele nutzen, um ihre eigene profitable Strategie zu entwickeln.

 
keine Überschwemmungen mehr, nur noch Vorhersagen.
 
EVgEN_SA:

1 Bewegung 13860 2 Bewegung 13660 3 Bewegung 13250 Ich setze ein Short-Siegel von 50-100 Pips, wenn es einen möglichen Umkehrpunkt gibt.

Aber wann? )))
 
Evgen157:

Wann? )))

Ich kann ein Jahr lang stehen, aber der Preis steht nicht still.
 
EVgEN_SA:

Wenn die letzte Bestellung für das Dorf abgeschlossen ist, kann ich ein Jahr lang stehen bleiben, aber der Preis wird nicht stillstehen.

))))
 
Evgen157:


Lasst uns ein Wettpinkeln veranstalten... wer ist größer oder wer denkt größer?

 

Ich frage mich, was passieren würde, wenn alle Depots ins Dorf kämen? ))))

 
Evgen157:

))))

Wenn ich Ihnen sagen würde, dass der Kurs bis auf 1,281174 sinken kann, würden Sie auch lachen. Ich habe den vorletzten TP dort stehen.
Grund der Beschwerde: